Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

the dude schrieb vor 4 Minuten:

Weiß nicht ob das System wie von der Admira vorgeschlagen für uns förderlicher wäre. Frei von der Leber weg, würd ich nämlich sagen nein.

Aber zumindest den Österreichertopf könnt man aus dieser Rechnung streichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Weil die schimmligen immer damit drohen sich selbst zu vermarkten, können die das so einfach? 

Solange der TV Vertrag läuft eher nicht, und da hat Sky auch noch eine einseitige Option auf Verlängerung, daher ist das viel Lärm um nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Im Rapidchannel ist MK wieder der buhmann, weil er sich das ganze ansieht ob es für die austria sinn machen würde

China, Sack Reis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

Im Rapidchannel ist MK wieder der buhmann, weil er sich das ganze ansieht ob es für die austria sinn machen würde

Die kann und darf man nicht ernst nehmen. Die vertreten national und international diametrale Standpunkte beim selben Thema. Ein gewisser Opportunismus ist ja ok. Aber in dieser heuchlerischen Art ist es einfach widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden:

Weiß nicht ob das System wie von der Admira vorgeschlagen für uns förderlicher wäre. Frei von der Leber weg, würd ich nämlich sagen nein.

Aber zumindest den Österreichertopf könnt man aus dieser Rechnung streichen. 

Solange die Grünen draufzahlen, bin ich dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.