Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

ASB-Legende

Najo ich wäre gespannt, wenn Hosiner gesagt hätte: in Ö nur die Austria und dann zum WAC oder einem anderen Tabellennachzügler gewechselt wäre...

Zur Austria größer als Sturmdiskussion: ich bin seit 94 Sturmfan und damals wards ihr oftmals eine Pflichtveranstaltung. Nach dem Stronacheinstieg kam das Geld und später mit Stöger der Titel. Danach ging's stetig bergab. Sturm hat nach Rapid die meisten Sympathisanten. Minimum 10 000 Leut im Stadion, wenn's läuft besser. Wenn ma 7. wären auch weniger. Nach der CL und Kartnig ging's uns oasch. Wir mussten uns konsolidieren und viele Kicker verkaufen. Der letzte nennenswerte gekaufte Spieler wurde von Stronach bezahlt und war Beric. Durch Kreissl geht's schrittweise bergauf und hatten mit Schrammel, Lück und Zulechner Fehltransfers. Ansonsten aber gute Leute, sonst würdet ihr euch nicht bedienen. Auf der anderen Seite wüsste ich aktuell (Grünwald, wenn nicht verletzungsanfällig) keinen den ich bei Sturm möchte von euch. Die  Transferpolitik war letztes Jahr zum weinen und läuft derzeit besser. Kreativ ist anders, aber es passt für euch. Ich werfe sicher keine Sauschädel. Von den Fanaufkommen seids ihr aber Dritter hinter Rapid und uns. Wäre Lustenau oben würde ich mich wetten trauen, dass ihr hinter denen bleiben würdet. Aber da gibt's ka Stadt Wien, die unnötig Steuergeld verblast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Suni schrieb vor einer Stunde:

Najo ich wäre gespannt, wenn Hosiner gesagt hätte: in Ö nur die Austria und dann zum WAC oder einem anderen Tabellennachzügler gewechselt wäre...

Zur Austria größer als Sturmdiskussion: ich bin seit 94 Sturmfan und damals wards ihr oftmals eine Pflichtveranstaltung. Nach dem Stronacheinstieg kam das Geld und später mit Stöger der Titel. Danach ging's stetig bergab. Sturm hat nach Rapid die meisten Sympathisanten. Minimum 10 000 Leut im Stadion, wenn's läuft besser. Wenn ma 7. wären auch weniger. Nach der CL und Kartnig ging's uns oasch. Wir mussten uns konsolidieren und viele Kicker verkaufen. Der letzte nennenswerte gekaufte Spieler wurde von Stronach bezahlt und war Beric. Durch Kreissl geht's schrittweise bergauf und hatten mit Schrammel, Lück und Zulechner Fehltransfers. Ansonsten aber gute Leute, sonst würdet ihr euch nicht bedienen. Auf der anderen Seite wüsste ich aktuell (Grünwald, wenn nicht verletzungsanfällig) keinen den ich bei Sturm möchte von euch. Die  Transferpolitik war letztes Jahr zum weinen und läuft derzeit besser. Kreativ ist anders, aber es passt für euch. Ich werfe sicher keine Sauschädel. Von den Fanaufkommen seids ihr aber Dritter hinter Rapid und uns. Wäre Lustenau oben würde ich mich wetten trauen, dass ihr hinter denen bleiben würdet. Aber da gibt's ka Stadt Wien, die unnötig Steuergeld verblast.

Also kurz zusammengafasst: Ihr habt mehr Fans. Danke für den Input.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Also kurz zusammengafeasst: Ihr habt mehr Fans. Danke für den Input.

Wie definiert sich bei dir Vereinsgröße ? Parkplätze vor dem Stadion oder Fördergelder durch die Stadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Suni schrieb vor 1 Minute:

Wie definiert sich bei dir Vereinsgröße ? Parkplätze vor dem Stadion oder Fördergelder durch die Stadt?

Bin da zwar nicht der Experte, aber das immer wieder gerne gebrachte Argument mit den Fördergeldern kann man wahrscheinlich nicht so bringen. Die Stadt Graz, das Land Stmk, die werden bei euch schon beisteuern (wie überall in Ö, bei euch vor allem wo der GAK weg ist, und nach Kartnig wärs ohne wohlwollende Unterstützung (woher auch immer) sicher schwerer für euch geworden).In Wien gibts 2 Bundesligisten, da musst sowieso alles durch 2 teilen. Also alles relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Najo ich wäre gespannt, wenn Hosiner gesagt hätte: in Ö nur die Austria und dann zum WAC oder einem anderen Tabellennachzügler gewechselt wäre...

Zur Austria größer als Sturmdiskussion: ich bin seit 94 Sturmfan und damals wards ihr oftmals eine Pflichtveranstaltung. Nach dem Stronacheinstieg kam das Geld und später mit Stöger der Titel. Danach ging's stetig bergab. Sturm hat nach Rapid die meisten Sympathisanten. Minimum 10 000 Leut im Stadion, wenn's läuft besser. Wenn ma 7. wären auch weniger. Nach der CL und Kartnig ging's uns oasch. Wir mussten uns konsolidieren und viele Kicker verkaufen. Der letzte nennenswerte gekaufte Spieler wurde von Stronach bezahlt und war Beric. Durch Kreissl geht's schrittweise bergauf und hatten mit Schrammel, Lück und Zulechner Fehltransfers. Ansonsten aber gute Leute, sonst würdet ihr euch nicht bedienen. Auf der anderen Seite wüsste ich aktuell (Grünwald, wenn nicht verletzungsanfällig) keinen den ich bei Sturm möchte von euch. Die  Transferpolitik war letztes Jahr zum weinen und läuft derzeit besser. Kreativ ist anders, aber es passt für euch. Ich werfe sicher keine Sauschädel. Von den Fanaufkommen seids ihr aber Dritter hinter Rapid und uns. Wäre Lustenau oben würde ich mich wetten trauen, dass ihr hinter denen bleiben würdet. Aber da gibt's ka Stadt Wien, die unnötig Steuergeld verblast.

Wie lieb, der Schmerz muss bei euch sehr tief sitzen. 

Nur zur richtigstellung, der darling der Stadt Wien ist Rapid und nicht wir!!!

Der Vergleich mit dem WAC ist ja auch irgendwas...ja diese Saison wart ihr klar besser, das gibt jeder zu. Trotzdem ist es kein sportlicher Abstieg von euch zu uns zu wechseln. Um das zu verdeutlichen, das letzte mal wart ihr 2011/12 in einer Gruppenphase, im selben Zeitraum spielten wir 1 mal CL und 3 mal EL Gruppenphase! Abstieg sieht mMn anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 23 Minuten:

Najo ich wäre gespannt, wenn Hosiner gesagt hätte: in Ö nur die Austria und dann zum WAC oder einem anderen Tabellennachzügler gewechselt wäre...

Zur Austria größer als Sturmdiskussion: ich bin seit 94 Sturmfan und damals wards ihr oftmals eine Pflichtveranstaltung. Nach dem Stronacheinstieg kam das Geld und später mit Stöger der Titel. Danach ging's stetig bergab. 

Bilanz der Austria gegen Sturm Graz : S:110 U:47 N:56 ,zum Vergleich gegen Rapid : S:90 U:65 N:88 

Merkst einen kleinen Unterschied? Nein?

Zum Thema Zuschauerzahlen ? Ein Schnitt von 10.00 in so einer,für Sturmverhältnisse, Übersaison? Darauf ist man stolz? Da vergleicht ihr euch mit Rapid? Bei euch kommen ,genauso wie bei uns,nur mehr Fans,wenns richtig gut läuft. Und komm jetzt nicht mit den Happelsaisons. Das war von Anfang an klar dass das eine schlimme Zeit wird. 

"Nach Stöger gings stetig bergab" Wir waren letzte Saison 2.,davor 3. .Kann es sein,dass du dir da ein bissl was zusammenträumst? Nicht oder? In ÖSterreich geht das meistens sehr schnell. Wenn bei der Austria (und auch Rapid) jetzt die richtigen Schlüsse gezogen werden,dann wird die Welt(vor allem für euch) in den  kommenden Saisonen schon wieder ganz anders aussehen.

Wie wird Vereinsgröße definiert? Finanzielle Mittel,Infrastruktur,Umfeld. In diesen Belangen ist die Austria deutlich vor Graz. Liegt aber natürlich nur an der Stadt Wien, die die beiden Vereine mit Geld zustopft :laugh:

Und zu dem WAC Vergleich sag ich erst gar nichts,du Kasperl.

 

 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist doch verständlich das die Kernöldealer jetzt angepisst sind. Sie haben in ihrer Naivität halt geglaubt sie seien nun im Fußball der Nabel der Welt. Manche Spieler haben sich aber davon nicht blenden lassen und gemerkt das diese Momentaufnahme von kurzer Dauer sein wird und sich somit entschlossen zu einem Erfolgreicheren Verein zu wechseln. So ist das Geschäft. Der Rauswurf von Jeggo aus dem Kader hat mMn genau nichts damit zu tun das der Transfer jetzt schon offiziell gemacht wurde sondern weil sie angfressen sind das er ihnen samt CL Quali was geschissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Violetter77 schrieb vor 1 Minute:

Ist doch verständlich das die Kernöldealer jetzt angepisst sind. Sie haben in ihrer Naivität halt geglaubt sie seien nun im Fußball der Nabel der Welt. Manche Spieler haben sich aber davon nicht blenden lassen und gemerkt das diese Momentaufnahme von kurzer Dauer sein wird und sich somit entschlossen zu einem Erfolgreicheren Verein zu wechseln. So ist das Geschäft. Der Rauswurf von Jeggo aus dem Kader hat mMn genau nichts damit zu tun das der Transfer jetzt schon offiziell gemacht wurde sondern weil sie angfressen sind das er ihnen samt CL Quali was geschissen hat.

Naja die Betonung bei erfolgreicheren liegt auf "reich", das sollte klar sein. Sie verdienen hier mehr, also kommen sie zu uns. Verdienen sie woanders mehr, gehen sie dahin, so ist das Geschäft.

Den Rauswurf von Jeggo kann ich auch nicht nachvollziehen, genausowenig wie Kreissl's öffentliche Ausplauderei von wegen in Österreich nur Sturm. So was macht man nicht und jetzt spielt er ein wenig die beleidigte Leberwurst, was ich nicht ganz verstehe, denn er weiß das Geld der Nummer 1 Faktor für fast alle Spieler ist. Allerdings ist es auch Sturms gutes Recht ihn nicht aufzustellen und Kreissl hat diese Spieler vor unserem Management entdeckt und billiger spielen lassen. Das muss man auch anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vozabal schrieb vor 1 Minute:

Den Rauswurf von Jeggo kann ich auch nicht nachvollziehen, genausowenig wie Kreissl's öffentliche Ausplauderei von wegen in Österreich nur Sturm. So was macht man nicht und jetzt spielt er ein wenig die beleidigte Leberwurst, was ich nicht ganz verstehe, denn er weiß das Geld der Nummer 1 Faktor für fast alle Spieler ist. Allerdings ist es auch Sturms gutes Recht ihn nicht aufzustellen und Kreissl hat diese Spieler vor unserem Management entdeckt und billiger spielen lassen. Das muss man auch anerkennen.

Frag mich, warum man den Transfer nicht 2 Wochen später vermelden konnte (weiss die Antwort aber eh, eine Erfolgsmeldung war halt grad dringend notwendig). Aber dann hätt man sich die künstliche Aufregung allerorts sparen können. Dass sie ihn nicht mehr einsetzen, seh ich schon ein, wär bei uns wahrscheinlich auch nicht viel anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Wie lieb, der Schmerz muss bei euch sehr tief sitzen. 

Nur zur richtigstellung, der darling der Stadt Wien ist Rapid und nicht wir!!!

Der Vergleich mit dem WAC ist ja auch irgendwas...ja diese Saison wart ihr klar besser, das gibt jeder zu. Trotzdem ist es kein sportlicher Abstieg von euch zu uns zu wechseln. Um das zu verdeutlichen, das letzte mal wart ihr 2011/12 in einer Gruppenphase, im selben Zeitraum spielten wir 1 mal CL und 3 mal EL Gruppenphase! Abstieg sieht mMn anders aus.

Irgendwie wollts es net kapieren oder?

Kein schwein in graz weint Jeggo (vom sportlichen  her gesehen) eine Träne nach.

Hätte er mehr charakter gezeigt wär er heute ganz normal verabschieded worden. Im gegensatz zu ein

paar anderen ist Jeggo leicht zu ersetzen. Nochmal es war vorher schon fix bekannt das Jeggo Sturm verlassen wird.

Das war jedem absolut klar (also soviel zum angeblichen Schmerz). Die leute sind nur enttäuscht weil er sich

als falscher hund entpuppt hat aber das wars auch schon. Wird er in graz zu spüren bekommen. Ansonsten is es den

meisten WIRKLICH herzlichst egal das er nächste saison für euch auffläuft. Wie gesagt sportlich is er keiner der nicht zu ersetzen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.