Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sorry, aber wenn ich ein Abteilungsmeeting einberufe, dann mach ich doch bitte auch nicht alle 30 Minuten eine Mail/Facebook/Instagram Pause, damit sich die Herren und Damen Mitarbeiter dem widmen können. Daß Profissportler sowas benötigen sollen, ist höchstgradig lächerlich.

Selbst die Freizeitgestaltung sollte jeder Profisportler den Erfordernissen seines Berufs anpassen können. Wenn jemand meint, bis drei Uhr morgens (noch dazu vor einem Spiel!!!!!) Konsole spielen zu müssen, dann hat er in meinen Augen seinen Beruf verfehlt oder ihn einfach nicht verstanden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also wer der Meinung ist, dass die explodierende Screen Time kein Problem ist oder den Vergleich der Gamingsucht mit Drogen für lächerlich hält, der hat keine Ahnung von Suchtverhalten. Ich stehe im Musikverein jede Woche vor 30 Jugendlichen und der Einfluss der Smartphones ist schon lange nicht mehr lustig.

 

Zum Thema wäre vielleicht dieser Artikel ganz interessant:

https://www.thesun.co.uk/sport/football/8735239/football-silent-addiction-gaming-fortnight-addiction-career/

"...Dele played 23 [Fortnite] matches the day before England’s semi-final defeat to Croatia - approximately more than seven hours on the game.
A leading sports physician recently suggested Arsenal forward Ozil’s frequent back problems could be because he spends too much time on Fortnite."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CornO schrieb vor 3 Minuten:

Also wer der Meinung ist, dass die explodierende Screen Time kein Problem ist oder den Vergleich der Gamingsucht mit Drogen für lächerlich hält, der hat keine Ahnung von Suchtverhalten. Ich stehe im Musikverein jede Woche vor 30 Jugendlichen und der Einfluss der Smartphones ist schon lange nicht mehr lustig.

 

Zum Thema wäre vielleicht dieser Artikel ganz interessant:

https://www.thesun.co.uk/sport/football/8735239/football-silent-addiction-gaming-fortnight-addiction-career/

"...Dele played 23 [Fortnite] matches the day before England’s semi-final defeat to Croatia - approximately more than seven hours on the game.
A leading sports physician recently suggested Arsenal forward Ozil’s frequent back problems could be because he spends too much time on Fortnite."

Wobei es ja einen amüsanten Beigeschmack hat, dass eher Fortnite als Fifa gezockt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Salzburger17 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei es ja einen amüsanten Beigeschmack hat, dass eher Fortnite als Fifa gezockt wird :D

Also ich finde da eher gar nichts lustig daran. Wenn Fussballprofis sich selbst nicht im Griff haben, in dem sie 7h lang was auch immer zocken, sich selbst um den Schlaf bringen und ihrem Körper schaden, dann ist da aus meiner Sicht gar nichts mehr amüsant, sondern eher zum Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Äh, die Vormittagstrainings sind eh um 10:00 Uhr. :davinci:

Welches Vormittagstraining, ich hab ne stinknormale Arbeit. Und selbst da wirds nicht toleriert :laugh:

googler schrieb vor einer Stunde:

Das mit dem Internet scheint ein größeres Thema zu werden, selbst in der NFL, bei den Arizona Cardinals führen die Twitterpausen ein....

Headcoach Kliff Kingsbury geht in der Football-Profiliga NFL ganz neue Wege und führt bei den Arizona Cardinals ausdrücklich für Twitter, Instagram oder andere Plattformen regelmäßige "Handy-Pausen" in Teammeetings ein. Der frühere College-Trainer will die Besprechungen alle 20 oder 30 Minuten unterbrechen, damit seine Profis ihre Social-Media-Kanäle bespielen können.

Haben die alle ADHS, weil selbst in der Schule sollte man 1 Stunde aufpassen können, erzählen mir Lehrer meiner Kinder....

Der berühmte Sportjournalist Steven A. Smith reagierte fassungslos auf die Ankündigung. "Hier geht es um Profi-Football. Das ist kein Kindergarten. Toiletten-Pausen sind okay, aber warum zur Hölle braucht man Handy-Pausen?", so Smith: "Das ist unprofessionell und kindisch. Viel Erfolg damit. Es wird nicht funktionieren."

https://rp-online.de/sport/us-sport/nfl/arizona-cardinals-nfl-coach-fuehrt-handy-pausen-in-meetings-ein_aid-37738681

Fake-news :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wenn wir wieder mal einen trainer brauchen - den musst sofort versuchen zu holen - top charakter [emoji1756][emoji1303]

 

 

 

Gebe dir zu 100% Recht, was seine Fähigkeiten uns seinen Charakter betrifft. Aber Streich soll und wird in Freiburg in Pension gehen. Ihn Freiburg wegzunehmen wäre fast schon unmoralisch. (Und von seiner Seite aus auch unmöglich, denke ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Fink läuft es auch für Holzhauser in Zürich nicht so toll

Zitat

Raphael Holzhauser hat bei Grasshopper Zürich kein Leiberl mehr. Tomislav Stipic, der den glücklosen Thorsten Fink beim Tabellenschlusslicht der Schweizer Super-League ablöste, hat als eine seiner ersten Amtshandlungen den Österreicher aus dem Team geworfen. Holzhauser hatte wie sein Mannschaftskollege Shani Tasashaj schon zuletzt beim viertägigen Trainingslager des Traditionsvereins in Norditalien gefehlt."Sie waren in Italien nicht mehr dabei, sie sind nicht mehr in der Mannschaft", erklärte Coach Stipic gegenüber dem Schweizer BLICK.

Der neue Trainer begründet den Rauswurf mit den schwachen Auftritten Holzhausers in den bisherigen Partien. "Die Erwartungen, die GC an den Spieler hatte, konnte der Spieler nicht mit Leistungen decken. Man hat Erwartungen an Spieler, die man erfüllt bekommen möchte." Der 26-Jährige darf auch nicht mit der U-21-Mannschaft der Grasshoppers trainieren, sondern bekommt laut Stipic eine "individuelle Betreuung." Für den deutschen Trainer ist die Entscheidung unwiderruflich. Holzhauser habe unter ihm bei GC keine Zukunft mehr. "es gibt kein Zurück".

https://kurier.at/sport/fussball/holzhauser-wurde-bei-den-grasshoppers-aussortiert/400451221

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klage für GC incoming. Nicht daß ich Holzhauser verteidigen wollte, Gott bewahre, aber so geht man mit einem Spieler auch nicht um. 

Wird also abzuwarten sein, was länger dauert: Stipic als Trainer bei GC oder Holzhausers Verbannung. Stipic war bisher nie sonderlich lange auf der Trainerbank.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mtbulle schrieb vor 10 Minuten:

Paderborn spielt schon extrem geilen Offensivfussball, erinnert bisschen an die Zeit, als Schmidt dort war...

Na dann wäre ja deren Trainer a Möglichkeit sollte Rose gehen und Paderborn nicht aufsteigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#Black# schrieb am 8/16/2018 um 22:34 :

Warum fragst du?:davinci:

 

Musste es ändern, da Blacky schon vergeben war,  hatte ich damals statt dem l ein großes i genommen. Es gab aber immer Probleme mit den PNs, da es die wenigsten wussten.

Schon gefunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.