Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2018 01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Gazprom wird wahrscheinlich erst morgen präsentiert, was man so hört... Wahrscheinlich ist immer eine 50:50 chance...dazu brauch ich kein Insider zu sein....und "was man so hört" heißt zu 90% "ich habs im ASB gelesen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Juli 2018 Groovee schrieb vor 16 Minuten: Wahrscheinlich ist immer eine 50:50 chance...dazu brauch ich kein Insider zu sein....und "was man so hört" heißt zu 90% "ich habs im ASB gelesen"... Geil, 140 % Wahrscheinlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 the dude schrieb vor 1 Minute: Geil, 140 % Wahrscheinlichkeit. mündelsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) the dude schrieb vor 5 Minuten: Geil, 140 % Wahrscheinlichkeit. was redest du? "Wahrscheinlich" heißt für mich 50:50 und Informationen aus der Quelle "was man so hört" sind zu 90% aus dem ASB...keine Ahnung wo du da was von 140% liest bearbeitet 12. Juli 2018 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juli 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: was redest du? "Wahrscheinlich" heißt für mich 50:50 und Informationen aus der Quelle "was man so hört" sind zu 90% aus dem ASB...keine Ahnung wo du da was von 140% liest 90% + 50% = 140% Aber, naiv wie ich bin, glaub ich ja, er hat es nicht ernst gemeint. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2018 Ist ein drittes Dress wirklich pflicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 Wahnsinn was man alles so hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2018 Benjie schrieb vor 10 Minuten: Ist ein drittes Dress wirklich pflicht? zu 140% schon, also eher unwahrscheinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2018 In erster Linie, weil es mühsam ist, täglich irgendwelche fiktiven Wasserstandsmeldungen zu fordern, Spekulationen dazu zu posten oder sonstige Horrorszenarien. Falls es eine Info wegen Investoren gibt, dann wird man es früher oder später erfahren. Das ständige "Gazprom kommt/Gazprom geplatzt" ohne jeglicher offizieller Grundlage, wird schön langsam lächerlich. Dass man seit der CL-Teilnahme in Kontakt steht, ist kein Geheimnis. Dass Strache eher substanzlos mal eine Meldung dazu geschoben hat, auch. Dass Kraetschmer nichts sagt, solange es nichts zu sagen gibt, ebenfalls. Nicht falsch verstehen. Hier gibt es scheinbar wirklich Leute, die meinten, gestern wird der große Gazprom-Deal präsentiert, wo die Millionen nur noch so fließen und die neue Generali (!) Arena auf einmal blau statt rot ist. Das macht mir etwas Sorgen, denn ich denke, das ist bei manchen nicht gespielt, sondern deren Ernst.Aber ohne wissen wie du zu behaupten das der Deal mit Gazprom geplatzt sei ist nicht mühsam?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Juli 2018 Nudelsalat schrieb am 11.7.2018 um 14:03 : Ja? NEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: 90% + 50% = 140% Hier stimmt etwas nicht. @kingpacco, übernehmen Sie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2018 Violetter77 schrieb vor 16 Minuten: AustriaMax schrieb vor 4 Stunden: In erster Linie, weil es mühsam ist, täglich irgendwelche fiktiven Wasserstandsmeldungen zu fordern, Spekulationen dazu zu posten oder sonstige Horrorszenarien. Falls es eine Info wegen Investoren gibt, dann wird man es früher oder später erfahren. Das ständige "Gazprom kommt/Gazprom geplatzt" ohne jeglicher offizieller Grundlage, wird schön langsam lächerlich. Dass man seit der CL-Teilnahme in Kontakt steht, ist kein Geheimnis. Dass Strache eher substanzlos mal eine Meldung dazu geschoben hat, auch. Dass Kraetschmer nichts sagt, solange es nichts zu sagen gibt, ebenfalls. Nicht falsch verstehen. Hier gibt es scheinbar wirklich Leute, die meinten, gestern wird der große Gazprom-Deal präsentiert, wo die Millionen nur noch so fließen und die neue Generali (!) Arena auf einmal blau statt rot ist. Das macht mir etwas Sorgen, denn ich denke, das ist bei manchen nicht gespielt, sondern deren Ernst. Aber ohne wissen wie du zu behaupten das der Deal mit Gazprom geplatzt sei ist nicht mühsam?? Natürlich ist es das. So etwas nennt man Süffisanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. Juli 2018 ManCity hat sich von unserer Trikotpräsentation inspirieren lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: 90% + 50% = 140% Aber, naiv wie ich bin, glaub ich ja, er hat es nicht ernst gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts