Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 4 Stunden:

Tatar ist mit seinen Tips für die erste Runde bislang gut unterwegs, 0 Punkte sind nach wie vor möglich :facepalm:.

 

20190728_082004.jpg

ist schon faszinierend wie falsch seine tipps jahr für jahr und runde für runde sind. und rapid tippt er sowieso immer auf sieg gegen uns, obwohl sie statistisch gesehen vllt. 1/12 spielen gewinnen...... ich frag mich ob das absichtliche ironie ist :D

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

https://www.kicker.de/754206/artikel

Reus ist Deutschlands Spieler des Jahres

Völlig verdient wie ich finde. 29 Scorer in 27 BuLi-Spielen 18/19

Er hat 158 von 540 Stimmen bekommen, Kai Havertz kam auch noch auf über 100, der Dritte ist dann schon weit abgeschlagen dahinter mit 35 (Kimmich).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lurker schrieb vor 6 Minuten:

WTF, gibt’s auf Sky jetzt nur noch eine Konferenz, und keine Einzelspiele mehr?

Ea gibt Sky Sport Austria 2 bis 4 als neue Sender. Auf denen sind die Einzelspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ea gibt Sky Sport Austria 2 bis 4 als neue Sender. Auf denen sind die Einzelspiele

 

 

Sehr eigenartig, da bekomme ich die Meldung, dass ich für diesen Sender nicht freigeschaltet bin. Wenn man bei Skye anruft hebt niemand ab, da die am Sonntag das Kundenservice nicht besetzt haben. Auf skytogo funktioniert es aber. Im Prinzip ist es eh nicht wirklich wichtig heute, aber wenn Salzburg jetzt spielte, würde ich ausflippen

 

E: Korrektur: Habe es doch gefunden. Ich war auf Sky Austria 2 HD (dort bekomme ich die gleiche Fehlermeldung), aber wie du geschrieben hast: auf Sky Sport Austria 3 kann ich LASK gegen Altach sehen.

 

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Komplett etwas anderes. Weil ich gerade ein Transparent von LASK Fans gesehen habe mit der Aufschrift „gegen Stadionverbot“. Weiß jemand, wie ein Stadionverbot eigentlich praktisch exekutiert wird? So lange Eintrittskarten nicht personalisiert sind ist ein Stadionverbot doch ohnehin nur Makulatur, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Security beim Eingang diesbezüglich überhaupt gebrieft ist, geschweige denn einschreiten würden.

Schon klar, sollte jemand mit Stadionverbot Trotzdem im Stadion auffällig werden, wäre die Straße dementsprechend höher. Mich würde einfach nur interessieren, ob jemand weiß, ob ein derartiges Verbot mehr als nur eine symbolische Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Laleloo (Name von der Redaktion geändert) find ich die neuen Sender nicht [emoji20]

Das ist sowieso ein Sch... mMn. Hab das jetzt ein paar Monate laufen und bin nur sehr durchschnittlich begeistert. Letztes Jahr ging Sky Sport 10 die meiste Zeit nicht und da war sehr oft das Einzelspiel von RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
aXXit schrieb vor einer Stunde:
Bei Laleloo (Name von der Redaktion geändert) find ich die neuen Sender nicht emoji20.png
 

Das ist sowieso ein Sch... mMn. Hab das jetzt ein paar Monate laufen und bin nur sehr durchschnittlich begeistert. Letztes Jahr ging Sky Sport 10 die meiste Zeit nicht und da war sehr oft das Einzelspiel von RBS

Find dass es zur Zeit sehr gut läuft, aber kA ob immer alle Sender verfügbar sind, vllt hatte ich bisher Glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find dass es zur Zeit sehr gut läuft, aber kA ob immer alle Sender verfügbar sind, vllt hatte ich bisher Glück. 

Ist doch nur Sky Sport Austria 1 drin? Also ich hab gestern nur die Konferenz gefunden. Die offizielle Sky App für Windows hat das gleiche Problem :davinci:, dh nur über das Handy gingen die Einzelspiele :davinci:

Letze Saison gingen bei mir meist Sky Sport 1-9, aber nix 10+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die neuen Sender sind noch nicht da bzw. hab ich sie noch nicht gefunden.

Sky Sport 10 aber schon.

Ja, in der Liste hatte ich 10 auch, aber in 80% der Fälle ging der letztes Jahr nicht. Naja, wie auch immer. Hoffentlich funktioniert das bald.

Kompany hat auch gleich mal sein Debüt als Spielertrainer daheim gegen Ostende verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ja, in der Liste hatte ich 10 auch, aber in 80% der Fälle ging der letztes Jahr nicht. Naja, wie auch immer. Hoffentlich funktioniert das bald.

Kompany hat auch gleich mal sein Debüt als Spielertrainer daheim gegen Ostende verloren

Jo, hoffentlich. Ist auch das einzige, das am TV gscheid hinhaut und ich will am Fernseher schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.