Teamdiskussion: Deutschland


Dannyo

Recommended Posts

fino alla fine
Pinturicchio schrieb am 3.6.2018 um 01:35 :

Also ich bleib dabei, der deutsche Kader ist um einiges schwächer als vor 4 Jahren. Weder Süle noch Rüdiger können Boateng oder Hummels ersetzen. Hector ist absolutes Mittelmaß. Sollte Kroos ausfallen, wäre da ein weiteres Loch, Gündogan oder Khedira könnten einen Ausfall nicht kompensieren, und Rudy und Goretzka sind gleich mal mindestens eine Klasse schwächer. Offensiv wird wieder viel an Müller hängen, und Sane muss mMn gesetzt sein.

?

Pinturicchio schrieb am 3.6.2018 um 13:44 :

@wynton

Schau dir Hector gestern bei den beiden Gegentoren an. ;) Mit Mittelmaß meine ich als die LV die bei der WM spielen, und da gibt es sicher mindestens 6 Bessere, ....... Marcelo, Luis Felipe, Jordi Alba, N. Monreal, Mendy, Hernandez, Guerreiro, Rojo, Rodriguez,........

Ich weiß das D eine Turniermannschaft ist, doch wenn die Qualität nicht da ist, ist irgendwann Schluss, und heuer hab ich bei Deutschland einfach das Gefühl das im Viertelfinale Schluss ist. Es gibt zuwenig Führungsspieler die aufzeigen, wenn es einmal nicht so läuft, 2014 müssten Führungsspieler sogar auf der Bank Platz nehmen.

Naja, wie schon gesagt, schau ma mal wer recht behält und wie weit D kommt!

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 18 Minuten:

Das könnte jetzt interessant sein. Ich glaub Südkorea könnte sehr unangenehm für die Deutschen werden. Vielleicht richtet es ja Mr. Son. :=

Kann mir eigentlich gut vorstellen, dass sich die Schweden ein 0:0 ermauern. Das haben sie auch schon gut im Playoff gegen die Italiener praktiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 16 Minuten:

Aber wer braucht schon Sane :laugh:

Brandt war mit seiner einen Aktion die Zentimeter am Tor vorbeigesegelt ist, gefährlicher als Sane in allen 13 Spielen fürs DFB Team gemeinsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 4 Minuten:

Brandt war mit seiner einen Aktion die Zentimeter am Tor vorbeigesegelt ist, gefährlicher als Sane in allen 13 Spielen fürs DFB Team gemeinsam. 

hat mehr gefahr als jeder andere deutsche  ausgestrahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 43 Minuten:

Das hätte nicht sein müssen. Gegen Schweden heißt es nun wirklich aufpassen.

Doch. War genau richtig. Jetzt kriegen sie die Rechnung präsentiert für ihre Taktik des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 50 Minuten:

Das könnte jetzt interessant sein. Ich glaub Südkorea könnte sehr unangenehm für die Deutschen werden. Vielleicht richtet es ja Mr. Son. :=

 

Ich spekuliere da eher mit Schweden. Die sind total unangenehm zu bespielen. Von Korea erwarte ich mir eigentlich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wär doch eigentlich nur normal, wenn auch ein Land wie Deutschland dieselben Schwierigkeiten wie andere haben würde, wenn's darum geht eine erfolgreiche Generation langsam durch eine neue, jüngere zu ersetzen. Würd' mich freuen, wenn man mal wieder ein paar menschliche/strategische/teambuilding Schwächen bei den nördlichen Nachbaren sehen würde. Muss ja nun wirklich nicht so sein, dass das nur Brasilien, Frankreich und Italien trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Coops schrieb vor 34 Minuten:

Brandt war mit seiner einen Aktion die Zentimeter am Tor vorbeigesegelt ist, gefährlicher als Sane in allen 13 Spielen fürs DFB Team gemeinsam. 

Sane wär vielleicht genau in so einem Spiel, wo offensiv eh nux geht, der richtige Mann gewesen, weil er die Klasse hat sich mit einer Einzelaktion durch 3,4 Grgenspieler durchzudribbeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gidi schrieb vor 9 Stunden:

Wär doch eigentlich nur normal, wenn auch ein Land wie Deutschland dieselben Schwierigkeiten wie andere haben würde, wenn's darum geht eine erfolgreiche Generation langsam durch eine neue, jüngere zu ersetzen. Würd' mich freuen, wenn man mal wieder ein paar menschliche/strategische/teambuilding Schwächen bei den nördlichen Nachbaren sehen würde. Muss ja nun wirklich nicht so sein, dass das nur Brasilien, Frankreich und Italien trifft.

Dabei haben das bei Deutschland eh viele mit einem freiwilligen Rücktritt erleichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.