Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 8 Minuten:
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:
Da reden wir von Internationalisierung und scheitern schon am hinterwäldlerischen Österreichertopf. 
 
 

den Hartberg, wac & co auch einhalten

Hartberg, WAC und co haben auch oaschloch Stadien. Soll ma deshalb auch auf einer Gstettn spielen?
Und ausserdem haben die den Profibetrieb auch ned in einer AG, finde auch hier sollten wir zurück zu den Wurzeln.
Ja keinen Schritt vorwärts machen weil es andere nicht tun, die eben die Rahmenbedingungen für einen nächsten Schritt nicht haben.
Daher mach mas a ned, obwohl wir könnten und uns auch entsprechende Ziele setzen (Internationalisierung). Aber puuuuuuh, die anderen machens a ned, also schön im eigenen Sud dahindunsten.
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hartberg, WAC und co haben auch oaschloch Stadien. Soll ma deshalb auch auf einer Gstettn spielen?
Und ausserdem haben die den Profibetrieb auch ned in einer AG, finde auch hier sollten wir zurück zu den Wurzeln.
Ja keinen Schritt vorwärts machen weil es andere nicht tun, die eben die Rahmenbedingungen für einen nächsten Schritt nicht haben.
Daher mach mas a ned, obwohl wir könnten und uns auch entsprechende Ziele setzen (Internationalisierung). Aber puuuuuuh, die anderen machens a ned, also schön im eigenen Sud dahindunsten.
 

was willst damit sagen, dass unsere prokop, pentz & co schlechter sind als die Provinzkonkurrenz? oder dass wir wegen des stadionbaus keine besseren Österreicher holen konnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:
Gizmo schrieb vor 32 Minuten:
Hartberg, WAC und co haben auch oaschloch Stadien. Soll ma deshalb auch auf einer Gstettn spielen?
Und ausserdem haben die den Profibetrieb auch ned in einer AG, finde auch hier sollten wir zurück zu den Wurzeln.
Ja keinen Schritt vorwärts machen weil es andere nicht tun, die eben die Rahmenbedingungen für einen nächsten Schritt nicht haben.
Daher mach mas a ned, obwohl wir könnten und uns auch entsprechende Ziele setzen (Internationalisierung). Aber puuuuuuh, die anderen machens a ned, also schön im eigenen Sud dahindunsten.
 
 

was willst damit sagen, dass unsere prokop, pentz & co schlechter sind als die Provinzkonkurrenz? oder dass wir wegen des stadionbaus keine besseren Österreicher holen konnten?

denk mal nach was ich sagen will. Was wolltest du mit deiner ursprünglichen Frage sagen?
WAC und Hartberg leben auch mit dem Österreichertopf. Ja, und?
Sie spielen auch in einem Stadion mit weniger als 4 Tribünen. 
Was soll ich mit der Info anfangen, dass die sich auch selbst beschränken (ok, die können nicht anders weils den wie einen bissen Brot brauchen), aber warum zum Teufel soll der FAK das auch tun und sich an den Kleinen orientieren?
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
denk mal nach was ich sagen will. Was wolltest du mit deiner ursprünglichen Frage sagen?
WAC und Hartberg leben auch mit dem Österreichertopf. Ja, und?
Sie spielen auch in einem Stadion mit weniger als 4 Tribünen. 
Was soll ich mit der Info anfangen, dass die sich auch selbst beschränken (ok, die können nicht anders weils den wie einen bissen Brot brauchen), aber warum zum Teufel soll der FAK das auch tun und sich an den Kleinen orientieren?
 

dass wir, auch unter Einhaltung des Topfes , vor diesen sein müssten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:
Gizmo schrieb vor 26 Minuten:
denk mal nach was ich sagen will. Was wolltest du mit deiner ursprünglichen Frage sagen?
WAC und Hartberg leben auch mit dem Österreichertopf. Ja, und?
Sie spielen auch in einem Stadion mit weniger als 4 Tribünen. 
Was soll ich mit der Info anfangen, dass die sich auch selbst beschränken (ok, die können nicht anders weils den wie einen bissen Brot brauchen), aber warum zum Teufel soll der FAK das auch tun und sich an den Kleinen orientieren?
 
 

dass wir, auch unter Einhaltung des Topfes , vor diesen sein müssten

und was genau hat das mit dem Thema zu tun?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
und was genau hat das mit dem Thema zu tun?

Der gschissene Österreichertopf kann uns am Ende viel mehr kosten als er uns bringt, unfassbar dass man in dieser Situation freiwillig auf gute Spieler verzichtet.

sollte dir selbst klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 4 Minuten:

sollte dir selbst klar sein

die Austria steckt Geld in 8 Legionäre und verwendet sie nicht wegen einem deppaten Österreichertopf.
WAC (von mir aus) macht das nicht, investiert das Geld in Österreicher.

So, Ferrari hat einen viel besseren Motor als Haas F1, verwendet ihn nicht wegen einem "äquivalent" zum Österreichertopf. 
Haas ist mit ihnen nun auf einem Level, weil Ferrari seine Ressourcen nicht verwendet und die Fans sagen "uiiiiii, aber Haas kommt ja auch mit den selben Komponenten aus". 

Vielleicht hilft dir dieser Vergleich. Wenn nicht, belassen wir es lieber dabei. 

Warum sich der Verein selbst einschränkt werde ich nie verstehen, da wäre so viel mehr möglich, allein mit der Israel-Connection, jetzt mit Gazprom. 
Aber warum auch immer hat man einen Sentimentalen mit einer Fußfessel aus den 90er Jahren, die heutzutage komplett überholt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
die Austria steckt Geld in 8 Legionäre und verwendet sie nicht wegen einem deppaten Österreichertopf.
WAC (von mir aus) macht das nicht, investiert das Geld in Österreicher.

So, Ferrari hat einen viel besseren Motor als Haas F1, verwendet ihn nicht wegen einem "äquivalent" zum Österreichertopf. 
Haas ist mit ihnen nun auf einem Level, weil Ferrari seine Ressourcen nicht verwendet und die Fans sagen "uiiiiii, aber Haas kommt ja auch mit den selben Komponenten aus". 

Vielleicht hilft dir dieser Vergleich. Wenn nicht, belassen wir es lieber dabei. 

Warum sich der Verein selbst einschränkt werde ich nie verstehen, da wäre so viel mehr möglich, allein mit der Israel-Connection, jetzt mit Gazprom. 
Aber warum auch immer hat man einen Sentimentalen mit einer Fußfessel aus den 90er Jahren, die heutzutage komplett überholt ist.

nicht alles, was hinkt, ist ein vergleich. auch unter Einhaltung des Topfes müssten wir besser sein als diese Provinzvereine

wac steckt halt das geld in die tribünensitzer in Österreicher, wir in Ausländer

unterm Strich bleibt, dass die 11, die auflaufen + die auf der bank, von uns besser sind. bzw sein sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 26 Minuten:

unterm Strich bleibt, dass die 11, die auflaufen + die auf der bank, von uns besser sind. bzw sein sollten

Unterm Strich bleibt, dass wir vielleicht unterm Strich landen, weil wir auf den Nazitopf gesetzt haben. Da interessiert dann wenig, dass das der WAC auch gemacht hat und oben gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Unterm Strich bleibt, dass wir vielleicht unterm Strich landen, weil wir auf den Nazitopf gesetzt haben. Da interessiert dann wenig, dass das der WAC auch gemacht hat und oben gelandet ist.

dann sollte man sich jetzt Gedanken machen, dass das nicht passiert. analysieren quasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 3 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:
Unterm Strich bleibt, dass wir vielleicht unterm Strich landen, weil wir auf den Nazitopf gesetzt haben. Da interessiert dann wenig, dass das der WAC auch gemacht hat und oben gelandet ist.
 

dann sollte man sich jetzt Gedanken machen, dass das nicht passiert. analysieren quasi

Ich denke, das hat @Gizmo getan und ist zum Schluss gekommen, dass das Einsetzen der besten Spieler zum Erfolg führen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.