Violetter1911 der geilste Geschrieben 17. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Es gibt da eine Firma, die angeblich bei uns Sponsor werden soll. Besser? Echt? welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Ich heize ja im übrigen mittels Wärmepumpe/Erdwärme, falls es jemanden interessiert? Und ihr so? Natürlich mit echten Bienenwachskerzen echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Ruf bitte bei HC an.... @Martinovic bitte übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juni 2018 Hallo, ich kann und darf nichts verraten, möchte euch jedoch wissen lassen, dass wir mit einer russischen Firma mit G verhandeln. Die Firma ist auch in der CL vertreten und daher schwer zu bekommen. Hoffen wir das Beste! (next step: Avatar in Logo besagter Firma ändern und dann still mitlesen) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2018 Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten: Echt? welche? Das sag ich nicht, aber ich habs als erster gewusst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Das sag ich nicht, aber ich habs als erster gewusst! Das Krönchen lass ich mir nicht nehmen Manche Beiträge packst ned... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Das Krönchen lass ich mir nicht nehmen Manche Beiträge packst ned... Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Juni 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten: Hallo, ich kann und darf nichts verraten, möchte euch jedoch wissen lassen, dass wir mit einer russischen Firma mit G verhandeln. Die Firma ist auch in der CL vertreten und daher schwer zu bekommen. Hoffen wir das Beste! (next step: Avatar in Logo besagter Firma ändern und dann still mitlesen) Surgutneftegas ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Juni 2018 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: Das Krönchen lass ich mir nicht nehmen Da macht einer einen auf Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Ich heize ja im übrigen mittels Wärmepumpe/Erdwärme, falls es jemanden interessiert? Und ihr so? Austrianer heizen im Normalfall nicht. Wenn es wirklich nicht anders geht, wirft man halt die 500er in den Kamin. Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Darum gibt es von mir auch selten Namen. Ja, das fällt auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 7 Minuten: Austrianer heizen im Normalfall nicht. Wenn es wirklich nicht anders geht, wirft man halt die 500er in den Kamin. Die 500er aus dem Sack mit den öffentlichen Geldern oder doch die aus dem Sack der Wiener Mafia? Wie macht ihr das mit der Beschriftung der Säcke? Ich hab jetzt auf farbliche Kennzeichnung umgerüstet Links z.B. Schwarzgeld bearbeitet 17. Juni 2018 von Westside 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 28 Minuten: Das Krönchen lass ich mir nicht nehmen Manche Beiträge packst ned... Echt schlimm oder? Ich hab da eh nicht den Mund halten können... bearbeitet 17. Juni 2018 von Gschichtldrucka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Ich will nicht wissen, wie viele hier RedBull saufen. ich saufe generell kein redbull. ganz einfach weils scheisse ist. ob die nun im fussball tätig sind oder nicht spielt keine rolle für mich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Am besten ja. Darum gibt es von mir auch selten Namen. OK, dann Bitte alle Diskussionen hier im Diskussionsforum unterlassen bis es offiziell ist. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juni 2018 #insider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 Rata schrieb vor 4 Minuten: OK, dann Bitte alle Diskussionen hier im Diskussionsforum unterlassen bis es offiziell ist. Danke Geht mir nur um den Sponsor, aber bitte, mach nur weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts