SV RIED - Kapfenberger SV


Auswärtsspiel

Recommended Posts

come on you boys in green

so liebe linzer betonkinder, lacht euch noch ein wenig ins fäustchen und anschließend freut euch auf die tollen, rassigen duelle gegen wr. neustadt, wac & co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

da spielst ohne stürmer und gewinnst 7:1

das erste spiel in der saison ohne druck und es flutscht. der ksv halt auch inferior schlecht.

und das gegentor ein klassischer marcos, der uns im laufe des frühjahrs so manchen punkt gekostet hat.

ein eigentor für neustadt und der späte ausgleich von liefering als letzte ohrfeige. das sitzt.

in der bundesliga hätten wir so eh nix zu suchen. neustadt wird es schwer haben.

ich hoffe wir nutzen die sommerpause gut - die schwierigen gegner sind jetzt weg und hartberg zerbröselt es ohnehin. auf ein neues.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube du hast die Erklärung auf der Vorseite.. sieh dir nochmals euer damaliges Transparent an. Das hat sich bei vielen von uns eingebrannt.

Und auch der letzte Besuch in eurem Stadion.. was ich mir da an Hohn, Beschimpfungen, etc. anhören musste.. war leider wieder eine Bestätigung.

Also Mitleid kannst wohl eher wenig erwarten... auch wenn ich mir persönlich ein Draufhauen erspare, zumal ihr ohnedies bedient seid. 

Heißt nicht dass ich das Transparenz unterstützt habe oder?

 

ich will win großes OÖ Derby und das

sollte auch sein was der Lask will, und nicht vor 500 Zuseher in St. Pölten kicken.

 

Scheinbar unvorstellbar für so manchen LASK Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor 37 Minuten:

in der bundesliga hätten wir so eh nix zu suchen. neustadt wird es schwer haben.

ich hoffe wir nutzen die sommerpause gut - die schwierigen gegner sind jetzt weg und hartberg zerbröselt es ohnehin. auf ein neues.

Ja, jetzt könnte man lamentieren, dass die Bundesliga die Relegation ausfallen lässt (sofern Hartberg die Lizenz nicht bekommt), aber so ehrlich muss man sein - wenn man es sportlich nicht unter die Top 3 schafft, dann hat man die Chance auch nicht verdient.

Ob die Gegner in der neuen Saison soviel leichter werden, bleibt abzuwarten. Selbst wenn keiner aus dem Duo Neustadt / St. Pölten in der 2. Liga spielt, sind die Gegner nicht zu unterschätzen. Mit Lustenau und Wattens muss man rechnen. Hartberg wird's schwer haben, aber mit denen hat heuer auch keiner gerechnet. Irgendeinen Außenseiter gibt es sowieso immer.
Und wie gut wir aufgestellt sind, bleibt ohnehin abzuwarten. So locker wie in dieser Spielzeit, werden die Euro bei uns nicht mehr sitzen.

18/19 gelten außerdem wieder die guten alten Highlander Spielregeln: Es kann nur einen geben.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
meniqo schrieb Gerade eben:

Heißt nicht dass ich das Transparenz unterstützt habe oder?

 

ich will win großes OÖ Derby und das

sollte auch sein was der Lask will, und nicht vor 500 Zuseher in St. Pölten kicken.

 

Scheinbar unvorstellbar für so manchen LASK Fan.

Heißt es natürlich nicht - und klar, dass dies nicht für alle gilt, aber halt für einige.

Großes OÖ Derby wäre natürlich nett gewesen.. aber ich gehe ohnedies davon aus, dass es halt um 1 Jahr später ist ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Heißt es natürlich nicht - und klar, dass dies nicht für alle gilt, aber halt für einige.

Großes OÖ Derby wäre natürlich nett gewesen.. aber ich gehe ohnedies davon aus, dass es halt um 1 Jahr später ist ;)

 

I glaub kein Ried Fan denkt dass wir nächstes Jahr aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Kapfenberg war heute wirklich schlecht. Aber 7 Tore musst du auch erstmal machen. Mayer ist halt auch alles aufgegangen heute. Aber die Position und das System dürfte ihm liegen. Leihvertrag gilt auf 2Jahre glaub ich? 

Würde nächste Saison Grgic zum Kapitän machen. Interview in Wattens emotional mehr als ok. Heute trotz Verletzung lange probiert weiter zu machen. Wüsste keinen mit mehr Einsatz. Solche Typen brauchst du, die trotz Leihvertrag alles für denn Verein geben. Hoffe die Info stimmt das man die Option gezogen hat. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
meniqo schrieb Gerade eben:

I glaub kein Ried Fan denkt dass wir nächstes Jahr aufsteigen. 

naja.. nach dem heutigen Tag ist wohl nicht gerade Optimismus dran.. aber warte mal ab... kommt schon wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
meniqo schrieb vor 2 Minuten:

I glaub kein Ried Fan denkt dass wir nächstes Jahr aufsteigen. 

Naja so Derbys gegen SKV, Blau Wer und LASK 2 sind natürlich attraktiv :davinci:

(Wer hätte das vor 3 Jahren geahnt, dass sich das Blatt so schnell wenden kann :eek: Gute Mahnung für uns LASKler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade - für die Attraktivität der zweiten Liga zwar sehr gut (gleich drei echte Traditionsvereine aus OÖ, dazu Liefering 2 in Pasching) aber das bringt euch reichlich wenig. Vielleicht könnt ihr es als Chance nutzen, euch konsolidieren und so stark zurück zu kommen, wie vor einigen Jahren unter Reiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hoffe mittlerweile, dass schiemer und der Kern der Mannschaft bleiben. auch wenn heuer viele fehler gemacht wurden und viel böses blut geflossen ist, ein neuerlicher komplett-neustart wäre wieder eine riskante sache.

die langjährigen rieder gebauer, reifeltshammer, walch und fröschl sind für mich abgangskandidaten, das ist seit jahren zu wenig qualität.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

Und auch der letzte Besuch in eurem Stadion.. was ich mir da an Hohn, Beschimpfungen, etc. anhören musste.. war leider wieder eine Bestätigung.

und glaubst wir müssen uns weniger Beschimpfungen in Linz (oder Pasching) anhören?

Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

Also Mitleid kannst wohl eher wenig erwarten...

braucht eh niemand ....

Rieder freut Euch doch, Ihr dürft in die historische Fußballstadt Steyr kommen! :D

darauf freu ich mich ernsthaft. leider befürchte ich jetzt schon, dass diverse "Erlebnisorientierte" auf allen drei Seiten meine Freude trüben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.