Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

Weltklassecoach
Glauben heißt nicht wissen

 

Sinnerfassend lesen könnens am Jakomini auch nicht

 

So ist es. Er schließt lediglich einen Wechsel zu Rapid aus. Ansonsten hält er alles offen. Sonst wird auf Sturmnetz Artikel gestuhlt, dieser ist natürlich zu 100% richtig [emoji2][emoji2]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat sich jemand beschwert, als unser ehemaliger Kapitän zu euch wechselte ? Es geht nur ums wie.

DaMarkWied schrieb vor 29 Minuten:

Bilanz der Austria gegen Sturm Graz : S:110 U:47 N:56 ,zum Vergleich gegen Rapid : S:90 U:65 N:88 

Merkst einen kleinen Unterschied? Nein?

Zum Thema Zuschauerzahlen ? Ein Schnitt von 10.00 in so einer,für Sturmverhältnisse, Übersaison? Darauf ist man stolz? Da vergleicht ihr euch mit Rapid? Bei euch kommen ,genauso wie bei uns,nur mehr Fans,wenns richtig gut läuft. Und komm jetzt nicht mit den Happelsaisons. Das war von Anfang an klar dass das eine schlimme Zeit wird. 

"Nach Stöger gings stetig bergab" Wir waren letzte Saison 2.,davor 3. .Kann es sein,dass du dir da ein bissl was zusammenträumst? Nicht oder? In ÖSterreich geht das meistens sehr schnell. Wenn bei der Austria (und auch Rapid) jetzt die richtigen Schlüsse gezogen werden,dann wird die Welt(vor allem für euch) in den  kommenden Saisonen schon wieder ganz anders aussehen.

Wie wird Vereinsgröße definiert? Finanzielle Mittel,Infrastruktur,Umfeld. In diesen Belangen ist die Austria deutlich vor Graz. Liegt aber natürlich nur an der Stadt Wien, die die beiden Vereine mit Geld zustopft :laugh:

Und zu dem WAC Vergleich sag ich erst gar nichts,du Kasperl.

 

 

Da 10er Schnitt gilt bei uns immer und net heuer. Habts ihr an 8 er ihr Hauptstädter? Lustenau hat als Marktgmeinde grad amal 2000 Leut weniger in der ersten Liga. Sorry fürs stören. Lebts weiter in euer kleinen Blase und Kompliment zu eurem Sportdirektor. So einen gibt's nur einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Eine gefährliche Kombination dieses Internet gepaart mit der offensichtlich fehlenden Gabe sinnerfassend zu lesen. Der essentielle Teil der Aussage von Jeggo im besagten Interview:

„ Ich kann jetzt nicht schwören, dass so ein Wechsel niemals passieren wird. Aber Sturm ist so ein großer Verein, ich glaube, ein Transfer innerhalb von Österreich ist nichts für mich. Ich kann alles, was ich in Österreich erreichen will, mit Sturm erreichen. Du darfst aber im Fußball nie sagen „das mache ich niemals“, weil man nie weiß, was passieren wird.“

 

Was kapiert man hier nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Man wollte auch mit dem Potzmann verlängern. Und ist da wer angefressen das er zu rapid wechselt? Nein.

Das gleiche wär beim Jeggo gewesen wenn er sich anders verhalten hätte. Sagt ja niemand das er ein schlechter Spieler ist.

Is ne kampfsau und begeisterter Kartensammler aber wie gesagt ist keiner der für Sturm jetzt nicht 1:1 zu ersetzen wäre.

Wie hätte er sich denn deiner Meinung nach verhalten sollen? 

Potzmann ist schon seit Monaten im Gespräch/Verhandlungen mit Rapid und keiner is angfressn? Komische Leit bei eich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 1 Minute:

Hat sich jemand beschwert, als unser ehemaliger Kapitän zu euch wechselte ? Es geht nur ums wie.

Da 10er Schnitt gilt bei uns immer und net heuer. Habts ihr an 8 er ihr Hauptstädter? Lustenau hat als Marktgmeinde grad amal 2000 Leut weniger in der ersten Liga. Sorry fürs stören. Lebts weiter in euer kleinen Blase und Kompliment zu eurem Sportdirektor. So einen gibt's nur einmal!

Wird sich ja noch zeigen ,wer da in einer Blase lebt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Man wollte auch mit dem Potzmann verlängern. Und ist da wer angefressen das er zu rapid wechselt? Nein.

Das gleiche wär beim Jeggo gewesen wenn er sich anders verhalten hätte. Sagt ja niemand das er ein schlechter Spieler ist.

Is ne kampfsau und begeisterter Kartensammler aber wie gesagt ist keiner der für Sturm jetzt nicht 1:1 zu ersetzen wäre.

Nochmal: wo genau hat jeggo öfgentluch herumposaunt dass es für ihn in österreich nur sturm gibt? Nur weil der kreissl einen auf beleidigte leberwurst macht und sowas deshalb herumposaunt muss das ja noch ned der wahrheit entsprechen! Aber das will in eure kernölgetränkten birnen wohl ned rein gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hat sich jemand beschwert, als unser ehemaliger Kapitän zu euch wechselte ? Es geht nur ums wie.

Da 10er Schnitt gilt bei uns immer und net heuer. Habts ihr an 8 er ihr Hauptstädter? Lustenau hat als Marktgmeinde grad amal 2000 Leut weniger in der ersten Liga. Sorry fürs stören. Lebts weiter in euer kleinen Blase und Kompliment zu eurem Sportdirektor. So einen gibt's nur einmal!

Die Zuschauer Diskussion könnts bei euren Grünen Betthaserln führen. Hier gehts um Jeggo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Entschuldigung aber das ist jetzt wirklich schwach von dir. Zuerst behaupten das jeggo das nicht öffentlich gesagt hat und dann den geposteten Link mit dem interwiew einfach mal löschen damit du darauf nicht reagieren musst. :lol:_Hackmair_

Den hat Sohnemann selbst gelöscht. Und lesen sollte man dann den Inhalt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Hat sich jemand beschwert, als unser ehemaliger Kapitän zu euch wechselte ? Es geht nur ums wie.

Da 10er Schnitt gilt bei uns immer und net heuer. Habts ihr an 8 er ihr Hauptstädter? Lustenau hat als Marktgmeinde grad amal 2000 Leut weniger in der ersten Liga. Sorry fürs stören. Lebts weiter in euer kleinen Blase und Kompliment zu eurem Sportdirektor. So einen gibt's nur einmal!

Du hast es richtig angemerkt. “Ihr Hauptstädter“. Also geh wieder auf deinen Platz weil wir sind eure Hauptstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eine gefährliche Kombination dieses Internet gepaart mit der offensichtlich fehlenden Gabe sinnerfassend zu lesen. Der essentielle Teil der Aussage von Jeggo im besagten Interview:

„ Ich kann jetzt nicht schwören, dass so ein Wechsel niemals passieren wird. Aber Sturm ist so ein großer Verein, ich glaube, ein Transfer innerhalb von Österreich ist nichts für mich. Ich kann alles, was ich in Österreich erreichen will, mit Sturm erreichen. Du darfst aber im Fußball nie sagen „das mache ich niemals“, weil man nie weiß, was passieren wird.“

 

Was kapiert man hier nicht ?

Somit solte die Diskussion beendet sein und auch der letzte Grazer einsehen das Kreissl in diesem Fall rotzig agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Violetter77 schrieb vor 3 Minuten:
Westside schrieb vor 8 Minuten:
Eine gefährliche Kombination dieses Internet gepaart mit der offensichtlich fehlenden Gabe sinnerfassend zu lesen. Der essentielle Teil der Aussage von Jeggo im besagten Interview:

„ Ich kann jetzt nicht schwören, dass so ein Wechsel niemals passieren wird. Aber Sturm ist so ein großer Verein, ich glaube, ein Transfer innerhalb von Österreich ist nichts für mich. Ich kann alles, was ich in Österreich erreichen will, mit Sturm erreichen. Du darfst aber im Fußball nie sagen „das mache ich niemals“, weil man nie weiß, was passieren wird.“

 

Was kapiert man hier nicht ?
 

Somit solte die Diskussion beendet sein und auch der letzte Grazer einsehen das Kreissl in diesem Fall rotzig agiert hat.

Eigentlich ja, sollte man beenden. Dem Anlass entsprechend würde ich, auch weils noch nicht in dem Fredl war ein herzliches 

:beichler:

 

über den Wechsel schicken.

@stonesour war schneller 

:lol:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.