Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Jo, hoffentlich. Ist auch das einzige, das am TV gscheid hinhaut und ich will am Fernseher schauen.

Ich hab ja eigentlich Sky Go, aber mir wäre das auch eigentlich lieber, da die Qualität besser ist, wenn es zB auf Sky Sport Austria ist oder DBL.

Kiel gestern zB hat perfekt funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Ja, ist ein Koffer und das Video auch nicht so spannend

Wie du schon wieder alles gesehen hast bevor ich überhaupt davon höre. Aber dann suche ich jetzt nicht danach :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand Erfahrung mit Sky X?

Bin stark am Überlegen, mein "uraltes" und 2011 abgeschlossenes Sky Vollabo (mit Film, Welt, Sport,...)  zu kündigen und da ich eine sehr schnelle Internetleitung habe macht Sky X Sport auf den ersten Blick irgendwie Sinn und kostet mich nur die Hälfte.

Hat das jemand, funktioniert das tadellos und gibts da auch alle Sport - Optionskanäle (also Austria 1-4 HD, Bundesliga 1 - 10, usw.)? In der Senderübersicht steht nämlich nur Sky Sport Austria HD und nichts von den Optionskanälen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Whoosback schrieb am 18.7.2019 um 08:34 :

Sky X is mal der letzte Dreck!!

Ich habe zur letzten Staffel Game of Thrones Sky X für 2 Wochen gratis getestet und habe es für den absoluten Bullshit gehalten.

AndroidTV --> gibt keine App dafür

Android Phone --> gibt eine App lässt sich aber nicht via Chromecast streamen

Laptop --> brauchst du ein Programm dafür, man kann es also nicht im Chrome öffnen und einfach den Tab streamen

Windows App --> absoluter Bullshit, ist langsam, hat ständig Verbindungsabbrüche und man kann es auch nicht via Chromecast streamen

Hab es dann via der Windows App am Laptop abgespielt und via HDMI Kabel auf den Fernseher gebracht. 

Und für das soll ich auch noch monatlich zahlen? 

@Ultimate84

ich zitiere mich mal selber. Meine Erfahrung mit Sky X.
Kann aber nichts bezüglich Sportprogramm berichten.

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn wir schon beim Thema sind, gibt eine Aktion:
 

Ich denke im Moment auch darüber nach... Außer Sky Q, bei dem ich mich dann lange binden muss gibt's eigentlich keine Alternativen um ÖBL und eventuell auch CL zu sehen, oder?

bearbeitet von Yossarian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Yossarian schrieb vor 32 Minuten:

Wenn wir schon beim Thema sind, gibt eine Aktion:
 

Ich denke im Moment auch darüber nach... Außer Sky Q, bei dem ich mich dann lange binden muss gibt's eigentlich keine Alternativen um ÖBL und eventuell auch CL zu sehen, oder?

Höchstens illegale Streams. 

bearbeitet von aXXit
Twitter-Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute werden 7 der 12 Rückspiele der zweiten CL-Qualirunde gespielt. Am interessantesten ist wohl Basel gegen PSV. Hinspiel 3:2 für PSV, der Sieger spielt in CLQ3 gegen den LASK, der Verlierer in ELQ3 gegen den Sieger aus Sturm-Haugesund.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.