Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Ich glaube nicht dass ein erreichen der EL Qualiphase ( und mehr wäre es zur Zeit auch nicht) auf ein mehrjähriges Sponsoring (wovon man ausgehen könnte) so einen entscheidenden Einfluss haben würde dass es daran scheitern könnte.

Eher auf die Leistungen des Sponsorvolumens.

Bei internationalem Bewerb gibt's halt mehr.

Deswegen auch meinte ich auch die etwas geschwächte Verhandlungsposition (die hab ich übrigens bei meinem gewonnenen Bieri von dir nicht hihi) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Blödsinn, wenn dann hätte Strache eher Interesse am "Arbeiterverein".

Vor allem ist er bekennender Rapidfan. Da würde es eine mehr als schiefe Optik haben wenn man plötzlich violett wird.

Strache eh nicht aber gibt ja noch viel mehr Leute bei der FPÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Blödsinn, wenn dann hätte Strache eher Interesse am "Arbeiterverein".

Vor allem ist er bekennender Rapidfan. Da würde es eine mehr als schiefe Optik haben wenn man plötzlich violett wird.

Wenn er so ein großer Rapidfan ist, dann weiß er sicher das Gründungsjahr des Vereins, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 56 Minuten:

Diese Info von HC hat MK gar nicht gefallen.

Logisch.

Zuerst baut er den Deal über lange Zeit auf, und dann kommt einer daher und klaut ihm quasi vorzeitig den Lorbeerkranz dafür.

Unterm Strich hat MK generell keine Freude damit über ungelegte Eier zu sprechen.

Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Wenn er so ein großer Rapidfan ist, dann weiß er sicher das Gründungsjahr des Vereins, oder? :D

Irgendwas mit 88, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Logisch.

Zuerst baut er den Deal über lange Zeit auf, und dann kommt einer daher und klaut ihm quasi vorzeitig den Lorbeerkranz dafür.

Unterm Strich hat MK generell keine Freude damit über ungelegte Eier zu sprechen.

Hat man sich nach dem Foda-"Debakel" angewöhnt. Und es ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Logisch.

Zuerst baut er den Deal über lange Zeit auf, und dann kommt einer daher und klaut ihm quasi vorzeitig den Lorbeerkranz dafür.

Unterm Strich hat MK generell keine Freude damit über ungelegte Eier zu sprechen.

War nicht der primäre Grund von MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

War nicht der primäre Grund von MK.

Den primären Grund kann ich auch nicht wissen, aber wenn man MK,s Gepflogenheiten verfolgt kanns sicherlich ein Grund sein der auch mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 22 Minuten:

Ich hoffe nur, dass uns nicht die FPÖ übernimmt wenn der Gazpromdeal kommt, gerade auch wegen den Verbindungen zu gewissen Kreisen der Fanszene. 

Ist dir eigentlich klar wer bei uns im Verein das Sagen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Den primären Grund kann ich auch nicht wissen, aber wenn man MK,s Gepflogenheiten verfolgt kanns sicherlich ein Grund sein der auch mitspielt.

Grund kann aber auch sein dass durch die bekanntgabe jetzt der Deal ins Stocken geraten kann. HC hätte einfach dir Pappn halten sollen. Ein Rat den man ihn vor etlichen Jahren schon geben hätte müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Was war denn der primäre Grund? 

Das Die Grünen mit Hilfe der Politik den Deal Kapern und eintüten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb Gerade eben:

Grund kann aber auch sein dass durch die bekanntgabe jetzt der Deal ins Stocken geraten kann. HC hätte einfach dir Pappn halten sollen. Ein Rat den man ihn vor etlichen Jahren schon geben hätte müssen

vielleicht wird ja auch schon geprüft ob schadensersatz gegen HC geklagt wird. wäre sicher kein fehler dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.