Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Weltklassekicker
Captain Obvius schrieb Gerade eben:

Der Verein bekommt das Geld, was er damit macht bleibt ihm Überlassen. Geld hat kein Mascherl.

Ok danke, wenn soviel geld fließt könnte ja auch der Geldgeber mitentscheiden wofür das Geld verwendet wird! ;)  is ja nicht so unüblich! 

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

1 000 000 ist aber siebenstellig. Und ungefähr so viel kostet uns das.

Die komplette nachwuchsabteilung kostet nur 1 Mille?? Sicher? Kommt mir bisschdn wenig vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn M.K. in letzter Zeit alles verkackt, für so deppat halt ich nicht einmal ihn, dass man nen neuen Haupttrikotsponsor  präsentiert, mit diesem das Fantrikot verkauft und zwei drei Wochen später den Fans die lage Nase zeigt und sagt: Ätsch, jetzt gibts ein anderes Fantrikot, und ihr habt  ein ausgedientes. 

seh ich auch so. glaub nicht das sich in nächster zeit speziell für die KM grossartig was auftun wird. wird halt für den nachwuchs oder so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MeidlingerVeilchen schrieb vor 10 Minuten:

Ok danke, wenn soviel geld fließt könnte ja auch der Geldgeber mitentscheiden wofür das Geld verwendet wird! ;)  is ja nicht so unüblich! 

Die komplette nachwuchsabteilung kostet nur 1 Mille?? Sicher? Kommt mir bisschdn wenig vor!

Eher mehr. Ich habe ja nur auf die Verwunderung Antwort gegeben, da ich dachte, er meinte es wäre zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Eher mehr. Ich habe ja nur auf die Verwunderung Antwort gegeben, da ich dachte, er meinte es wäre zu viel.

Na mal schauen, vlt doppeltes Budget und Gazprom stellt uns noch das Nachwuchszentrum hin als „Austria Wien Akademie powered by Gazprom“ oder so! ;):)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn M.K. in letzter Zeit alles verkackt, für so deppat halt ich nicht einmal ihn, dass man nen neuen Haupttrikotsponsor  präsentiert, mit diesem das Fantrikot verkauft und zwei drei Wochen später den Fans die lage Nase zeigt und sagt: Ätsch, jetzt gibts ein anderes Fantrikot, und ihr habt  ein ausgedientes. 

Stronach kam im November...mitten in der Saison.

Und etwas seltsam ist es schon, dass der Harreither mit Hemd und Hose gleich drei mal auf der Wäsch ist. Er ist nicht das Kaliber nach dem gesucht wurde....da muss ich nicht die große Internationalisierung ausrufen wenn der Vizepräsi auf einmal "Haupttrikotsponsor" wird - was ist das überhaupt? Wait and see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für einige zählt nur die Größe des möglichen Sponsors. Das bedeutet jedoch nicht dass wir deshalb sofort CL spielen oder Salzburg den Rang ablaufen. Bevor ihr am Ende wieder nur enttäuscht seid, es ist doch blunzen wer bereit ist die Austria zu unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Für einige zählt nur die Größe des möglichen Sponsors. Das bedeutet jedoch nicht dass wir deshalb sofort CL spielen oder Salzburg den Rang ablaufen. Bevor ihr am Ende wieder nur enttäuscht seid, es ist doch blunzen wer bereit ist die Austria zu unterstützen. 

ist es vielen sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.