Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

The north remembers!
Finlay Mickel schrieb vor 9 Stunden:

In der Sache hast du zwar bis zu einem gewissen Grad zwar nicht unrecht, dennoch sind wir hier in einem Austria Forum. Heißt: Hier herrscht schon auch mal Stammtischniveau. 

 

Nein, das besagen auch die Boardregeln. Wenn wer wirklich auf Stammtischniveau diskutieren will, soll er ins Beisl gehen. Hier im offiziellen Kooperationsforum eines Klubs der im neuen Stadion "Anspruch und Stil" plakatiert, möchte ich kein Stammtischniveau lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My-name-is-Earl schrieb vor 10 Stunden:

Nein, das besagen auch die Boardregeln. Wenn wer wirklich auf Stammtischniveau diskutieren will, soll er ins Beisl gehen. Hier im offiziellen Kooperationsforum eines Klubs der im neuen Stadion "Anspruch und Stil" plakatiert, möchte ich kein Stammtischniveau lesen.

Was willst du mit deinem Nein zum Ausdruck bringen? Dass hier kein Stammtischniveau herrscht? Dann ist ja alles gut. 

 

Ist ja nicht so, als ob ich mir nicht auch reflektiertere Diskussionen wünschen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor 21 Stunden:

NA dann sag was die Austria hier noch alles machen muss?Aber bitte im rechtlichen rahmen

Die Austria hat Hausrecht. Jedes HV ist im rechtlichen Rahmen.

Unbegrenzte HV für alle, die wegen Nazischeiß auffallen.   Egal, ob heim oder away oder auf der  Nazidemo. Unbegrenzte HV für alle, die Nazi Aufkleber verteilen oder die bekannten  Marken vor sich her tragen, dei von der Austria untersagt sind. (hallo Vorsängerpult!) Unbegrenzte HV für alle, die diese neuen HVler in Bussen mitnehmen oder ihre Fetzn aufhängen oder mit ihnen zusammenarbeiten. 

Dann ist der Ruaß weg und wir können eine Kurve und Szene aufbauen, auf die wir endlcih wieder stolz sein können!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Partigiani_Viola schrieb Gerade eben:

Die Austria hat Hausrecht. Jedes HV ist im rechtlichen Rahmen.

Unbegrenzte HV für alle, die wegen Nazischeiß auffallen.   Egal, ob heim oder away oder auf der  Nazidemo. Unbegrenzte HV für alle, die Nazi Aufkleber verteilen oder die bekannten  Marken vor sich her tragen, dei von der Austria untersagt sind. (hallo Vorsängerpult!) Unbegrenzte HV für alle, die diese neuen HVler in Bussen mitnehmen oder ihre Fetzn aufhängen oder mit ihnen zusammenarbeiten. 

Dann ist der Ruaß weg und wir können eine Kurve und Szene aufbauen, auf die wir endlcih wieder stolz sein können!!!

 

Welche marken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 9 Minuten:


 

 


ist es nicht. und wenn es falsch begründet wird, erst recht nicht

 

das sollte doch scheissegal sein. wenn ich jemanden in meiner wohnung oder auf meinem grundstück nicht will, dann will ich den nicht in meiner wohnung oder auf meinem grundstück. wozu sollte ich das auch noch begründen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
das sollte doch scheissegal sein. wenn ich jemanden in meiner wohnung oder auf meinem grundstück nicht will, dann will ich den nicht in meiner wohnung oder auf meinem grundstück. wozu sollte ich das auch noch begründen müssen.

nicht, wenn es diskriminierend ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:
das sollte doch scheissegal sein. wenn ich jemanden in meiner wohnung oder auf meinem grundstück nicht will, dann will ich den nicht in meiner wohnung oder auf meinem grundstück. wozu sollte ich das auch noch begründen müssen.
 

nicht, wenn es diskriminierend ist

wer hat sich den schwachsinn einfallen lassen. aber ok lassen wir das besser das könnte zu politisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Partigiani_Viola schrieb vor 11 Minuten:

Die Austria hat Hausrecht. Jedes HV ist im rechtlichen Rahmen.

Unbegrenzte HV für alle, die wegen Nazischeiß auffallen.   Egal, ob heim oder away oder auf der  Nazidemo. Unbegrenzte HV für alle, die Nazi Aufkleber verteilen oder die bekannten  Marken vor sich her tragen, dei von der Austria untersagt sind. (hallo Vorsängerpult!) Unbegrenzte HV für alle, die diese neuen HVler in Bussen mitnehmen oder ihre Fetzn aufhängen oder mit ihnen zusammenarbeiten. 

Da müsst man ja permanent allen HVlern nachstellen und das nennt sich dann "Beharrliche Verfolgung" und ist geregelt im STGB § 107a.

Im übrigen gibt es keine öffentliche Liste von HVlern, darf es auch gar nicht geben, es darf auch nicht im einzelnen beauskunftet werden - wer kann also wissen wer überhaupt und wenn wieso Hausverbot hat?

Ausserdem wäre da noch der ABGB § 1328a - auch hiermit kommst du in Konflikt.

Nicht ohne Grund gibt es Legislative, Exekutive und Judikatur welche den großen Rahmen dafür vorgeben wer einsitzt und wer öffentlich verkehren darf.

Also hör endlich mit dem Phantasieren und dem öffentlichen Anpatzen der Austria auf(!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Partigiani_Viola schrieb vor 37 Minuten:

Sagt wer? 

Die Austria hat Hausrecht. Klar kann sie HV erklären. DEshalb haben mehrere Rechtsblinker HV.

ich erinnere nur an eine klage, die der verein verloren hat :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Partigiani_Viola schrieb vor 17 Stunden:

Unbegrenzte HV für alle, die wegen Nazischeiß auffallen.   Egal, ob heim oder away oder auf der  Nazidemo.

 

Wie genau stellst du dir das mit der demo vor? Wie soll die Austria permanent auf diese Daten zugreifen können?

Auch HV für "linksradikale" die gesetzeswidrig auffällig sind oder ist das bei denen ok?

Warum nicht gleich HV für alle die mit dem Gesetz in Konflikt stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.