Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaube, er meint, dass jetzt auch sportlich, mit der KM, was weitergehen sollte und nicht nur wirtschaftlich und im Jugendbereich, glaube kaum, dass er etwas, am Bericht selber, auszusetzen hat.

Und da hat er auch recht. Wir stehen sehr gut da, aber im wichtigsten Teil haben wir massiv Aufholbedarf. Wenn wir sportlich so auftreten wie unser Stadion ausschaut, sind wir fix erster RB Verfolger. ;) dort sollten wir rasch hin bzw. eigentlich schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rückkehr zur Austria?

Wie es für ihn persönlich nach dem Rückzug jetzt weitergeht, weiß der 25-fache Teamspieler noch nicht: "Das wird sich zeigen, ich habe mich bis dato nur auf die SV Ried konzentriert."

Auch ob er künftig wieder auf die Trainerbank zurückkehrt, wie vor dem Ried-Engagement beim FC Liefering oder ob er im Management bleibt, ist noch unklar.

Bereits vergangenen Sommer gab es immer wieder Gerüchte, wonach Thomas Letsch ihn als Co-Trainer zur Austria holen wollte. "Ja, es gab Gespräche mit der Austria", gibt Schiemer offen zu. Damals sagt er ab, weil er seine Mission in Ried noch erfüllen möchte.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/sv-ried--fraenky-schiemer-wollte-schon-im-sommer-aufhoeren/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

 

Muhr im Gespräch

Kurzum: In den nächsten Spielen zählen nur die Punkte und auf den Ö-Topf wird nicht gegackt 

Also schaut man jetzt dass man auf Punkte spielt und nicht schön spielt wie zuletzt.... Oh wait....schön spielen steht ja seit 5 Jahren nicht mehr am Programm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.