SV RIED - Kapfenberger SV


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Stradivari schrieb vor 2 Stunden:

wär unverdient gewesen, und insofern völlig in Ordnung nicht aufzusteigen... passt also für mich, solange es die SV Ried weiter gibt... und so ist die Chance größer, dass der Daxl-Kasperl reißaus nimmt...

Na völlig unverdient, wenn man 1 Punkt weniger hat, da kann man schon von Versager reden. Oida

meniqo schrieb vor 33 Minuten:

Heißt nicht dass ich das Transparenz unterstützt habe oder?

 

ich will win großes OÖ Derby und das

sollte auch sein was der Lask will, und nicht vor 500 Zuseher in St. Pölten kicken.

 

Scheinbar unvorstellbar für so manchen LASK Fan.

Geh bitte, wir haben genau so glacht damals über den lask, ergötzt haben wir uns an seinem Unglück, jetzt lachen halt die. Ist halt so. Nur wir werden schwerer wieder zurückkommen

IIngobert schrieb vor 35 Minuten:

Ja, jetzt könnte man lamentieren, dass die Bundesliga die Relegation ausfallen lässt (sofern Hartberg die Lizenz nicht bekommt), aber so ehrlich muss man sein - wenn man es sportlich nicht unter die Top 3 schafft, dann hat man die Chance auch nicht verdient.

Ob die Gegner in der neuen Saison soviel leichter werden, bleibt abzuwarten. Selbst wenn keiner aus dem Duo Neustadt / St. Pölten in der 2. Liga spielt, sind die Gegner nicht zu unterschätzen. Mit Lustenau und Wattens muss man rechnen. Hartberg wird's schwer haben, aber mit denen hat heuer auch keiner gerechnet. Irgendeinen Außenseiter gibt es sowieso immer.
Und wie gut wir aufgestellt sind, bleibt ohnehin abzuwarten. So locker wie in dieser Spielzeit, werden die Euro bei uns nicht mehr sitzen.

18/19 gelten außerdem wieder die guten alten Highlander Spielregeln: Es kann nur einen geben.

Und St.pölten hats verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte, wir haben genau so glacht damals über den lask, ergötzt haben wir uns an seinem Unglück, jetzt lachen halt die. Ist halt so. Nur wir werden schwerer wieder zurückkommen

Naja so leicht wars auch nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Linzer, die sich auf einmal wie die Ratten hier tümmeln, tun so als wären wir heute in die Regionalliga abgestiegen :ratlos: :lol: .

Es war ja schon am Montag klar, dass wir nicht aufsteigen - warum war damals noch keiner hier? :RiedWachler:. Außerdem glaub ich nicht, dass an dem Transparent damals einer der User aus dem ASB beteiligt war. Naja wenns euch freut.

Irgendwas muss in der Winterpause passiert sein. Glaub ein paar unserer hochbezahlten Insta-Divas sind nach dem Herbstmeistertitel abgehoben und mal aneinandergeraten. Mit dem steigenden Druck konnte man dann in den Spielen irgendwann nicht mehr umgehen. 

Schönes Ergebnis heute, aber ein bisschen verarscht kommt man sich dann als Fan heute von der Mannschaft schon vor.

Eine kleine Watsche noch zum Abschluss mit dem Ausgleich von Liefering in der Nachspielzeit und dem Wissen, dass man es also endgültig mit dem späten deprrten Gegntor am Montag in Wattens versaut hat. Wurscht. Mir ists aber so lieber, wie wenn Liefering 92 Minuten 1-0 führt und dann Salihi das 1-1 macht. Das wär dann ein K.O.

Wurscht, es wird weitergehen. Nächste Saison muss auch wieder einer aufsteigen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
meniqo schrieb vor 2 Stunden:

An was sich die LASK Fans erfreuen unfassbar. I war der letzte der sich gefreut hat als der LASK abgestiegen ist. Ich will spannenden Fußball mit vielen Fans und viel Leidenschaft sehen aber viel Spaß mit St. Pölten und Wr. Neustadt. :nein:

Tja, was willst erwarten nach eurer Todesanzeige. Viel Spaß gegen unsere juniors. 

thenil schrieb vor 1 Stunde:

so liebe linzer betonkinder, lacht euch noch ein wenig ins fäustchen und anschließend freut euch auf die tollen, rassigen duelle gegen wr. neustadt, wac & co

Sicher lustiger wie gegen Lafnitz, Austria und Innsbruck Amateure, Kapfenberg oder unsere juniors. Achja, ihr könnt ja eh 2x nach Linz, Austria Tabak bleibt ja als letzter trotzdem in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 32 Minuten:

Und St.pölten hats verdient?

Hab ich nicht gesagt. Aber am Ende beißen die Hunde halt jemanden und diesmal triffts eben uns.
Am Anfang der Saison war klar, dass man dritter werden muss um Relegation zu spielen. Das haben wir nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Wie schaut's jetzt aus? Hat ja die Runde gemacht das es finanziell ungut werden könnte wenn ihr es nicht schafft

Besser als du denkst. 

 

Wir sind ja kein Konkursverein wie manch andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
ASKsince1908 schrieb vor 7 Stunden:

Naja so Derbys gegen SKV, Blau Wer und LASK 2 sind natürlich attraktiv :davinci:

(Wer hätte das vor 3 Jahren geahnt, dass sich das Blatt so schnell wenden kann :eek: Gute Mahnung für uns LASKler)

Zumindest besser als gegen Fussballperlen wie Wr. Neustadt, M'burg, Wolfsberg.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte, es ist doch eh gut, dass sich die LASK Linzer jetzt freuen. Das ist doch mitunter der Reiz des Fußballs. 

Mich freut es, wie wichtig wir für die Nummer 2 in OÖ sind. 

Ich für meinen Teil kann mir hier nix schön reden.. Unglaublich heuer schon wieder so zu versagen. Ich wäre gern aufgestiegen und hätte somit auch lieber gg. den WAC und Mattersdorf gespielt. Punkt. Aus. 

Mir geht es aber, wie ich schon öfter betont habe um Ried. Und wenn wir weiter "leben", können wir von mir aus, nicht als Wikinger-Markenschmäh, sondern als die SV Ried, auch erst in 5 Jahren wieder aufsteigen. 

Zumal in der neuen ersten Liga im unteren Playoff, falls das so heißt, kein Unterschied zur 2. Liga besteht. 

Wenn es um die Attraktivität der Gegner geht, dann ist es sowieso empfehlenswert sich vom österreichischen Fußball generell abzuwenden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 7 Stunden:

Hab ich nicht gesagt. Aber am Ende beißen die Hunde halt jemanden und diesmal triffts eben uns.
Am Anfang der Saison war klar, dass man dritter werden muss um Relegation zu spielen. Das haben wir nicht geschafft.

Am Anfang der Saison war aber auch klar dass der letzte der Buli Relegation spielt. Trottelliga, Trottelregeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
boandlkramer schrieb vor 12 Minuten:

Am Anfang der Saison war aber auch klar dass der letzte der Buli Relegation spielt. Trottelliga, Trottelregeln

Nananana .... die Regelung für die Ligareform, ergo auch was bei Nicht-Lizenz einer Aufstiegsmannschaft passiert, wurde von der Bundesliga beschlossen. Also die Vereine ergo auch Ried. Jetzt sich darüber aufzuregen bzw. die Bundesliga dafür die Schuld zu geben finde ich nicht okay. Es wird immer vergessen dass die Bundesliga aus den Vereinen besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
raphael79 schrieb vor 7 Stunden:

Tja, was willst erwarten nach eurer Todesanzeige. Viel Spaß gegen unsere juniors. 

Sicher lustiger wie gegen Lafnitz, Austria und Innsbruck Amateure, Kapfenberg oder unsere juniors. Achja, ihr könnt ja eh 2x nach Linz, Austria Tabak bleibt ja als letzter trotzdem in der Liga. 

war ja auch an diejenigen gerichtet, welche uns den verbleib in der 2. liga wünschten. aber kann ich schon verstehen, was sind schon derbys, wenn man wr. neustadt haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harryASK schrieb vor 10 Minuten:

Nananana .... die Regelung für die Ligareform, ergo auch was bei Nicht-Lizenz einer Aufstiegsmannschaft passiert, wurde von der Bundesliga beschlossen. Also die Vereine ergo auch Ried. Jetzt sich darüber aufzuregen bzw. die Bundesliga dafür die Schuld zu geben finde ich nicht okay. Es wird immer vergessen dass die Bundesliga aus den Vereinen besteht.

Dann findest es halt nicht okay. Auch wenn meinetwegen Ried da mitentschieden hat, diese Regelung ist scheiße, und ich hab sie ja nicht entschieden. Ried hat ja auch mitentschieden dass es eine Ligareform gibt, die ist halt noch dämlicher als alles andere was bisher da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden:

Wie schaut's jetzt aus? Hat ja die Runde gemacht das es finanziell ungut werden könnte wenn ihr es nicht schafft

Ich denke, bevor Ried fällt, kippen eher noch Lugners Schlümpfe! 

Eventuell gehen vl. der ein od. andere mehrverdiener, aber die werden bestimmt mit gute junge nachbesetzt, vielleicht sogar wieder mit Leihspieler.

Finanziell billiger und mit einer KO im falle eines aufstieges, bestimmt die beste Lösung.

@alfa156: vl. sogar Dmitrovic? ? Ernsthaft, das könnt ich mir sogar vorstellen.

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.