Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Rata schrieb Gerade eben:

Kann ich mir vorstellen. Aber wieder meine Frage: was dauert hier so lange? War ja letztes Jahr schon im Gespräch.

Wenns was wird wird man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen diese Nachricht mit der offiziellen Eröffnung des Stadions bekannt zu geben.  Allein schon weil viele Medien darüber berichten werden und die Werbewirksamkeit um ein vieles höher ist als es bei einer laxen Pressekonferenz  mitzuteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Wenns hart kommt muss eben der Basti den Vladi anrufen und reparieren was der HC zerbrochen hat....

Ich sehs a wengerl entspannter.

Sollte der Deal wirklich mit der Stadioneröffnung bekannt gegeben werden (was man gerüchteweise gehört hat) kanns im Grund genommen nur mehr um Kleinigkeiten gehen.

Für gröbere Brocken (verhandlungspunkte)  wäre die Zeit schon zu kurz.

Und wenn HC vorlaut durchsickern hat lassen gehört zu haben  dass Gazprom bei einem Wiener Verein einsteigen WILL, dürfte da die Entwicklung auch recht konkret sein.  

Nur auf Spekulationsbasis  sickert solch eine Information in dieser Größenordnung nicht durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rata schrieb vor 8 Minuten:

Kann ich mir vorstellen. Aber wieder meine Frage: was dauert hier so lange? War ja letztes Jahr schon im Gespräch.

Wir haben nicht gerade eine prächtige sportliche Performance hingelegt. Ich kann mir vorstellen, dass die Aussenansicht nicht einfach zu vertreten war. Der Amas-Aufstieg war noch das Beste im Jahr - und das die Damen CL Quali spielen. Stadion nach Plan. Relativ viel positives und die KM lässt aus - schafft nicht mal 51 Punkte für die EL Quali....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Mondial schrieb vor 14 Minuten:

Da wird man mit aufgestocktem Budget Rapid davonziehen. 

Also diese Sicht halte ich bei weitem für viel zu verfrüht, abgesehen davon dass es immer noch nur ein Gerücht ist, weiß keiner in welchem Rahmen sich (für uns) ein eventuelles Sponsoring bewegen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Sicht halte ich bei weitem für viel zu verfrüht, abgesehen davon dass es immer noch nur ein Gerücht ist, weiß keiner in welchem Rahmen sich (für uns) ein eventuelles Sponsoring bewegen dürfte.

Solche Aussagen (nicht deine) sind einfach nur peinlich. Wobei weder der Sponsor noch das Volumen konkret sind.
Ich glaub dem 48er geht's auch darum, dass man jetzt nicht den Mund zu voll nimmt, denn wenn es dann nichts wird, kann man sich von anderen Vereinen/Fans aufziehen lassen.
Warten wir einfach einmal ab was passiert. Die letzte Saison hat bei mir noch zu viele offene Wunden hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mondial schrieb vor 16 Minuten:

Da wird man mit aufgestocktem Budget Rapid davonziehen. 

So weit kenn ich MKs Sponsordeals schon, dass es belegte Brötchen nur gibt wenn die Leistung stimmt. Und das ist auch voll OK so. Es muss eine merkbaren Unterschied machen zwischen einer Mannschaft die nur National spielt und einer Mannschaft die mit dem Firmenlogo auf der Brust im int. Bewerb steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Würde mich freuen wenns was wird glaube aber nicht daran 

Weils zu schön wäre um wahr zu sein nicht daran glauben ??

Positiv denken ist da eher meins. Und wenns klappt, freut man sich, wenn nicht, hat man das Wissen dass das Geschäft eben so ist, und jeder Deal immer noch in der letzten Sekunde platzen kann. Hundertemale selbst erlebt. Aber deswegen jetzt die Hoffnung und den positiven Glauben aufgeben ??

No, nicht meins.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Solche Aussagen (nicht deine) sind einfach nur peinlich. Wobei weder der Sponsor noch das Volumen konkret sind.
Ich glaub dem 48er geht's auch darum, dass man jetzt nicht den Mund zu voll nimmt, denn wenn es dann nichts wird, kann man sich von anderen Vereinen/Fans aufziehen lassen.
Warten wir einfach einmal ab was passiert. Die letzte Saison hat bei mir noch zu viele offene Wunden hinterlassen.

das wäre dann doch nur die Schadenfreude und die Erleichterung weil es doch nichts geworden ist. 

Momentan scheißt sich sicher jeder grüne oder Sturm Fan ins Hemdchen dass es klappen könnte. (ist jetzt etwas überspitzt ausgedrückt. ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, dass die Organisation für die ich arbeite (auch Energiesektor) uns nicht sponsert..da hätten wir für immer ausgesorgt haha...die investieren jetzt Mrd. in erneuerbare Energie...würd aber trotzdem eher ein schiefes Bild abgeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre dann doch nur die Schadenfreude und die Erleichterung weil es doch nichts geworden ist. 

Momentan scheißt sich sicher jeder grüne oder Sturm Fan ins Hemdchen dass es klappen könnte. (ist jetzt etwas überspitzt ausgedrückt. [emoji6] )

Zusätzlich denke ich, dass sich die Verhandlungsposition aufgrund des Nichterreichens eines internationalen Starplatzes für uns verschlechtert hat. Wie gesagt schauen wir einmal was diesen Sommer noch alles passiert und urteilen dann. Das betrifft ebenso Abos, Spielausrichtung, Transfers, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:
das wäre dann doch nur die Schadenfreude und die Erleichterung weil es doch nichts geworden ist. 

Momentan scheißt sich sicher jeder grüne oder Sturm Fan ins Hemdchen dass es klappen könnte. (ist jetzt etwas überspitzt ausgedrückt. emoji6.png )
 

Zusätzlich denke ich, dass sich die Verhandlungsposition aufgrund des Nichterreichens eines internationalen Starplatzes für uns verschlechtert hat. Wie gesagt schauen wir einmal was diesen Sommer noch alles passiert und urteilen dann. Das betrifft ebenso Abos, Spielausrichtung, Transfers, etc

Ich glaube nicht dass ein erreichen der EL Qualiphase ( und mehr wäre es zur Zeit auch nicht) auf ein mehrjähriges Sponsoring (wovon man ausgehen könnte) so einen entscheidenden Einfluss haben würde dass es daran scheitern könnte.

Eher auf die Leistungen des Sponsorvolumens.

Bei internationalem Bewerb gibt's halt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe nur, dass uns nicht die FPÖ übernimmt wenn der Gazpromdeal kommt, gerade auch wegen den Verbindungen zu gewissen Kreisen der Fanszene. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKler schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe nur, dass uns nicht die FPÖ übernimmt wenn der Gazpromdeal kommt, gerade auch wegen den Verbindungen zu gewissen Kreisen der Fanszene. 

Blödsinn, wenn dann hätte Strache eher Interesse am "Arbeiterverein".

Vor allem ist er bekennender Rapidfan. Da würde es eine mehr als schiefe Optik haben wenn man plötzlich violett wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.