Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

V.I.P.
Eigentlich würde ich mich auch freuen, aber seit ich die Mario Götze Doku auf DAZN gesehen habe hat sich meine Meinung über Stöger ein wenig geändert. Halte Götze für einen überdurchschnittlich intelligenten und sensiblen Fußballer und wie Stöger mit ihm umgegangen ist spricht nicht für Stögers menschliche Kompetenz. 

edit: Aber Stöger hat mal auf meiner Austria Unterhose unterschrieben (während ich sie anhatte), was für ihn spricht. 

wars erregend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
J.E schrieb vor 8 Minuten:
Der Mader schrieb vor 27 Minuten:
Eigentlich würde ich mich auch freuen, aber seit ich die Mario Götze Doku auf DAZN gesehen habe hat sich meine Meinung über Stöger ein wenig geändert. Halte Götze für einen überdurchschnittlich intelligenten und sensiblen Fußballer und wie Stöger mit ihm umgegangen ist spricht nicht für Stögers menschliche Kompetenz. 

edit: Aber Stöger hat mal auf meiner Austria Unterhose unterschrieben (während ich sie anhatte), was für ihn spricht. 
 

wars erregend?

Bissi. Vor allem als dann Hosiner auch noch dazukam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mader schrieb vor 26 Minuten:

Eigentlich würde ich mich auch freuen, aber seit ich die Mario Götze Doku auf DAZN gesehen habe hat sich meine Meinung über Stöger ein wenig geändert. Halte Götze für einen überdurchschnittlich intelligenten und sensiblen Fußballer und wie Stöger mit ihm umgegangen ist spricht nicht für Stögers menschliche Kompetenz. 

edit: Aber Stöger hat mal auf meiner Austria Unterhose unterschrieben (während ich sie anhatte), was für ihn spricht. 

Bitte seit seinen wechsel zu den bayern hat er nie wieder das niveau erreicht das vor seinem wechsel zu den Bayern hatte. Er sollte mal selber seine leistung hinterfragen. Oder beschwert sich mister sensibelchen, das er für seinen unkick mio bekommt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Mader schrieb vor 23 Minuten:

Eigentlich würde ich mich auch freuen, aber seit ich die Mario Götze Doku auf DAZN gesehen habe hat sich meine Meinung über Stöger ein wenig geändert. Halte Götze für einen überdurchschnittlich intelligenten und sensiblen Fußballer und wie Stöger mit ihm umgegangen ist spricht nicht für Stögers menschliche Kompetenz. 

edit: Aber Stöger hat mal auf meiner Austria Unterhose unterschrieben (während ich sie anhatte), was für ihn spricht. 

Ich hab mir ähnliches gedacht. Wobei man das auch nicht überbewerten sollte wenn man nur die Ansichten von Götze kennt.

Für Stöger selbst war es wohl die lehrreichste Zeit bisher. Und natürlich passieren gerade in neuen Situationen eher Fehler als wenn der Umgang mit sogenannten Stars alltäglich ist. Noch dazu scheint Götze äußerst sensibel zu sein ... vielleicht Parallelen zu Vrsic?

Sollte sich die Möglichkeit Stöger als Vorstand Sport und somit die endgültige sportliche (Kompetenz-)Degradierung von MK ergeben, darf man keine Sekunde zögern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 15 Minuten:
Der Mader schrieb vor 33 Minuten:
Eigentlich würde ich mich auch freuen, aber seit ich die Mario Götze Doku auf DAZN gesehen habe hat sich meine Meinung über Stöger ein wenig geändert. Halte Götze für einen überdurchschnittlich intelligenten und sensiblen Fußballer und wie Stöger mit ihm umgegangen ist spricht nicht für Stögers menschliche Kompetenz. 

edit: Aber Stöger hat mal auf meiner Austria Unterhose unterschrieben (während ich sie anhatte), was für ihn spricht. 
 

wars erregend?

Ich schätze das war für ihn einer dieser sogenannten „beidlpracker“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Makro_H schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab mir ähnliches gedacht. Wobei man das auch nicht überbewerten sollte wenn man nur die Ansichten von Götze kennt.

Für Stöger selbst war es wohl die lehrreichste Zeit bisher. Und natürlich passieren gerade in neuen Situationen eher Fehler als wenn der Umgang mit sogenannten Stars alltäglich ist. Noch dazu scheint Götze äußerst sensibel zu sein ... vielleicht Parallelen zu Vrsic?

Sollte sich die Möglichkeit Stöger als Vorstand Sport und somit die endgültige sportliche (Kompetenz-)Degradierung von MK ergeben, darf man keine Sekunde zögern!

Ja das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Aber wenn, dann hoffe ich zumindest auf ein bisschen Spielkapital für Stöger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Der Mader schrieb vor 54 Minuten:

Eigentlich würde ich mich auch freuen, aber seit ich die Mario Götze Doku auf DAZN gesehen habe hat sich meine Meinung über Stöger ein wenig geändert. Halte Götze für einen überdurchschnittlich intelligenten und sensiblen Fußballer und wie Stöger mit ihm umgegangen ist spricht nicht für Stögers menschliche Kompetenz. 

edit: Aber Stöger hat mal auf meiner Austria Unterhose unterschrieben (während ich sie anhatte), was für ihn spricht. 

Stimmt. Aber ich kann mir vorstellen dass viele der Stars Peter auch nicht wirklich ernst genommen haben. 

Seine sportliche Kompetenz bei da Austria würde mir auf alle Fälle taugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 32 Minuten:

kraetschmer nicht mehr im Aufsichtsrat der Bundesliga. gut so, fällt ein Angriffspunkt weg

Scheisse. Wer benachteiligt jetzt die Grünen?
Sind somit quasi Abonnementmeister in den nächsten Jahren. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Scheisse. Wer benachteiligt jetzt die Grünen?
Sind somit quasi Abonnementmeister in den nächsten Jahren. Schade

Sind wir uns ehrlich, das wären sie auch so. Wer soll die den stoppen, mit den supertollen Fans im Rücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mader schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich würde ich mich auch freuen, aber seit ich die Mario Götze Doku auf DAZN gesehen habe hat sich meine Meinung über Stöger ein wenig geändert. Halte Götze für einen überdurchschnittlich intelligenten und sensiblen Fußballer und wie Stöger mit ihm umgegangen ist spricht nicht für Stögers menschliche Kompetenz. 

edit: Aber Stöger hat mal auf meiner Austria Unterhose unterschrieben (während ich sie anhatte), was für ihn spricht. 

du wirst über jeden guten trainer spieler finden die etwas an ihm zu kritisieren haben. ich glaube es gibt wenig trainer über die man sich so positiv äußert wie über stöger, von fan, spieler und vereinsseite. die meinung von götze ist vernachlässigbar - was nicht heisst, dass stöger nicht auch fehler macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutiges Training:

Da Wetter war heute ziemlich nass, damit war die Betrachtung des Trainings nicht so einfach.

Trainingsgäste waren heute Franco Foda und Imre Szabics.

Nicht dabei waren Letsch und Grünwald (beide bei der Bundesliga zu Gast).

Kadiri war, wie im Sommertransferthread erwähnt, auch nicht dabei.

Ebner hat am Trainingsplatz 2 mit einem eigenen Trainer trainiert. Monschein und Fitz haben drinnen trainiert.

Auch die Torhüter haben am Trainingsplatz 2 trainiert. Bezüglich Kos, dieser sollte morgen oder übermorgen wieder dabei sein.

Der Rest war am Trainingsplatz 4 (neuer Naturrassenplatz) am arbeiten. Nach einem Aufwärmprogramm ging es schon los, der Großteil der Übungen haben sich mit Passspiel und Pressing zu tun in verschiedenen Formen und Regeln, die letzte Übung auch mit Torhütern. Am Ende gab es noch so ein Art Miniturnier 4 Teams zu je 4 Spieler, am Kleinfeld 4 gegen 4 plus einen freien Spieler, meistens Borkovic. Alle sehr motiviert und mit Ehrgeiz dabei, was man auch bei so manchen Entscheidungen vom Schiedsrichter (Ibertsberger) und den Zweikämpfen gemerkt hat. :D

Man sieht warum Borkovic oft als freier Spieler eingesetzt wird, hat umglaublich viel Übersicht in seinem Spiel auch unter Bedrängnis.

Serbest, das Mentalitätsmonster, hat sein Team zum Sieg motiviert. :D

 Auch der Testspieler war heute viel aktiver, was man auf jeden Fall sagen kann, er setzt seinen Körper sehr gut ein, gewinnt viele Zweikämpfe ohne Foul.

Die besten drei heute waren, Serbest, Borkovic und Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heutiges Training:

Da Wetter war heute ziemlich nass, damit war die Betrachtung des Trainings nicht so einfach.

Trainingsgäste waren heute Franco Foda und Imre Szabics.

Nicht dabei waren Letsch und Grünwald (beide bei der Bundesliga zu Gast).

Kadiri war, wie im Sommertransferthread erwähnt, auch nicht dabei.

Ebner hat am Trainingsplatz 2 mit einem eigenen Trainer trainiert. Monschein und Fitz haben drinnen trainiert.

Auch die Torhüter haben am Trainingsplatz 2 trainiert. Bezüglich Kos, dieser sollte morgen oder übermorgen wieder dabei sein.

Der Rest war am Trainingsplatz 4 (neuer Naturrassenplatz) am arbeiten. Nach einem Aufwärmprogramm ging es schon los, der Großteil der Übungen haben sich mit Passspiel und Pressing zu tun in verschiedenen Formen und Regeln, die letzte Übung auch mit Torhütern. Am Ende gab es noch so ein Art Miniturnier 4 Teams zu je 4 Spieler, am Kleinfeld 4 gegen 4 plus einen freien Spieler, meistens Borkovic. Alle sehr motiviert und mit Ehrgeiz dabei, was man auch bei so manchen Entscheidungen vom Schiedsrichter (Ibertsberger) und den Zweikämpfen gemerkt hat. [emoji3]

Man sieht warum Borkovic oft als freier Spieler eingesetzt wird, hat umglaublich viel Übersicht in seinem Spiel auch unter Bedrängnis.

Serbest, das Mentalitätsmonster, hat sein Team zum Sieg motiviert. [emoji3]

 Auch der Testspieler war heute viel aktiver, was man auf jeden Fall sagen kann, er setzt seinen Körper sehr gut ein, gewinnt viele Zweikämpfe ohne Foul.

Die besten drei heute waren, Serbest, Borkovic und Prokop.


Danke, für den wie immer ausführlichen Bericht! [emoji1303]


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Mader schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich würde ich mich auch freuen, aber seit ich die Mario Götze Doku auf DAZN gesehen habe hat sich meine Meinung über Stöger ein wenig geändert. Halte Götze für einen überdurchschnittlich intelligenten und sensiblen Fußballer und wie Stöger mit ihm umgegangen ist spricht nicht für Stögers menschliche Kompetenz. 

edit: Aber Stöger hat mal auf meiner Austria Unterhose unterschrieben (während ich sie anhatte), was für ihn spricht. 

Moment, das muss man schon näher beleuchten um Stögers menschliche Kompetenz wirklich beurteilen zu können.

Frage 1: War die Unterhose mit oder ohne brauen Strich?

Frage 2: Gab es vorne gelbliche Flecken?

Frage 3: War sie schon länger im Gebrauch, sprich hat sie schon gerochen (in der U6 darf man ja auch keine geruchsintensiven Speißen mehr mitführen)?

oder war sie einfach nur nigelnagelneu - dann hätte es wieder weniger Aussagekraft um seine menschliche Kompetenz bewerten zu können  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Man sieht warum Borkovic oft als freier Spieler eingesetzt wird, hat umglaublich viel Übersicht in seinem Spiel auch unter Bedrängnis.

Er fällt mir schon seit einigen Jahren auf; er ist ein wirkliches Talent und für sein Alter auch sehr abgeklärt; ich hoffe mal dass seine körperliche Entwicklung möglichst schnell fortschreitet und er damit seine Verletzuungsanfälligkeit in den Griff bekommt - sonst wird er ein Grünwald 2.0. Wenn das aber passen sollte wird er uns noch viel Freude und später auch Cash einbringen. :violett:

Und danke für Deinen - wie immer - detaillierten Bericht. :huldigung:

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.