Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

hope and glory schrieb Gerade eben:

Vielleicht tut sich Sarkaria in seiner 2. Saison als Profi und in einem besseren Team leichter und er überrascht uns ja heuer.

Ich glaube, dass ihm die Position hinter den Spitzen besser liegt und dadurch seine Stärken voll ausspielen kann.

Am Kleinfeld ist er einer der besten im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

das ist doch absoluter bullshit - abgesehen davon, dass wahrscheinlich jeder von uns schon einmal mit nfc gezahlt hat und somit weiß, dass der prozess ein paar sekunden dauert,  gab es für das ganze theater ja das pre-opening, in  dem man das bezahlsystem kennenlernen konnte -es liegt in der verantwortung des generalcaterers, den e2e prozess zu verstehen,  zu testen und zu schulen. bleibt als einzige ausrede noch die prepaid card, die wohl nicht für das ganze chaos verantwortlich zu machen ist. ich glaube schon, dass die mitarbeiter teilweise nicht wussten, was dort passiert aber dafür ist rein ihr arbeitgeber zuständig. 

Interessant ist ja auch der Widerspruch, dass man nicht schnell genug zapfen konnte weil noch nicht alle Anlagen im Betrieb waren, aber die Zahlung zu den Verzögerungen geführte haben :confused: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man kann es verkürzen und sagen, es gab 2 Jahre Zeit sich Bezahlsysteme mit und ohne Problemen in anderen Stadien live anzusehen, gleich ins Abo zu integrieren usw. bzw genug Ausgabestelken/Aufladeautomaten pipapoh bereitzustellen, hat der Verantwortliche eher ein Schläfchen gehalten statt zu hackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sarkaria wird heuer explodieren. Er wird die größte Überraschung dieser Saison. Verletzung darf ihm halt keine dazwischen kommen. 

cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Man kann es verkürzen und sagen, es gab 2 Jahre Zeit sich Bezahlsysteme mit und ohne Problemen in anderen Stadien live anzusehen, gleich ins Abo zu integrieren usw. bzw genug Ausgabestelken/Aufladeautomaten pipapoh bereitzustellen, hat der Verantwortliche eher ein Schläfchen gehalten statt zu hackeln.

Mutmaßung meinerseits. Kann es sein, dass die MasterCard-Connection über Dogudan kommt und es quasi eine Bedingung für die Zusammenarbeit mit Do&Co ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Man kann es verkürzen und sagen, es gab 2 Jahre Zeit sich Bezahlsysteme mit und ohne Problemen in anderen Stadien live anzusehen, gleich ins Abo zu integrieren usw. bzw genug Ausgabestelken/Aufladeautomaten pipapoh bereitzustellen, hat der Verantwortliche eher ein Schläfchen gehalten statt zu hackeln.

Es war eher die fehlende Kommunikation. Die meisten der "gewöhnlichen" Fans der Austria wusste ja nicht, dass man nur mit Karte zahlen konnte und vor den Ausgabestellen war auch nichts zu lesen. Kann sein, dass ich es übersehen habe. Doch vor mir waren einige, die das nicht wussten. Und dann wussten die Mädels hinter der Theke nicht, dass man, wenn es nicht gleich funktionierte, das Gerät neu laden musste. Da gab es Unverständnis, fragende Gesichter und Wartezeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten:

Ich glaube, dass ihm die Position hinter den Spitzen besser liegt und dadurch seine Stärken voll ausspielen kann.

Am Kleinfeld ist er einer der besten im Team.

Dürfte ein kleiner Trainingsweltmeister sein.

Habe von ihm noch nichts gesehen, was mich vom Hocker reißt, ein zweiter Blauensteiner für mich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Minuten hast du schon von ihm gesehen?

Ist doch egal, oder nicht? Für meine Meinungsbildung hat’s gereicht. Er darf mich ja gerne jederzeit vom Gegenteil überzeugen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 9 Minuten:

Ist doch egal, oder nicht? Für meine Meinungsbildung hat’s gereicht. Er darf mich ja gerne jederzeit vom Gegenteil überzeugen...;)

Nein ist es nicht, selbst erfahrene Scouts beobachten Spieler über eine längere Phase, da immer wieder Schwächephase des Spielers oder des Vereins dabei sind. 45 Minuten, die auf mehrere Matches aufgeteilt sind, sind eher wenig Anhaltspunkte, selbst bei Trainings kann man nur teilweise etwas über den Spieler sagen, zumindest fällt er nicht gegenüber seinen Kollegen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Nein ist es nicht, selbst erfahrene Scouts beobachten Spieler über eine längere Phase, da immer wieder Schwächephase des Spielers oder des Vereins dabei sind. 45 Minuten, die auf mehrere Matches aufgeteilt sind, sind eher wenig Anhaltspunkte, selbst bei Trainings kann man nur teilweise etwas über den Spieler sagen, zumindest fällt er nicht gegenüber seinen Kollegen ab.

Bin aber kein Scout und habe ihn auch nicht nur 45 Minuten gesehen... 

Die fast selben Argumente hattest du auch bei Blauensteiner - Ergebnis bekannt, eben nicht gut genug für unsere KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 40 Minuten:

Bin aber kein Scout und habe ihn auch nicht nur 45 Minuten gesehen... 

Die fast selben Argumente hattest du auch bei Blauensteiner - Ergebnis bekannt, eben nicht gut genug für unsere KM.

Nicht gut genug für die IV, aber seine Position ist RV/RF und da hat er schon gute Spiele gezeigt, auch die sportliche Führung sieht mehr in ihm und möchte ihn in der Bundesliga Spielpraxis geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

Es war eher die fehlende Kommunikation. Die meisten der "gewöhnlichen" Fans der Austria wusste ja nicht, dass man nur mit Karte zahlen konnte und vor den Ausgabestellen war auch nichts zu lesen. Kann sein, dass ich es übersehen habe. Doch vor mir waren einige, die das nicht wussten. 

Man kann es eben nur über normale Wege also Online-Kanäle kommunizieren, zusätzlich wurde es bereits auf der MG Veranstaltung angekündigt.

Dass es heutzutage Leute gibt die noch nicht Online-affin ist in der Hinsicht halt problematisch, jeder der sich aber Online bewegt hätte die Möglichkeit gehabt diese Info zu verarbeiten.

Zeitungsinserate mit der Info oder persönliche Briefe an jeden Kartenbesitzer wäre wohl etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.