Teamdiskussion: Deutschland


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Witzig das so etwas von Effenberg kommt; war auch nicht gerade ein Musterknabe als Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
valery schrieb vor 3 Stunden:

Witzig das so etwas von Effenberg kommt; war auch nicht gerade ein Musterknabe als Spieler

Der Effenberg, der 1994 seinen Stinkefinger-Aktion rechtfertigte und offen auf Medien-Konfrontation mit Vogts ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Und dafür ein paar Jahre nicht mehr ins Nationalteam einberufen wurde.

Meiner Erinnerung nach nie wieder.... zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, jemals Effenberg im DFB-Trikot gesehen zu haben.  (ich schaue seit 1996)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Vöslauer schrieb vor 17 Minuten:

Meiner Erinnerung nach nie wieder.... zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, jemals Effenberg im DFB-Trikot gesehen zu haben.  (ich schaue seit 1996)

Meine es gab noch ein Comeback von ihm, sogar unter Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Bei Gündogans Auto wurde die Scheibe eingeschlagen

http://sport.oe24.at/fussball/wm2018/gruppe/f/DFB-Wirbel-Guendogan-Auto-eingeschlagen/337534515

Lächerlich wenn hier irgendwer glaubt, der Skandal der beiden deutsch-türken wird in den nächsten Wochen und Monaten nur irgendwie in Vergessenheit geraten.

Ich glaube der gute Ilkay kann sich noch so gerade eine Ersatzscheibe leisten. Sooo schlecht zahlt dann ManCity nun auch wieder nicht.

Morgen werden wir sehen, wie sehr das die deutsche Elf beeinflusst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion mit der Autoscheibe finde ich genauso voll daneben wie Gündogans Treffen mit Erdogan. Dass es Gündogan jetzt etwas mehr abbekommt als Özil, kommt für mich aber nicht überraschend.

Wenn Özil den Mund aufmacht, merkt man ja schon, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, was bei Gündogan bislang eigentlich nicht so den Eindruck gemacht hat. Gündogan hätte ich doch etwas mehr Intelligenz und Sensibilität zugetraut - vergebens.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Die Aktion mit der Autoscheibe finde ich genauso voll daneben wie Gündogans Treffen mit Erdogan. Dass es Gündogan jetzt etwas mehr abbekommt als Özil, kommt für mich aber nicht überraschend.

Wenn Özil den Mund aufmacht, merkt man ja schon, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, was bei Gündogan bislang eigentlich nicht so den Eindruck gemacht hat. Gündogan hätte ich doch etwas mehr Intelligenz und Sensibilität zugetraut - vergebens.

Wobei überhaupt nicht klar ist, dass der/die Täter wussten, dass es Gündogans Auto (welches ein Stuttgarter Kennzeichen trägt) ist. Von daher kann es genauso gut einfach stinknormaler Vandalismus an einem Luxusauto gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Analyst schrieb vor 21 Stunden:

Ich glaube der gute Ilkay kann sich noch so gerade eine Ersatzscheibe leisten. Sooo schlecht zahlt dann ManCity nun auch wieder nicht.

ob er das auch so entspannt sieht wie du, kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.