stani Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2018 little beckham schrieb vor 1 Minute: Was mich seit JAHREN ärgert bei König: "Er bringt noch was Frisches" bei einem Wechsel. "WAS?" "ETWAS?" Das ist ein Spieler, der da reinkommt, und nicht "was" oder "etwas". Mag für viele i-Tüpfelreiterei sein, aber es regt mich einfach schon zu lang immer wieder auf Stimmt, hab ich mir auch schon gedacht. Und wenn man jedes Mal etwas trinken würde, wenn er Seleção sagt, wär ich schon blunzenfett. Polzer ist eindeutig mein Lieblingskommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2018 Schon erstaunlich wie wenig Mittel die Brasilos gegen die Schweizer finden. Zumal die Schweizer jetzt auch nicht zaubern. Ob das bis ganz oben reichen wird? Da sind ja die Deutschen in Hz. 2 aktiver und gefährlicher gewesen, gegen wildere Mexikaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2018 stani schrieb Gerade eben: Polzer ist eindeutig mein Lieblingskommentator 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 neymar is so ein schlitzohr....merkt dass die situation aussichtslos ist und haglt ein beim gegner..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Juni 2018 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: wobei - jetzt würde mir ein Sieg der Schweizer auch gefallen. Wäre mir auch lieber, ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 Mählich hätte bei den Schweizern einiges zum Schwärmen. Muss man neidlos anerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2018 stani schrieb Gerade eben: Stimmt, hab ich mir auch schon gedacht. Und wenn man jedes Mal etwas trinken würde, wenn er Seleção sagt, wär ich schon blunzenfett. Polzer ist eindeutig mein Lieblingskommentator Ich muss sagen, beim ORF fällt es einem wirklich schwer, den Kommentatoren 90 Minuten zuzuhören. Am ehesten halt ichs aus bei Jirka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2018 stani schrieb Gerade eben: Polzer ist eindeutig mein Lieblingskommentator Was wiederum nicht für dich spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 7 Minuten: Was mich seit JAHREN ärgert bei König: "Er bringt noch was Frisches" bei einem Wechsel. "WAS?" "ETWAS?" Das ist ein Spieler, der da reinkommt, und nicht "was" oder "etwas". Mag für viele i-Tüpfelreiterei sein, aber es regt mich einfach schon zu lang immer wieder auf Erinnert an: "Die Brasilianer wärmen einen auf." bearbeitet 17. Juni 2018 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. Juni 2018 stani schrieb vor 1 Minute: Polzer ist eindeutig mein Lieblingskommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juni 2018 Neymar löst bei mir unglaubliche Aggressionen aus. Ich mochte den bis vor ein paar Jahren aber wie der jedes Mal tausend Tode stirbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 stani schrieb vor 2 Minuten: Polzer ist eindeutig mein Lieblingskommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Mitte Tor, richtig schwach von Neymar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2018 little beckham schrieb Gerade eben: Ich muss sagen, beim ORF fällt es einem wirklich schwer, den Kommentatoren 90 Minuten zuzuhören. Am ehesten halt ichs aus bei Jirka. Die Audio-Diskriptions Kommentatoren sind toll. Letztens hatte ein Spieler mit Kontaktlinsen etwas im Auge. Kommentator "Jeder von Ihnen der auch Ko..., der früher einmal Kontaktlinsen getragen hat" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2018 Da sieht man eben auch, was Österreich auf die Schweiz fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts