SV RIED - Kapfenberger SV


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Posting-Pate

also ich mach mir über die sv ried keine sorgen!

ihr habts ein eigenes top bundesligataugliches stadion und ausgezeichnete akademie samt infrastruktur! das ist die garantie für die zukunft! wichtig noch den schulabubn als sportdirektor gegen einen gstandenen sportdirektor ersetzen und dann siehts schon wieder besser aus! 

also mund abputzen und nächste saison den aufstieg angehen! ihr ghörts einfach in die bundesliga ..... aber das erste geile oö derby nach 98/99 nehm ich gern mit :-)

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hoeninjo schrieb vor 4 Minuten:

also ich mach mir über die sv ried keine sorgen!

ihr habts ein eigenes top bundesligataugliches stadion und ausgezeichnete akademie samt infrastruktur! 

haben wir eine ausgezeichnete akademie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
thenil schrieb vor einer Stunde:

war ja auch an diejenigen gerichtet, welche uns den verbleib in der 2. liga wünschten. aber kann ich schon verstehen, was sind schon derbys, wenn man wr. neustadt haben kann.

Gibt ja jetzt eh ein Derby, halt gegen die 2. Mannschaft. Und gegen den echten SKV ist ja auch nicht schlecht. Und blau wer gibt es ja auch noch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Chrisu6 schrieb vor 11 Stunden:

Und auch der letzte Besuch in eurem Stadion.. was ich mir da an Hohn, Beschimpfungen, etc. anhören musste.. 

Haha, du Snowflake. Und wir werden/wurden nicht stets beschimpft wenn wir auf die Gugl mussten? Du bist ja sensationell irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein bisserl verarscht bin ich mir gestern schon vorgekommen. wenn wir es selber nicht mehr in der hand haben, fahren wir über den (schwachen) gegner drüber. aber in den runden davor gacken wir uns regelmäßig auch gegen die nachzügler an.

insgesamt haben wir die meisterschaft gegen die ersten drei vergeigt, somit ist platz vier eh gerecht. darüber, dass hartberg einen relegationsaufstiegsplatz blockiert braucht man sich gar nicht aufregen. mit platz 4 und 61 punkten hast du es dir schlicht und ergreifend nicht verdient. das 7:1 war nett, die saison aber enttäuschend.

den willen möchte ich den spielern gar nicht absprechen - aber eine ordnende hand zur rechten zeit wäre wohl besonders wichtig gewesen. und ich bin mir nicht sicher, ob nicht stankovic im teamgefüge eine lücke hinterlassen hat, die man im frühjahr nicht mehr füllen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bitte, es ist doch eh gut, dass sich die LASK Linzer jetzt freuen. Das ist doch mitunter der Reiz des Fußballs. 

Mich freut es, wie wichtig wir für die Nummer 2 in OÖ sind. 

Ich für meinen Teil kann mir hier nix schön reden.. Unglaublich heuer schon wieder so zu versagen. Ich wäre gern aufgestiegen und hätte somit auch lieber gg. den WAC und Mattersdorf gespielt. Punkt. Aus. 

Mir geht es aber, wie ich schon öfter betont habe um Ried. Und wenn wir weiter "leben", können wir von mir aus, nicht als Wikinger-Markenschmäh, sondern als die SV Ried, auch erst in 5 Jahren wieder aufsteigen. 

Zumal in der neuen ersten Liga im unteren Playoff, falls das so heißt, kein Unterschied zur 2. Liga besteht. 

Wenn es um die Attraktivität der Gegner geht, dann ist es sowieso empfehlenswert sich vom österreichischen Fußball generell abzuwenden. 

 

haha wer ist leicht die Nummer 1 bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob an die gesamte aktive Fanszene!

Gestern wär ich am liebsten selbst auf den Rasen gestürmt, um manche Personen mal so richtig zu fotzen (Anm. normal konvergiert das Gewaltpotential bei mir ins negative unendlich, und war noch nie bei Ausschreitungen dabei).

Aber diesmal hat einfach jeder Hirn bewiesen (ja ich weiß, kaum zu glauben), weil da jeder die Füße still gehalten hat. Bei diesem Aufgebot hätte man nur unnötig sein Pulver verschossen, indem man sich selbst aus dem Stadion sperrt. Und dies wurde von einigen aktiven Fans schon Tage vor dem Spiel kommuniziert, bevor man dieses Polizeiaufgebot vor der West sah. 

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
raphael79 schrieb vor 8 Stunden:

Gibt ja jetzt eh ein Derby, halt gegen die 2. Mannschaft. Und gegen den echten SKV ist ja auch nicht schlecht. Und blau wer gibt es ja auch noch... 

ihr habt halt keines und dafür wr. neustadt, aber das hätte man eigtl. aus meinen posts rauslesen können. egal, provoziere lieber woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
thenil schrieb vor 3 Stunden:

ihr habt halt keines und dafür wr. neustadt, aber das hätte man eigtl. aus meinen posts rauslesen können. egal, provoziere lieber woanders.

Wie gesagt, man sieht sich 2x im Leben. Die Aktion von euch hat in Linz niemand vergessen. Und ich spiele lieber gegen Neustadt wie gegen euch, das kleine Stadion ist voll egal wer spielt. Provoziert habt ihr, die letzten 7 Jahre. Was hat sich der LASK alles anhören müssen, jetzt habt ihr die Arsch Karte gezogen... 

thenil schrieb vor 3 Stunden:

ihr habt halt keines und dafür wr. neustadt, aber das hätte man eigtl. aus meinen posts rauslesen können. egal, provoziere lieber woanders.

Rapid, Salzburg, Austria, Innsbruck, Sturm.... wer braucht da Ried?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt, man sieht sich 2x im Leben. Die Aktion von euch hat in Linz niemand vergessen. Und ich spiele lieber gegen Neustadt wie gegen euch, das kleine Stadion ist voll egal wer spielt. Provoziert habt ihr, die letzten 7 Jahre. Was hat sich der LASK alles anhören müssen, jetzt habt ihr die Arsch Karte gezogen... 

Rapid, Salzburg, Austria, Innsbruck, Sturm.... wer braucht da Ried?? 

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äussern, weils an und für sich komplett powidl ist, aber ich habe auch einiges nicht vergessen:

- Hagmayr zu unserem ersten Aufstieg: "Ein Club wie Ried hat in der Bundesliga nichts verloren"

- der Empfang in Linz per Flaschen- und Steinehagel

- die grenzdebilen schwarz-weissen Prolos beim Testspiel in Steyr, die im Umkreis des Stadions an jeder Strassenecke postiert waren und sich mit jedem, der irgendwie nach Ried-Sympathisanten ausgesehen hat, klopfen wollten.

Spiel ruhig weiter das arme Hascherl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

Wie gesagt, man sieht sich 2x im Leben. Die Aktion von euch hat in Linz niemand vergessen. Und ich spiele lieber gegen Neustadt wie gegen euch, das kleine Stadion ist voll egal wer spielt. Provoziert habt ihr, die letzten 7 Jahre. Was hat sich der LASK alles anhören müssen, jetzt habt ihr die Arsch Karte gezogen... 

Rapid, Salzburg, Austria, Innsbruck, Sturm.... wer braucht da Ried?? 

diejenigen, die hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
axeman schrieb vor 17 Minuten:

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äussern, weils an und für sich komplett powidl ist, aber ich habe auch einiges nicht vergessen:

- Hagmayr zu unserem ersten Aufstieg: "Ein Club wie Ried hat in der Bundesliga nichts verloren"

- der Empfang in Linz per Flaschen- und Steinehagel

- die grenzdebilen schwarz-weissen Prolos beim Testspiel in Steyr, die im Umkreis des Stadions an jeder Strassenecke postiert waren und sich mit jedem, der irgendwie nach Ried-Sympathisanten ausgesehen hat, klopfen wollten.

Spiel ruhig weiter das arme Hascherl.

Wie gesagt, wir sind Bundesliga. 

axeman schrieb vor 17 Minuten:

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äussern, weils an und für sich komplett powidl ist, aber ich habe auch einiges nicht vergessen:

- Hagmayr zu unserem ersten Aufstieg: "Ein Club wie Ried hat in der Bundesliga nichts verloren"

- der Empfang in Linz per Flaschen- und Steinehagel

- die grenzdebilen schwarz-weissen Prolos beim Testspiel in Steyr, die im Umkreis des Stadions an jeder Strassenecke postiert waren und sich mit jedem, der irgendwie nach Ried-Sympathisanten ausgesehen hat, klopfen wollten.

Spiel ruhig weiter das arme Hascherl.

Mimimimi.... 2. Liga, das ist jetzt eure Liga.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

diejenigen, die hier posten.

dachte, es wär offensichtlich genug, aber der lask braucht stets mehrere anläufe :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.