Dominik Fitz!


Recommended Posts

ASB-Gott
fearer schrieb vor 46 Minuten:

Finde man hätte ihn heute statt Vucic AG durchaus auf die Bank setzen können. Aber Schmid wollte wohl den wuchtigeren Stürmer als Option auf der Bank.

Positionsbezogener... aber ja, dass Vucic eingewechselt werden würde, war ohnehin hochgradig unwahrscheinlich. 

Hätte mir eher Wustinger auf die Bank gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 57 Minuten:

Rückblickend vielleicht Antovski....

Rückblickend, du sagst es, aber das konnte man ja nicht wissen. Zwei AV haben wir selten auf der Bank und Ivkic war "wichtiger", weil Teigl eher raus hätte müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 9 Stunden:

Finde man hätte ihn heute statt Vucic durchaus auf die Bank setzen können. Aber Schmid wollte wohl den wuchtigeren Stürmer als Option auf der Bank.

Ich nehme an, Schmid will ein Zeichen setzen, wie er es bei Jukic gemacht hat. Vielleicht reicht ihm da ein gutes Spiel bei den YV als Reaktion nicht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Ich nehme an, Schmid will ein Zeichen setzen, wie er es bei Jukic gemacht hat. Vielleicht reicht ihm da ein gutes Spiel bei den YV als Reaktion nicht.   

Wobei man sagen muss, auch bei den YV kommt er kaum bei einem Gegenspieler im Dribbling vorbei. Ab und zu eine gute Hereingabe ist halt zuwenig offensichtlich,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Ich nehme an, Schmid will ein Zeichen setzen, wie er es bei Jukic gemacht hat. Vielleicht reicht ihm da ein gutes Spiel bei den YV als Reaktion nicht.   

Ja, definitiv. Und Jukic wurde von Schmid gestern vor dem Spiel auf Sky sehr gelobt („tolle Reaktion gezeigt“).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lokus2 schrieb vor 1 Stunde:

Wobei man sagen muss, auch bei den YV kommt er kaum bei einem Gegenspieler im Dribbling vorbei. Ab und zu eine gute Hereingabe ist halt zuwenig offensichtlich,

Was mich wundert, das war doch nicht immer so bei ihm, oder täusche ich mich da? Glaub dem haben sie massiv die Schneid abgekauft im Profikick, zumindest seit ihm der Admiraner raus geholzt hat um vieles schwächer und passiver. Sicher noch ein Fehler in unserer Akademieausbildung wenn du so einem Talent nicht die Basics beibringst. Sind ja alle aus dem Jahrgang mit ähnlichen Schwächen: Prokop, Sarkaria, Fitz. Aktuellen Jungen wirken da körperlich viel robuster und spielen wie Fußballer und ned wie Parkkicker - vielleicht hat man unsere Ausbildungsfehler eh schon vor ein paar Jahren erkannt.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
systemoverload schrieb vor 29 Minuten:

Was mich wundert, das war doch nicht immer so bei ihm, oder täusche ich mich da? Glaub dem haben sie massiv die Schneid abgekauft im Profikick, zumindest seit ihm der Admiraner raus geholzt hat um vieles schwächer und passiver. Sicher noch ein Fehler in unserer Akademieausbildung wenn du so einem Talent nicht die Basics beibringst. Sind ja alle aus dem Jahrgang mit ähnlichen Schwächen: Prokop, Sarkaria, Fitz. Aktuellen Jungen wirken da körperlich viel robuster und spielen wie Fußballer und ned wie Parkkicker - vielleicht hat man unsere Ausbildungsfehler eh schon vor ein paar Jahren erkannt.

Die Verletzung war aus meiner Sicht tatsächlich der Knackpunkt. Und dann war auch noch eines der ersten Spiele danach das 0:4 zu Hause gegen Sturm.

In dem wurde Fitz zuerst nach allen Regeln der Kunst abgeklopft, und von jenem Schiedsrichter in der Liga, der immer am ärgsten gegen uns pfeift, nämlich Jäger, ausgelacht, als er sich einmal darüber beschwert hat. Dafür wurde Fitz dann aber prompt in der zweiten Halbzeit ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
systemoverload schrieb vor 40 Minuten:

Was mich wundert, das war doch nicht immer so bei ihm, oder täusche ich mich da? Glaub dem haben sie massiv die Schneid abgekauft im Profikick, zumindest seit ihm der Admiraner raus geholzt hat um vieles schwächer und passiver. Sicher noch ein Fehler in unserer Akademieausbildung wenn du so einem Talent nicht die Basics beibringst. Sind ja alle aus dem Jahrgang mit ähnlichen Schwächen: Prokop, Sarkaria, Fitz. Aktuellen Jungen wirken da körperlich viel robuster und spielen wie Fußballer und ned wie Parkkicker - vielleicht hat man unsere Ausbildungsfehler eh schon vor ein paar Jahren erkannt.

 

KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Die Verletzung war aus meiner Sicht tatsächlich der Knackpunkt. Und dann war auch noch eines der ersten Spiele danach das 0:4 zu Hause gegen Sturm.

In dem wurde Fitz zuerst nach allen Regeln der Kunst abgeklopft, und von jenem Schiedsrichter in der Liga, der immer am ärgsten gegen uns pfeift, nämlich Jäger, ausgelacht, als er sich einmal darüber beschwert hat. Dafür wurde Fitz dann aber prompt in der zweiten Halbzeit ausgeschlossen.

In diesen Fällen könnte ein Mental-Coach auf Wunder wirken. Neben dem Fitness-Coach natürlich. :-)

Ich würde es ihm und auch uns wünschen, wenn er sein Potenzial hier in Wien 10 auf den Rasen bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Spieler und Trainer sind wohl nicht die besten Freunde.. das hört man zumindest aus seinem Umfeld. Angeblich würde er auch gerne wechseln, Angebote aus der Schweiz sogar sehr interessant sein.. aber die Austria stellt sich dagegen (1,5-2 Millionen Ablöse) bzw. hat orti ihn noch nicht aufgegeben.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mariowario schrieb vor 4 Minuten:

Spieler und Trainer sind wohl nicht die besten Freunde.. das hört man zumindest aus seinem Umfeld. Angeblich würde er auch gerne wechseln, Angebote aus der Schweiz sogar sehr interessant sein.. aber die Austria stellt sich dagegen (1,5-2 Millionen Ablöse) bzw. hat orti ihn noch nicht aufgegeben.. 

 

Völlig richtige Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Fitz mangelt es wohl auch an der Einstellung, alleine die Freistossdiskussion mit Suttner war da schon ein Hinweis, dass sich der Bursche etwas überschätzt. Ich denke, so etwas gefällt Schmid ganz und gar nicht, und zu recht. Gerade in dieser Situation brauchen wir keinen Primgeiger, der im 1:1 kaum vorbeikommt und ab und zu einen Freistoss ins Kreuzeck schlenzt. Wir brauchen Mentalitätsspieler, Leute die die Jungen führen. Wer weiß, was da sonst im Training usw lauft...

wird seine Gründe haben ,warum es ist , wie es ist. Ist ja auch nicht so, dass Fitz jetzt alles zerreißt bei den YV...ich denke AG ist für die Jungen und fürs Mannschaftsklima um einiges wertvoller und wichtiger, der motzt auch nicht, wenn er auf der Bank sitzt und motiviert die Burschen

Wenn es Angebote aus der Schweiz gibt...bitte sofort. Für ihn das doppelte zu verlangen wier für einen Wimmer oder Pichler ist gewagt

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lokus2 schrieb vor 3 Minuten:

Völlig richtige Vorgehensweise.

Mal schauen ob er noch die Kurve bekommt, für mich die größte Enttäuschung in dieser Saison! Finde ihn sehr sympathisch, aber er muss sich eine winner- Mentalität zulegen sonst wird das nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mariowario schrieb vor 17 Minuten:

Spieler und Trainer sind wohl nicht die besten Freunde.. das hört man zumindest aus seinem Umfeld. Angeblich würde er auch gerne wechseln, Angebote aus der Schweiz sogar sehr interessant sein.. aber die Austria stellt sich dagegen (1,5-2 Millionen Ablöse) bzw. hat orti ihn noch nicht aufgegeben.. 

 

Er hat noch einen Vertrag über 1,5 Jahre, ich nehme an wenn er über den Winter nichts zeigt kann er für Ablöse gehen. Wiesbaden wartet schon. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Bei Fitz mangelt es wohl auch an der Einstellung, alleine die Freistossdiskussion mit Suttner war da schon ein Hinweis, dass sich der Bursche etwas überschätzt. Ich denke, so etwas gefällt Schmid ganz und gar nicht, und zu recht. Gerade in dieser Situation brauchen wir keinen Primgeiger, der im 1:1 kaum vorbeikommt und ab und zu einen Freistoss ins Kreuzeck schlenzt. Wir brauchen Mentalitätsspieler, Leute die die Jungen führen. Wer weiß, was da sonst im Training usw lauft...

wird seine Gründe haben ,warum es ist , wie es ist. Ist ja auch nicht so, dass Fitz jetzt alles zerreißt bei den YV...ich denke AG ist für die Jungen und fürs Mannschaftsklima um einiges wertvoller und wichtiger, der motzt auch nicht, wenn er auf der Bank sitzt und motiviert die Burschen

Wenn es Angebote aus der Schweiz gibt...bitte sofort. Für ihn das doppelte zu verlangen wier für einen Wimmer oder Pichler ist gewagt

Da wäre noch hinzu zufügen, dass Fitz kaum wer mag vom Personal wie  Zeugwart, Putzfrau, Physio, usw. bei allen läst er den trotzigen, überheblichen Superstar raus hängen.

Das und seine Leistungen am Feld würden mich veranlassen ihn auch um wenig bis gar nichts gehen zu lassen. Sehe auch nicht das grosse Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.