Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Nord C
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Hm..Auch nicht für unverschämt viel Kohle? Also so richtig,richtig unverschämt viel?

NEIN, auch dann nicht. 
Weil man da nicht den Namen verkauft, sondern den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

NEIN, auch dann nicht. 
Weil man da nicht den Namen verkauft, sondern den Verein.

Geh bitte wir haben aus Stronach gelernt. Wir sind jetzt eine nicht börsennotierte AG wo die Austria 51% immer hält, also kann defacto auch nichts mehr schief gehen. Die Austria hatte durch Joschi Walter Gott hab ihn seelig als erster Klub ein Dressensponsor wen ich richtig informiert bin. Außerdem haben wir als Austria Memphis und Austria Magna ziemlich schöne Erfolge gefeiert. Ich würde einem FK Austria Gazprom Wien "ungschaut" zustimmen wenn die Marie passt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

mir geht es darum ,das wir net viele Presskonferenzen wegen Sponsoren gemacht haben. Ausser für BWT und Harreither

Wenns "nur" irgendein zusätzlicher Sponsor wäre, würde diesen MK im Alleingang präsentieren.

Für mich ein wenig überraschend dass da auch Katzian dabei ist (dessen Funktion bei dieser Präsentation sein wird, sich "im Erfolg" zu sonnen.) 

Haupttrikotsponsor ist Harreiter, und daran wird sich sicher nix ändern.

Wird m.M.n. ein zusätzlicher Co Sponsor sein, der sich bei Generali, Verbund, BWT, T-Mobile, Rewe  u.s.w einreihen wird.

die Größenordnung , bzw das Sponsorvolumen wird das interessante sein. bzw auf welche Weise man diesen Sponsor in die Auslage stellt.

Bandenwerbung allein wird da nicht viel bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Freeze schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte wir haben aus Stronach gelernt. Wir sind jetzt eine nicht börsennotierte AG wo die Austria 51% immer hält, also kann defacto auch nichts mehr schief gehen. Die Austria hatte durch Joschi Walter Gott hab ihn seelig als erster Klub ein Dressensponsor wen ich richtig informiert bin. Außerdem haben wir als Austria Memphis und Austria Magna ziemlich schöne Erfolge gefeiert. Ich würde einem FK Austria Gazprom Wien "ungschaut" zustimmen wenn die Marie passt. :)

War immer wieder sehr amüsant, wie sich Liebherr GAK und Puntigamer Sturm Anhänger über den Vereinsnamen Austria Magna mokiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alternativ könnte man den Sponsor vielleicht durch eine Heirat an den Verein binden. Jetzt stellt sich nur die Frage wer diese Aufgabe für den Verein übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
elmod schrieb vor 5 Minuten:

War immer wieder sehr amüsant, wie sich Liebherr GAK und Puntigamer Sturm Anhänger über den Vereinsnamen Austria Magna mokiert haben. 

GAK Ringschuh

Kann ich gern darauf verzichten. Aber, wenn es kommt, kann man es nicht verhindern. MK meinte ja mal, dass man ab einer gewissen Summe auch darüber wieder reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Mit namhafte Vertreter könnte auch der Besitzer und oder Geschäftsführer dieser Firma gemeint sein...

Seh am Freitag schon links Wolfgang Katzian stehen, recht Markus Kraetschmer und in der Mitte ........ *trommelwirbel*

Wladimir Putin

die Aufmerksamkeit der Presse ist uns gewiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.