Herzlich Willkommen James Jeggo!


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Sturm inkl. Fans mutiert immer mehr zu einem Rapid-Ableger.

Zu Jeggo; Ist keine Überraschung, dass er aus dem Kader fliegt. Ist ja bei uns mit Holzhauser, Pires genau so geschehen. Seh da nichts besonderes.

Im Prinzip wurscht, den Pires hams früher urlauben lassen und der RH wird halt sportluch nicht mehr eingesetzt. Beim Jeggo sinds beleidigt. Egal, weil für die letzte Runde wurscht, aber unterschiedliche Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Recht seltsames Theater das Ganze, ausgelöst von Kreissl und jetzt legt auch noch Vogel nach. Das ist schon ziemlich peinlich, die mögen sportlich sehr gut gearbeitet haben, aber solche patscherten öffentlichen Aussagen würde man sonst eher unserem derzeitigen Sportdirektor zutrauen :clever:

Wenn Jeggo, wie die Grazer meinen, ihnen eh nicht abgehen wird (und sie ihn günstiger ersetzen) und er bei uns eine Position als kampfstarker ZM ausfüllen wird, auf der wir in der Form niemand hatten und er dabei auch noch mehr verdienen kann, dann ist ja allen geholfen. Win-win- Situation hätte Stronach gesagt :) 

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
cmburns schrieb Gerade eben:

Den hat Sohnemann selbst gelöscht. Und lesen sollte man dann den Inhalt auch.

So ist es. Ich wollte nur aufzeigen, das er öffentlich gesagt hat, das er glaubt, ein Wechsel in Österreich sei nix für ihn. Von wegen, er hätte in die Richtung nie was gesagt. Da aber eine Diskussion hier sehr schwierig und die Stimmung mittlerweile sehr aufgeheizt ist, habe ich den Post wieder gelöscht.

Lustig finde ich nur, das hier Leuten etwas unterstellt wird. Ein anderer User hat Jeggo am Mittwoch in Graz getroffen wo er ihm gesagt hat ins Ausland zu wechseln. Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, das er das auch zu Sturm gesagt hat ("wenn Wechsel, dann nur Ausland").

Mir persönlich ist der Wechsel egal. Habe ich im Sturm-Channel auch gepostet. Mir war auch Madls Wechsel egal. Das aber die Art und Weise WIE er gewechselt ist nicht nur Fans, sondern auch Mannschaftskollegen (heutige Kleine Zeitung) sauer aufstösst, sollte auch klar sein. 

Von daher freut euch über einen fitten Sechser, der ohne Sperre zu euch kommt. 

Aber vielleicht wäre es besser, die Schärfe aus der Diskussion zu nehmen. Denn wenn ich was von Hausbesuchen und Drohbriefen lese, sind die Grenzen der sportlichen Rivalität überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Ich wollte nur aufzeigen, das er öffentlich gesagt hat, das er glaubt, ein Wechsel in Österreich sei nix für ihn. Von wegen, er hätte in die Richtung nie was gesagt. Da aber eine Diskussion hier sehr schwierig und die Stimmung mittlerweile sehr aufgeheizt ist, habe ich den Post wieder gelöscht.

Lustig finde ich nur, das hier Leuten etwas unterstellt wird. Ein anderer User hat Jeggo am Mittwoch in Graz getroffen wo er ihm gesagt hat ins Ausland zu wechseln. Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, das er das auch zu Sturm gesagt hat ("wenn Wechsel, dann nur Ausland").

Mir persönlich ist der Wechsel egal. Habe ich im Sturm-Channel auch gepostet. Mir war auch Madls Wechsel egal. Das aber die Art und Weise WIE er gewechselt ist nicht nur Fans, sondern auch Mannschaftskollegen (heutige Kleine Zeitung) sauer aufstösst, sollte auch klar sein. 

Von daher freut euch über einen fitten Sechser, der ohne Sperre zu euch kommt. 

Aber vielleicht wäre es besser, die Schärfe aus der Diskussion zu nehmen. Denn wenn ich was von Hausbesuchen und Drohbriefen lese, sind die Grenzen der sportlichen Rivalität überschritten.

Ich glaube wir gewinnen nächstes Jahr das Double - Messi wird verpflichtet und dann scheint 365 Tage die Sonne über Wien....

naiv ... nüm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ein anderer User hat Jeggo am Mittwoch in Graz getroffen wo er ihm gesagt hat ins Ausland zu wechseln. Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, das er das auch zu Sturm gesagt hat ("wenn Wechsel, dann nur Ausland").

Na gut, wenn das der User so erzählt, dann sieht die Sache natürlich gleich ganz anders aus.
Jeggo raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeggo wurde ja noch von Goldbrich geholt oder? 

 

Und Matic war jetzt drei mal so lang bei Kopenhagen als bei Sturm oder?

 

Und Edomwonyi gehört Rizepspor und wurde zuvor von Liefering / Salzburg gescoutet oder?

 

Sollten meine Annahmen stimmen, dann hätten wir keinen der drei gegen Geld von Sturm geholt bzw. war einer davon (Dank Kreissl) vertragslos und die beiden anderen gehören schlicht nicht Sturm. 

 

Mir erschließt sich die große Aufregung nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Mir erschließt sich die große Aufregung nicht. 

Die Aufregung versteh ich soundso nicht. Ist doch Alltag im Fußball.
Wer glaubt denn einem Spieler wirklich noch, wenn er so Rapid-Sprüche loslässt, wenn er zum Verein gewechselt ist und nicht dort groß wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Ich versteh die "Streitigkeiten" jetzt nicht so ganz.
Wenn stimmt was Jeggo gesagt hat, ist der Ärger der Steirer mMn verständlich, denn sowas ist charakterlos.

Aber deshalb jetzt einen Vergleich starten welcher Verein der größere ist, ist doch Kindergarten.
Nüchtern betrachtet muss doch jedem klar sein, dass Austria Wien gesamt gesehen nunmal der "größere" Verein ist.

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.