Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Arthur Dent

Members
  • Content Count

    472
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Arthur Dent

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zeitreise

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,332 profile views
  1. KSC gliedert seine Profiabteilung aus. Weg vom e.V. hin zur GmbH&Co KG aA.
  2. Die Bundesliga ist sooo schlecht. Führt einfach mal die 1-Jahreswertung an...
  3. Cashflow ist dort trotzdem noch genug...
  4. Fake News, 100%. RBL verschenkt nur Tickets. Niemand kauft die.
  5. Na das hatte ich bei meiner Antwort natürlich nicht auf dem Schirm. Warten wir mal ab, was das Rückspiel nun bringt. Im Fußball gibt es bekanntlich nichts, das es nicht gibt.
  6. Inwiefern denn abheben? Dort ist doch schon so ziemlich alles vorhanden, was man sich ausdenken kann. In Deutschland ist die Live-Berichterstattung im Pay-TV ziemlich ausgereizt, die zeitnahe Erstberichterstattung im Free-TV gegeben, ebenso die Zweit- und Drittverwertung. Und selbst die Fußballtalkshows sind in jedem "Genre" vorhanden (Stammtisch a la Doppelpass, Expertenrunde wie Sky90 oder Wontorra, "Fußballshow" der Sorte 100%-Bundesliga). Wo bzw. inwiefern willst du dich da abheben?
  7. Naja wenn man das Spiel gesehen hat, ist da nur die Chancenauswertung zu bemängeln. Craiova hätte sich auch bei einem 5 oder 6:0 nicht bschweren dürfen, die zeigten nämlich bis zur 90+3. Minute absolut gar nichts. In der 90+4. treffen sie dann mit einem "Sonntagsschuss". Schaut knapper aus als es war, dieses 3:1 und ist mMn schon vorentschieden. PO wird dann natürlich schwieriger.
  8. Aus Ein-Punkt-Statistiken entstehen immer die hochwertigsten Analysen.
  9. Was soll dieses sinnlose Verallgemeinern und Verharmlosen? Kannst du bei dem Thema nicht sachlich bleiben? Die Gesetzeslage in Deutschland ist da schon sehr lange eindeutig. Bengalos sind Feuerwerkskörper der Kategorie T1. Diese dürfen nur erworben und genutzt werden, wenn der Käufer/Nutzer bescheinigen kann, dass er über ausreichende Fachkenntnisse verfügt (Z.b. durch Ausbildung zum Feuerwerker oder Bühentechniker). Alle anderen machen sich in alle Regel seit Jahrzehnten strafbar, wenn sie Benaglen nutzen. Dafür gibts dann entsprechende Bußgelder. Macht man das vor einer laufenden TV-Kamera, ist man zusätzlich auch noch dumm. Der Vergleich mit Silvester ist besonders falsch, da die gängig verkauften Feuerwerkskörper nicht in Kategorie T1 auftauchen. Verhaftet wird man im Zusammenhang mit Pyrotechnik übrigens nur als Schulder von Geldbußen, die nicht beglichen wurden. Und die bezeichnung als Terrorist wäre ja schon rein per Definition nicht haltbar (und wird auch nicht so angewandt).
  10. Das ist die typische Realitsverquerung der Bengalisten... Lies deinen zitierten Artikel am besten noch 2-3 mal durch. Die Ermittlung bezieht sich auf das Sprengstoffgesetzt. Bengalos haben demnach ohne Ausnahmegenehmigung nur auf offener See ihre Daseinsberechtigung. Artikel "9dreiviertel" des Grundgesetztes (Bestrafung wegen Freude und Spaß) ist hierbei nicht angeführt worden.
  11. Hannover 96 Präsident Martin Kind klagt nun, wie zu erwarten war, gegen die 50+1-Regelung, nachdem man kürzlich seinen Antrag auf eine Ausnahmeregelung abgelehnt hatte. https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/08/martin-kind-klagt-mit-hannover-96-wegen-50-1-vor-schiedsgericht Angekündigt hatte er das insgeheim schon lange. Im November 2016 äußerte er sich schon siegessicher: Byebye 50+1
  12. Die dritte Liga 2018/19 startet heute. Seit 19 Uhr läuft das Eröffnungsspiel Eintracht Braunschweig gegen den Karlsruher SC.
  13. DFB fordert drakonische Strafe: 50.000 €, mehrere Auflagen, die umgesetzt werden müssen und 9 Punkte Abzug für die Saison 2018/19.
×
×
  • Create New...