Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2018 alaloong schrieb vor 6 Minuten: Und berücksichtigt auch nicht, wenn das video wo anders auch noch hochgeladen wurde..... siehe Altach auf ihrem eignen Channel mit 100 view zusätzlich Natürlich nicht (es wird sich wohl auch kaum noch irgendwer diese Sendung nochmals ansehen der es bereits direkt bei Sky gesehen hat), daher: Nicht wirklich aussagekräftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. August 2018 sind jetzt Youtube-Aufrufe die neuen Facebook-Likes? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: sind jetzt Youtube-Aufrufe die neuen Facebook-Likes? Der Beitrag gefällt mir, dafür bekommst du einen Pfeil nach oben. LG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 1. August 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: sind jetzt Youtube-Aufrufe die neuen Facebook-Likes? In der TV und Musik Welt ist das schon seid Jahren so...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. August 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Der Beitrag gefällt mir, dafür bekommst du einen Pfeil nach oben. LG du musst dir ein Video meines Youtube-Kanals ansehen um diesen Post zu würdigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2018 Alle am Freitag ins Stadion und unterstützen wir gemeinsam unsere Young Violets. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2018 alaloong schrieb vor 4 Stunden: In der TV und Musik Welt ist das schon seid Jahren so...... seit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2018 Ich weiß zwar, dass darauf niemand eine Antwort hat, trotzdem nochmals die Frage: Wann wird endlich der online Shop erneuert??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2018 JJU schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß zwar, dass darauf niemand eine Antwort hat, trotzdem nochmals die Frage: Wann wird endlich der online Shop erneuert??? soon™ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2018 forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten: seit Danke! www.seit-seid.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: soon™ Super, das sind mal tolle Neuigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 1. August 2018 JJU schrieb vor 58 Minuten: Ich weiß zwar, dass darauf niemand eine Antwort hat, trotzdem nochmals die Frage: Wann wird endlich der online Shop erneuert??? @Ralphinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Alle am Freitag ins Stadion und unterstützen wir gemeinsam unsere Young Violets. Ich werde dort sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 5 Minuten: @Ralphinho Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, als dass daran gearbeitet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden: Alle am Freitag ins Stadion und unterstützen wir gemeinsam unsere Young Violets. Welche Tribüne ist geöffnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts