Off-Topic & Spam


Recommended Posts

miken schrieb vor einer Stunde:

die türkischen mannschaften sind auch fast alle im arsch. fenerbahce kackt gegen bayern ab, die türkischen fans pfeifen dauernd den kapitän aus und dieser wäre fast vom feld gerannt, weil er genug hat...

Ziemlich kurios

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor einer Stunde:

So wie heute in der Allianz-Arena wird´s wohl auch bei uns gegen Real aussehen; neben 1 Fan der Heimmannschaft, sitzen 2 Fans der Auswärtsmannschaft.

Nur, dass das eher Zuschauer als Fans sind.

Ich gehe nicht davon aus, dass da Heerscharen an Auslandsspanier hinpilgern. Das sind hauptsächlich geringfügig Fußballinteressierte, die Real sehen wollen.

Also auditiv sollten wir da ohne weiteres die Oberhand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 19 Minuten:

Nur, dass das eher Zuschauer als Fans sind.

Ich gehe nicht davon aus, dass da Heerscharen an Auslandsspanier hinpilgern. Das sind hauptsächlich geringfügig Fußballinteressierte, die Real sehen wollen.

Also auditiv sollten wir da ohne weiteres die Oberhand haben.

Das wird schon generell ein "Heimspiel" werden. Mehr Salzburg-Anhänger aber auch viele "Real-Touristen", die mal "etwas besonderes" sehen wollen, um dann enttäuscht zu werden, dass CR7 mittlerweile bei Juve spielt (den brachte schon mal wer aber ich finde den Vergleich genial :laugh:) und dass es dennoch nur ein Testspiel ist. 

Es ist mir aber wert, dort hin zu gehen. Wäre letztens sonst auch zum Irrsee raus gefahren, wenn ich nicht anderweitig beschäftigt gewesen wäre. 

Bin einfach schon so heiß auf die neue Saison! Und bin schon sehr gespannt, was gegen stärkere Testspielgegner taktisch und auch spielertechnisch so versucht wird. 

Live ist halt immer noch etwas anderes... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich muß zugeben, daß ich weder zum Chelsea Spiel, noch zu dem gegen Real anreisen werde. Dafür komme ich am Wochenende gegen Mattersburg. Ich habe mitbekommen, daß ich nicht der einzige bin, der das so macht, aber wir sind sicherlich in der Minderheit.

Generell glaube ich auch, daß speziell gegen Real Leute im Stadion sein werden, die man sonst dort nicht antrifft. Aber das ist durchaus auch eine Chance. Wenn die Hütte voll ist, herrscht bei uns schon eine sehr nette Atmosphäre. Ich könnte mir vorstellen, daß der eine oder andere, der vielleicht in erster Linie wegen Real ins Stadion kommt, dann auch ab und an zu einem Meiserschaftsspiel kommen könnte. Speziell Eltern, die mit Kindern kommen, stelle ich mir diesbezüglich als potenzielle zukünftige Stadiongeher vor, wenn die Kinder durch die Atmosphäre „angejunkt“ werden.

Daher an euch, die ihr im Stadion sein werdet: Gebt Gas! [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Lurker schrieb vor 10 Stunden:

Ich muß zugeben, daß ich weder zum Chelsea Spiel, noch zu dem gegen Real anreisen werde. Dafür komme ich am Wochenende gegen Mattersburg. Ich habe mitbekommen, daß ich nicht der einzige bin, der das so macht, aber wir sind sicherlich in der Minderheit.

Generell glaube ich auch, daß speziell gegen Real Leute im Stadion sein werden, die man sonst dort nicht antrifft. Aber das ist durchaus auch eine Chance. Wenn die Hütte voll ist, herrscht bei uns schon eine sehr nette Atmosphäre. Ich könnte mir vorstellen, daß der eine oder andere, der vielleicht in erster Linie wegen Real ins Stadion kommt, dann auch ab und an zu einem Meiserschaftsspiel kommen könnte. Speziell Eltern, die mit Kindern kommen, stelle ich mir diesbezüglich als potenzielle zukünftige Stadiongeher vor, wenn die Kinder durch die Atmosphäre „angejunkt“ werden.

Daher an euch, die ihr im Stadion sein werdet: Gebt Gas! emoji3.png

Ich lasse Chelsea und Real aus; komme dafür gg. Mattersburg und WAC.

Real hätte ich mir aber sehrwohl gegeben, wenn ich nicht arbeiten müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kapparoma schrieb vor 2 Stunden:

Hat eigentlich der Mateschitz schon irgendein Verdienstkreuz oder dgl. bekommen? Was der speziell für das Land Salzburg alles gemacht hat ist schon wahnsinn

Und das als gebürtiger Steirer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.