DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2019 the dude schrieb vor 9 Minuten: Angenommen wir werden 4. Sind wir dann noch gesetzt in Q3 oder droht da schon ein starker Gegner? Momentan ungesetzt, der erste gesetzte hat 10.000 Punkte, wir liegen glaube ich bei 8.000. Zum Vergleich, Rapid hat über 21.000. Wahnsinn, was da in den letzten Jahren verpfuscht wurde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 naja bei uns fallt ja jetzt die CL saison weg -also brauchen wir uns keine gedanken machen wegen setzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2019 aragorn schrieb vor 11 Stunden: Laut Sky rund 7 Mio (Startgeld, Marketingpool, TV, event. Punkteprämien, Heimspiele, etc...). Das sind die Einnahmen. Die EL bedingt aber auch recht hohe Ausgaben. Vor allem die teuren Reisen, aber natürlich auch den organsiatorische Aufwand, der rund um ein Heimspiel anfällt. Ein frühes Ausscheiden gegen einen unattraktiven No-Name-Gegner aus einer z.B. ehemaligen Sowjetrepublik könnte so sogar zu einem Minus in der Kassa führen. Unterm Strich bleibt in der Gruppenphase natürlich trotzdem ein fettes Plus, das uns enorm weiterhelfen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2019 Stöger heute bei Talk & Tore zu Gast! Seine Selbstvermarktungstour geht also weiter… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Forza_Viola1911 schrieb vor 38 Minuten: Stöger heute bei Talk & Tore zu Gast! Seine Selbstvermarktungstour geht also weiter… Sein gutes Recht. Und ich vermute dascer sich so präsentiert das man nicht denkt das er bei uns Sportvorstand wird. bearbeitet 13. Mai 2019 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) Natürlich wird er sich so präsentieren das er noch immer verfügbar ist und eine neue Herausforderung sucht. Man wird mMn auch Heute genau nichts neues über seine Zukunft erfahren oder raushören bearbeitet 13. Mai 2019 von SodaZitrone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 Giovanni58 schrieb vor 10 Stunden: Ein Klub wie die Austria ist kein Greißler und kein Dorfklub, das wichtige - finanziell - ist nicht wie viele Abos verkauft werden, ob das Stadion voll oder halb leer ist Ich red hier von ~2Mille Mehreinnahem alleine Ticketing. Dazu Bier+Merchandising. Sind wir bei ~10% des üblichen Umsatzes oder beim 2-3fachen dessen was Generali für die Namensrechte zahlt. Das ist gscheit a Holz..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 Wer ist eigentlich für die Beiträge von unserer HP verantwortlich? Das Torverhältnis von Sturm ist irrelevant die werden automatisch bei Punktegleichheit vorgereiht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist eigentlich für die Beiträge von unserer HP verantwortlich? Das Torverhältnis von Sturm ist irrelevant die werden automatisch bei Punktegleichheit vorgereiht. @Ralphinho aber welche Passage meinst du @AustriaWien1997 - ich seh nur etwas über das Torverhältnis im Vergleich zum WAC. bearbeitet 13. Mai 2019 von iderf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist eigentlich für die Beiträge von unserer HP verantwortlich? Das Torverhältnis von Sturm ist irrelevant die werden automatisch bei Punktegleichheit vorgereiht. Es geht da auch nicht um Sturm, sondern um den WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist eigentlich für die Beiträge von unserer HP verantwortlich? Das Torverhältnis von Sturm ist irrelevant die werden automatisch bei Punktegleichheit vorgereiht. Richtig, wo steht das anders? "Austria Wien gewinnt gegen den WAC und holt gegen den LASK einen Punkt. Sturm verliert gegen Salzburg und gewinnt gegen den WAC. In diesem Fall entscheidet zwischen der Austria und dem WAC das Torverhältnis (aktuell -2 Austria, +1 WAC). Ein Sieg mit zwei Toren Differenz im direkten Duell würde in diesem Szenario jedenfalls für eine bessere Tordifferenz reichen." Sturm wird hier ja nicht erwähnt. Oder übersehe ich eine andere Passage? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2019 Strecha über die Bürde bei uns Chefcoach zu sein. https://kurier.at/sport/fussball/austria-trainer-ein-schwieriges-amt/400491850 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 Mi Scusi da hab ich mich verlesen bitte um verzeihung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Mai 2019 Stöger heute bei Talk und Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Mai 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor 7 Stunden: Stöger heute bei Talk & Tore zu Gast! Seine Selbstvermarktungstour geht also weiter… Hurricane schrieb vor 18 Minuten: Stöger heute bei Talk und Tore abschreiben gilt nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts