Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

since1312 schrieb vor 13 Minuten:

kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Stöger zu uns in den Vorstand kommt. Wenn dann sollte das ja eine langfristige Aufgabe sein und das würde bedeuten, dass er so schnell nicht mehr als Trainer arbeitet

Stöger ist ja zum Trainer gekommen wie die Jungfrau zum Kind
Sprich er wollte eigentlich nie Trainer sein sondern immer schon eher was im Hintergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke mal das Stöger schon daran interessiert ist den Posten zu machen. Wollt er ja schon davor. Wenn es hier um den Vorstand  Sport geht

Das Ganze hängt wahrscheinlich eher davon ab ob er 1) noch Bock hat täglich an der Linie zu stehen 2) gerne noch durch die Welt fliegt oder ob er es bevorzugt in Wien bei nahe seiner Mutter zu sein 3) ob er entsprechend interessante Angebote hat.

Peter ist nie abgehoben und ich denke er hat das nie wegen dem Geld gemacht und war sie nich zu gut für etwas. Wenn er den Job macht ist es nicht wegen dem Geld......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Das Ganze hängt wahrscheinlich eher davon ab ob er 1) noch Bock hat täglich an der Linie zu stehen 2) gerne noch durch die Welt fliegt oder ob er es bevorzugt in Wien bei nahe seiner Mutter zu sein 3) ob er entsprechend interessante Angebote hat.

Peter ist nie abgehoben und ich denke er hat das nie wegen dem Geld gemacht und war sie nich zu gut für etwas. Wenn er den Job macht ist es nicht wegen dem Geld......

Wegen dem geld mach ich mir keine sorgen, er ist ein bodenständiger mensch, er weiss welche summen realistisch sind. 

Wichtig ist sein gspür für gute kicker, und das hat er ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

Die Info hatte Muhr aber beim Dortmundspiel auch schon.

Ja, aber ich nicht und darauf kommts an. 8P

Ernsthaft: Man sollte darüber nachdenken, ob ein RV nun nicht vielleicht wichtiger ist. Der Test des LV wird ja wohl schon vor ein paar Tagen ausgemacht worden sein und hat auch sicher niemanden geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie dann wohl die Aufgabenteilung aussehen würde. Wenn Stöger sportlicher Direktor wird was macht dann Muhr? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn Muhr zurück in die Akademie gehen würde, dann ja aber das ist seit heute ja sicher nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Benjie schrieb vor 2 Minuten:

Wie dann wohl die Aufgabenteilung aussehen würde. Wenn Stöger sportlicher Direktor wird was macht dann Muhr? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn Muhr zurück in die Akademie gehen würde, dann ja aber das ist seit heute ja sicher nicht der Fall.

Muhr ist ja für die Schnittstellen zuständig, wurde uns erklärt - was auch immer das sei soll. 

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Wie Ramsebner….

Wie Hosiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.