brexna Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) gehört zwar eigentlich in den Amas-Thread, aber ich knalls trotzdem hier rein, weil mir der Andy einfacht taugt und ihr das Video hier auch sehen sollts bearbeitet 27. November 2018 von brexna 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. November 2018 brexna schrieb vor einer Stunde: gehört zwar eigentlich in den Amas-Thread, aber ich knalls trotzdem hier rein, weil mir der Andy einfacht taugt und ihr das Video hier auch sehen sollts "Andy Ogris,...der Beste auf der Welt"! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 27. November 2018 ich denke an der gestrigen hausmeister-gemeindebau-party in der vorstadt hat man schon gesehen, dass es nicht die schlechteste idee ist, KEIN mitgliederverein zu sein... ==> wir haben die anzahl der (ordentlichen) mitglieder beschränkt.... ==> in der vorstadt sind die mitglieder (ordentlich) beschränkt... wieder (einmal) alles richtig gemacht! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2018 forzaviola84 schrieb am 23.11.2018 um 20:49 : Turge ausgewechselt u lt moderator mit einer scheissleistung Dem Moderator dürfte aber entgangen sein, dass Turge erstmals wieder nach langer Verletzungspause gespielt hat, er faselte dauernd davon dass sich die Violetts mit Spieler der KM verstärkt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2018 brexna schrieb vor 7 Stunden: gehört zwar eigentlich in den Amas-Thread, aber ich knalls trotzdem hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. November 2018 LosAngeles schrieb vor 1 Stunde: Dem Moderator dürfte aber entgangen sein, dass Turge erstmals wieder nach langer Verletzungspause gespielt hat, er faselte dauernd davon dass sich die Violetts mit Spieler der KM verstärkt haben. Der Laola1 Moderator ist überhaupt ein Hammer. Als Sax nach seiner Verletzung einmal bei den YV spielte, hat er befunden, dass Sax bisher ein Riesenflop wäre, dass er sich überhaupt nicht durchsetzen könne, bisher null Einsatzminuten in der ersten Mannschaft habe und nun deshalb in die zweite Mannschaft abgeschoben wurde. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2018 Wustinger mit ST schrieb vor 26 Minuten: Der Laola1 Moderator ist überhaupt ein Hammer. Als Sax nach seiner Verletzung einmal bei den YV spielte, hat er befunden, dass Sax bisher ein Riesenflop wäre, dass er sich überhaupt nicht durchsetzen könne, bisher null Einsatzminuten in der ersten Mannschaft habe und nun deshalb in die zweite Mannschaft abgeschoben wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. November 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/11/markus-kraetschmer-zum--sport-business-manager-des-jahres--gewaehlt/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Peschek wink amoi..... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 the dude schrieb vor 8 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/11/markus-kraetschmer-zum--sport-business-manager-des-jahres--gewaehlt/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Peschek wink amoi..... Freut mich für ihn. Hat er sich auch verdient mMn. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2018 besser wäre letsch als trainer des jahres. das zeigt wieder unsere prioritäten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) brexna schrieb am 27.11.2018 um 09:09 : gehört zwar eigentlich in den Amas-Thread, aber ich knalls trotzdem hier rein, weil mir der Andy einfacht taugt und ihr das Video hier auch sehen sollts Bitte dieses Video, speziell bei der Aussage "des ist Austria Wien, die beste Mannschaft Österreichs" der Kampfmannschaft samt Trainer und Vorstand vorspielen! Andy Ogris bearbeitet 28. November 2018 von MagicWeudl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 28. November 2018 J.E schrieb vor 32 Minuten: besser wäre letsch als trainer des jahres. das zeigt wieder unsere prioritäten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. November 2018 J.E schrieb vor 41 Minuten: besser wäre letsch als trainer des jahres. das zeigt wieder unsere prioritäten Was hat die Auszeichnung "VICTOR" für MK mit den Prioritäten des Vereins zu tun? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. November 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: besser wäre letsch als trainer des jahres. das zeigt wieder unsere prioritäten Hat zwar das eine nichts mit dem anderen zu tun..., macht aber nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Bitte dieses Video, speziell bei der Aussage "des ist Austria Wien, die beste Mannschaft Österreichs" der Kampfmannschaft samt Trainer und Vorstand vorspielen! Andy Ogris Danke für diese Worte, Andi Ogris! Das habe ich schon viel zu lange nicht mehr gehört und ich bin guter Dinge dass es da Andi schafft, den Jungen diese Werte richtig zu vermitteln! Nochmals, Danke Andi! bearbeitet 28. November 2018 von ViolaPoint 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts