Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Gast Zweyer
Violetter1911 schrieb vor 53 Minuten:

Vereinsname DARF nicht verkauft werden!

Wär mir auch Wurst. Austria Memphis fand ich ganz natürlich als Kind. Und war nie in der Versuchung Raucher zu werden. Für 10 Mille im Jahr könnt ich schon mit FK Austria Gazprom Wien Leben :=

denke aber das das eh ned zur Debatte steht. Bevor hier manche schnappatmung bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Und wieso so "sicher"?

Auch wenn M.K. in letzter Zeit alles verkackt, für so deppat halt ich nicht einmal ihn, dass man nen neuen Haupttrikotsponsor  präsentiert, mit diesem das Fantrikot verkauft und zwei drei Wochen später den Fans die lage Nase zeigt und sagt: Ätsch, jetzt gibts ein anderes Fantrikot, und ihr habt  ein ausgedientes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

Seh am Freitag schon links Wolfgang Katzian stehen, recht Markus Kraetschmer und in der Mitte ........ *trommelwirbel*

Wladimir Putin

die Aufmerksamkeit der Presse ist uns gewiss. 

Außer Rapid kauft neue Geräte für deren Kraftraum...:D

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn M.K. in letzter Zeit alles verkackt, für so deppat halt ich nicht einmal ihn, dass man nen neuen Haupttrikotsponsor  präsentiert, mit diesem das Fantrikot verkauft und zwei drei Wochen später den Fans die lage Nase zeigt und sagt: Ätsch, jetzt gibts ein anderes Fantrikot, und ihr habt  ein ausgedientes. 

Du wärst ja nur angepisst, weil du schon eines gekauft hast...:x:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Wann werden eigentlich die neuen Produkte in den online Shop eingepflegt? Sowas sollte dann schon einmal bald passieren 

Würde mich auch interessieren, da geht dem Verein mMn viel Geld durch die Lappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb Gerade eben:

Wann werden eigentlich die neuen Produkte in den online Shop eingepflegt? Sowas sollte dann schon einmal bald passieren 

Also, jetzt ohne schmäh, da ist der Verein ziemlich lahmarschig,  Jeder Informatik Student macht die Umsetzung innerhalb kürzester Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht geht es auch unter anderem um einen Trikot-Sponsor für die Amateure? 

Da bin ich mir fast sicher das es darum geht. Ist doch im Endeffekt die einzige Sponsor Fläche die man noch anbieten kann. 

Aber Keine Ahnung was man dafür lukrieren kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Obvius schrieb vor 3 Minuten:

Es kommt ein großer Sponsor für unsere Jugendarbeit nicht mehr aber auch nicht weniger

Gazprom für den  nachwuchs? Gab es da net schon mal eine andeutung von einem user

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Captain Obvius schrieb vor 3 Minuten:

Es kommt ein großer Sponsor für unsere Jugendarbeit nicht mehr aber auch nicht weniger

Eigentlich gut dann können ja die bisherigen gelder in die KM gepumpt werden! ;) (natürlich keine ahnung ob das zusätzlich gebraucht wird oder man dann bisherige gelder für andere zwecke verwenden kann/darf) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb Gerade eben:

Gazprom für den  nachwuchs? Gab es da net schon mal eine andeutung von einem user

Könnt ich mir vorstellen, dass Gazprom zuerst beim Nachwuchs zwischenparkt, um sich die (sportliche) Entwicklung im Verein anzuschauen, bzw bis ein Sponsorplatzerl im Pool der grösseren frei wird.

Denn ohne Platz dafür (bzw entsprechende gegenleistung) wirds halt auch nicht gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Könnt ich mir vorstellen, dass Gazprom zuerst beim Nachwuchs zwischenparkt, um sich die (sportliche) Entwicklung im Verein anzuschauen, bzw bis ein Sponsorplatzerl im Pool der grösseren frei wird.

Denn ohne Platz dafür (bzw entsprechende gegenleistung) wirds halt auch nicht gehen. 

Ja, aber vor allem kostet ja die Akademie auch nicht unwesentlich. Sollte daher dieser Sponsor einen Großteil (oder im besten Falle sogar alle) Kosten abdecken, wäre ja auch mehr Budget für die KM zur Verfügung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.