Dominik Fitz!


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Er ist in unserem Offensivspiel derzeit einer der zentralen Akteure, daher darf man den Thread schon einmal nach oben holen.

Ich bin begeistert, dass er sich unter Ilzer zum Stammspieler gemausert hat. Die dünne Personaldecke hat ihm natürlich in die Karten gespielt. Das hat er zu nützen gewusst und ist hinter Monschein für mich derzeit eine der heißesten Aktien in unserem Kader. 

Glaube nicht, dass wir seit Holzhauser einen Spieler mit so einem derart feinen Pratzerl in den Reihen gehabt haben, seine Leistungskurve geht schön nach oben, er verkörpert die Austria, so wie sie sein soll :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Vor allem in seinem Defensivverhalten...

Ich freue mich über jeden Jungen der sich durchsetzt, nur was Fitz besser macht als Grünwald, der hier so gerne kritisiert wird, ist mir ein Rätsel.

Freistöße, Eckbälle und weite lange Pässe, die auch beim Mitspieler ankommen. Und das in seinem jungen Alter !!

Aber sein Defensivverhalten und Pressing ist natürlich noch sehr ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Fitz ist leider um nichts besser als grünwald. Er ist langsam, zweikampfschwach nur hin und wieder ein guter pass oder abschluss

Mir ist er auch etwas zu langsam, vor allem bei schnellen Richtungswechseln im Defensivverhalten. Sieht zumindest etwas träge aus. Aber sonst ein sehr talentierter Kicker. Mir taugt vor allem seine Leichtig- und Unbekümmertheit.

Auf alle Fälle ein Lichtblick mit Manfred und Erich Palmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 39 Minuten:

Freistöße, Eckbälle und weite lange Pässe, die auch beim Mitspieler ankommen. Und das in seinem jungen Alter !!

Ok, wenn das jetzt alles besser sein soll - bitte. Wäre mir nicht aufgefallen. Leistungsabfall gibts mit ihm aber auch nicht, ich verstehe nur die völlig unterschiedlichen Bewertungen nicht, dürfte wirklich am Alter liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

Ok, wenn das jetzt alles besser sein soll - bitte. Wäre mir nicht aufgefallen. Leistungsabfall gibts mit ihm aber auch nicht, ich verstehe nur die völlig unterschiedlichen Bewertungen nicht, dürfte wirklich am Alter liegen. 

Du kannst dir ja zB. die Freistoßtore von ihm ansehen - sehr sehenswert und endlich nach langem wieder eine mögliche Waffe. Man merkt aber auch (wie 1 HZ gegen RB), dass er auch noch lange braucht, um gegen schnelle Gegenspieler überhaupt Land zu gewinnen. Möchte aber sagen, dass man Fitz und Grünwald eigentlich nicht vergleichen darf - wäre unfair beiden gegenüber. Aber die Erwartungshaltung ist bei Grünwald natürlich eine höhere, somit kommt er auch schlechter an. Wem die Zukunft gehört ist aber sowieso klar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Aber besser als pichler ist er

Pichler ist ein ganz anderer Spielertyp und hat auch seine Stärken woanders. Ich denke er könnte für uns noch wertvoller werden als Fitz. Nur weil er jetzt nachm Winter ein paar schwache Spiele hatte, wird er schon wieder von einigen abgeschrieben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Aber besser als pichler ist er

Wir werden ja dann nächste Saison sehen ob Grüll so viel besser ist...

Er kommt doch zu uns, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 21 Minuten:

Wir werden ja dann nächste Saison sehen ob Grüll so viel besser ist...

Er kommt doch zu uns, oder???

Ja 

maxglan schrieb vor 23 Minuten:

Pichler ist ein ganz anderer Spielertyp und hat auch seine Stärken woanders. Ich denke er könnte für uns noch wertvoller werden als Fitz. Nur weil er jetzt nachm Winter ein paar schwache Spiele hatte, wird er schon wieder von einigen abgeschrieben :facepalm:

Das sag ich nicht trdm fehlt ihm technik und Geschwindigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fitz wird mit seinem Talent DER Zehner bei uns werden. Auch sein Charakter passt. Der will etwas erreichen und gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden. Körperlich wird er sicher noch nachlegen. Gerade als Austrianer will ich Typen wie Fitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.