forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Mai 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 22 Minuten: Wo hat der gespielt? Wie kommt man auf einen Australier.aber trotzdem herzlich willkommen. Hallo Thomas! Schaust du auch öfters spiele der Ösiliga? Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2018 Der kann das doch nicht ernst meinen oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 11 Minuten: Der kann das doch nicht ernst meinen oder? Das ist ein troll Account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Mai 2018 jeggo ist ja Wiener.. willkommen daheim!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2018 Lutte92 ist ab jetzt mein Held - Danke ... selten so gelacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Mai 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 21 Minuten: Der kann das doch nicht ernst meinen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) ViolaPerSempre2304 schrieb vor 22 Minuten: Der kann das doch nicht ernst meinen oder? zuviel redbull macht halt weich im schädel bearbeitet 25. Mai 2018 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2018 Pinkman schrieb vor 23 Minuten: Das ist ein troll Account Aber ganz lustig irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2018 „Gegen Kommerz“ Die Erklärung warum er RB supoortet ist auch genialst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2018 Kann eigentlich nur der User syndicate sein [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 25. Mai 2018 iderf schrieb vor 2 Stunden: Sturm.. danke. Dürfte nur durchschnitt sein sonst würde er mir mehr sagen forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Hallo Thomas! Schaust du auch öfters spiele der Ösiliga? Lg Wenn immer ich es schagge. Also oft :-D gerade VOB den Amateuren gekommen, Das war eine Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Kann eigentlich nur der User syndicate sein [emoji23]Oder der Mostibär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2018 “Der Ultra muss sich anpassen“ Sicher der Typ, der den “gegen Neugründung“ Fetzen aufhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Wo hat der gespielt? Wie kommt man auf einen Australier.aber trotzdem herzlich willkommen.ist die neue Internationalisierung, von jedem Erdteil ein spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Mai 2018 Violaheart schrieb vor 9 Stunden: Hmmmm...da ist einer aber ganz schön angepisst..... Bleibt ihm wenigstens mehr Geld zum Saufen . Balle der Gerät schrieb vor 9 Stunden: Warum wird über Kreissl gelacht? Der hatte Jeggo und Matic vor uns, um weniger Geld. Stell dir vor die Salzburger machen das mit uns, da wäre das Gejammer wohl 10x schlimmer. Etwas Demut wäre hier angebracht, zeigt eigentlich nur wie gut er gearbeitet hat. Danke Um weniger Geld? Kannst du das bitte mit Zahlen belegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts