valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Juni 2018 Derni schrieb vor 7 Minuten: Effenberg meint Özil und Gündogan hätten rausgeworfen werden müssen. https://diepresse.com/home/sport/fussball/wm/5445989/Effenberg_DFB-haette-Oezil-und-Guendogan-rauswerfen-muessen?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&xtor=CS1-15#Echobox=1528876676 Witzig das so etwas von Effenberg kommt; war auch nicht gerade ein Musterknabe als Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2018 valery schrieb vor 3 Stunden: Witzig das so etwas von Effenberg kommt; war auch nicht gerade ein Musterknabe als Spieler Der Effenberg, der 1994 seinen Stinkefinger-Aktion rechtfertigte und offen auf Medien-Konfrontation mit Vogts ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Und dafür ein paar Jahre nicht mehr ins Nationalteam einberufen wurde. bearbeitet 14. Juni 2018 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2018 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Und dafür ein paar Jahre nicht mehr ins Nationalteam einberufen wurde. Meiner Erinnerung nach nie wieder.... zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, jemals Effenberg im DFB-Trikot gesehen zu haben. (ich schaue seit 1996) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2018 Vöslauer schrieb vor 17 Minuten: Meiner Erinnerung nach nie wieder.... zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, jemals Effenberg im DFB-Trikot gesehen zu haben. (ich schaue seit 1996) Meine es gab noch ein Comeback von ihm, sogar unter Berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2018 Am 5.Nov.1998 gegen Rumänien spielte Effenberg das letzte mal für das deutsche National Team. Im Juli 2000 versuchte der damalige Teamchef Rudi Völler, Effenberg ins Team zu holen, doch dieser lehnte ab. https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Effenberg#Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Bei Gündogans Auto wurde die Scheibe eingeschlagen http://sport.oe24.at/fussball/wm2018/gruppe/f/DFB-Wirbel-Guendogan-Auto-eingeschlagen/337534515 Lächerlich wenn hier irgendwer glaubt, der Skandal der beiden deutsch-türken wird in den nächsten Wochen und Monaten nur irgendwie in Vergessenheit geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2018 Derni schrieb vor 11 Minuten: Bei Gündogans Auto wurde die Scheibe eingeschlagen http://sport.oe24.at/fussball/wm2018/gruppe/f/DFB-Wirbel-Guendogan-Auto-eingeschlagen/337534515 Lächerlich wenn hier irgendwer glaubt, der Skandal der beiden deutsch-türken wird in den nächsten Wochen und Monaten nur irgendwie in Vergessenheit geraten. Ich glaube der gute Ilkay kann sich noch so gerade eine Ersatzscheibe leisten. Sooo schlecht zahlt dann ManCity nun auch wieder nicht. Morgen werden wir sehen, wie sehr das die deutsche Elf beeinflusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) Die Aktion mit der Autoscheibe finde ich genauso voll daneben wie Gündogans Treffen mit Erdogan. Dass es Gündogan jetzt etwas mehr abbekommt als Özil, kommt für mich aber nicht überraschend. Wenn Özil den Mund aufmacht, merkt man ja schon, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, was bei Gündogan bislang eigentlich nicht so den Eindruck gemacht hat. Gündogan hätte ich doch etwas mehr Intelligenz und Sensibilität zugetraut - vergebens. bearbeitet 16. Juni 2018 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Die Aktion mit der Autoscheibe finde ich genauso voll daneben wie Gündogans Treffen mit Erdogan. Dass es Gündogan jetzt etwas mehr abbekommt als Özil, kommt für mich aber nicht überraschend. Wenn Özil den Mund aufmacht, merkt man ja schon, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, was bei Gündogan bislang eigentlich nicht so den Eindruck gemacht hat. Gündogan hätte ich doch etwas mehr Intelligenz und Sensibilität zugetraut - vergebens. Wobei überhaupt nicht klar ist, dass der/die Täter wussten, dass es Gündogans Auto (welches ein Stuttgarter Kennzeichen trägt) ist. Von daher kann es genauso gut einfach stinknormaler Vandalismus an einem Luxusauto gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Juni 2018 Nachdem sich die Deutschen 4 Jahre nach dem Titel eigentlich immer angeschüttet haben (58 gegen Schweden raus, 78 Cordoba, 94 gegen Bulgarien), hoffe ich, dass das diesmal auch so sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2018 Analyst schrieb vor 21 Stunden: Ich glaube der gute Ilkay kann sich noch so gerade eine Ersatzscheibe leisten. Sooo schlecht zahlt dann ManCity nun auch wieder nicht. ob er das auch so entspannt sieht wie du, kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Das hätte nicht sein müssen. Gegen Schweden heißt es nun wirklich aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Juni 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Das hätte nicht sein müssen. Gegen Schweden heißt es nun wirklich aufpassen. Doch, es musste sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Juni 2018 gute Entscheidung, Sane zu Hause zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts