Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

Veilchen

Bis dato war ich von Kreissl angetan. Im aktuellen Fall verhält er sich aber verkehrt. Jemanden das Gehalt kürzen und dann jammern wenn derjenige es sich verbessern kann, fällt unter die Kategorie dumm gelaufen. 

Ähnlich das gebeichlere wegen Matic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

90 Sekunden ist ein Moment, in der Saison sind viele von uns gefühlt 5 Jahre gealtert :D 

Ja das stimmt schon. Und Sturm hat eine sehr gute Saison gespielt,das ist zu respektieren,aber auf lange Sicht Austria > Sturm. (Vorausgesetzt es tut sich jetzt wirklich etwas im Klub und man hat aus Fehlern gelernt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Matic ist maximal die Entdeckung von sturm, aber sicher kein "der gehört uns" Spieler. 

Ich verstehe beide Spieler. Beide werden bei uns mehr verdienen, die CL Chance ist mehr als gering und wahrscheinlich das einzige Argument um bei Sturm zu bleiben. Bei uns können Sie mit einer komplett neuen Mannschaft ins neue Stadion einziehen, inklusive komplett neue trainingsanlagen in Stadionnähe - das Komplettpaket spricht sicher nicht für Sturm 

Wurde Matic nicht gar " nur " angeboten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratulation zum Jimmytransfer, war immer einer meiner Lieblingsspieler! Liegt vor allem daran, dass mir solche Spielertypen extrem taugen, immer mit vollem Einsatz dabei, schmeißt sich in jeden Zweikampf und ist gefühlt überall auf dem Platz zu finden in der Defensivbewegung.

Das Kreisslbashing könnten sich einige halt auch sparen, ich weiß schon, dass es hart ist zu sehen, wenn die Konkurrenz auf bestimmten Posten besser aufgestellt ist, als der eigene Verein. Ging mir ja mit Goldbrich nicht anders, aber das ist denk ich überflüssig. Freuts euch lieber auf einen coolen Spielertypen und auf die neue Saison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violetter77 schrieb vor 3 Minuten:
Pinkman schrieb vor 42 Minuten:
Matic ist maximal die Entdeckung von sturm, aber sicher kein "der gehört uns" Spieler. 

Ich verstehe beide Spieler. Beide werden bei uns mehr verdienen, die CL Chance ist mehr als gering und wahrscheinlich das einzige Argument um bei Sturm zu bleiben. Bei uns können Sie mit einer komplett neuen Mannschaft ins neue Stadion einziehen, inklusive komplett neue trainingsanlagen in Stadionnähe - das Komplettpaket spricht sicher nicht für Sturm 
 

Wurde Matic nicht gar " nur " angeboten??

Ja, uns übrigens auch, haben ihn aber nicht genommen damals 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

JJ ist super - hat mir immer schon getaugt und hat Potential auf einen violetten Lieblingsspieler in der nächsten Saison ... Forza JJ - Forza Viola!

 

...aja, jetzt nur nicht aufhören - noch etwas Geld durch Verkäufe/Abgänge „sammeln“ und ab in die nächste(n) Runde(n)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tuksa schrieb vor einer Stunde:

Bitte hör auf, wie oft hat uns Salzburg schon die besten Spieler weggekauft? Sehr oft und bei uns hat sich keiner der Verantwortlichen darüber geäußert, da es eben ganz normal ist im Fußball Geschäft.

Schiemer? Klein? Sind 2 :D in wieviel Jahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Ja, uns übrigens auch, haben ihn aber nicht genommen damals 

Naja, Sturm hat Ende der 90er Ronaldinho und Adriano (waren damals so 17/18) abgelehnt. Die wären damals für ein Paar Würstel jeder für ein 1/2 Jahr Probezeit zu Sturm gekommen und hätten danach gemeinsam rd. 2 Mio EUR Fixablöse gekostet - einige Monate später wurde Amoah für knapp 4 Mio gekauft, der Rest ist Geschichte.

So gesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Balle der Gerät schrieb vor 58 Minuten:

Nochmals, mit unserem Wurstsemmel-Franz als SD sollten wir auf niemanden zeigen, weder was Aussagen betrifft noch die eigentliche Arbeit. 

Hochmut kommt vor dem Fall. 

kreissl wurde so überdrüber gehypt und jetzt benimmt er sich für die breite öffentlichkeit endlich genauso wie immer in seiner sd/trainer karriere, nur hat er jetzt mehr aufmerksamkeit als zb in neustadt und es fällt eben mehr auf, dass er nicht einstecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.