Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
ChakChirak schrieb vor 3 Stunden:

Schon das vom Hasenhüttl gehört. WLan-Sperre in Teamhotel... Hotspot kennst ? :davinci:

Pädagogisch wertvolle Maßnahme, etwas einfach zu „verbieten“

Seine Argumentation find ich auch heftig. Wie er ein wenig im Hotel zocken mit Drogen- und Alkoholsucht gleichsetzt :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Argumentation find ich auch heftig. Wie er ein wenig im Hotel zocken mit Drogen- und Alkoholsucht gleichsetzt :facepalm: 

Die Zockerei ist trotzdem ein Witz. Wenn dein Körper dein Kapital ist und Du zu blöd bist, ihn mit Schlaf und ordentlicher Nahrung zu pflegen, dann muss man eben manchmal solche Maßnahmen treffen. Ob es was nützt, ist eine andere Frage, aber wenn es dann manche Leute kapieren, war es das Ganze schon wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja Spielsucht ist schon ned ohne. Wobei ich nicht glaube, dass jemand vom Verein schon so weit da drinnen ist, immerhin sind die eig 8-10 Stunden am Tag beisammen. Also sind da die Voraussetzungen nicht mal gegeben.

aja btw. war eben GoKartfahren. Pongracic war auch mit seiner Freundin, beide könnens ned aber dafür umso besser sinds beim rauchen :augenbrauen: sorry für den Gossip aber heutzutage noch zu rauchen als Profi. Weiß ned was ich davon halten soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 27 Minuten:
aXXit schrieb vor 33 Minuten:
Seine Argumentation find ich auch heftig. Wie er ein wenig im Hotel zocken mit Drogen- und Alkoholsucht gleichsetzt :facepalm: 
 

Die Zockerei ist trotzdem ein Witz. Wenn dein Körper dein Kapital ist und Du zu blöd bist, ihn mit Schlaf und ordentlicher Nahrung zu pflegen, dann muss man eben manchmal solche Maßnahmen treffen. Ob es was nützt, ist eine andere Frage, aber wenn es dann manche Leute kapieren, war es das Ganze schon wert.

Ja ich setze natürlich voraus, dass das mit dem Profi-Leben einher geht und man da nicht bis 3 Uhr früh bei Soletti und Cola Fortnite spielt.

Bin halt der Meinung, dass es weit blödere Freizeitbeschäftigungen gäbe als hie und da die Konsole anzuwerfen.

Aber kann schon sein, dass das ein weit größeres Thema ist als ich bisher dachte.

 

ChakChirak schrieb vor 6 Minuten:

aja btw. war eben GoKartfahren. Pongracic war auch mit seiner Freundin, beide könnens ned aber dafür umso besser sinds beim rauchen :augenbrauen: sorry für den Gossip aber heutzutage noch zu rauchen als Profi. Weiß ned was ich davon halten soll 

Das verstehe ich zb absolut nicht. Aber es passt irgendwie zu Pongra 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Spielsucht ist schon ned ohne. Wobei ich nicht glaube, dass jemand vom Verein schon so weit da drinnen ist, immerhin sind die eig 8-10 Stunden am Tag beisammen. Also sind da die Voraussetzungen nicht mal gegeben.

 

aja btw. war eben GoKartfahren. Pongracic war auch mit seiner Freundin, beide könnens ned aber dafür umso besser sinds beim rauchen :augenbrauen: sorry für den Gossip aber heutzutage noch zu rauchen als Profi. Weiß ned was ich davon halten soll 

 

 

Da geht es nicht so sehr um die Sucht, sondern darum, dass man den Vortag bis 4h mit Zocken verbringt und zu spät zum Training kommt. Oder, dass man zwischen zwei Trainings einen fetten Milkshake runterhaut und dann am Nachmittag das Training wegen Bauchschmerzen abbrechen muss. Oder man sein Auto zu Schrott fährt, weil man am Handy pickt. Oder man den Tag der offenen Tür versäumt, weil man am Vortag bis in der Früh bei einem Konzert war, etc.

 

Einfach solche Dinge, die manche junge Kicker noch nicht überrissen haben. Natürlich formuliert Hasenhüttl das ziemlich überspitzt, aber va bei Leipzig wird der in der Hinsicht schon viele Dinge erlebt haben.

 

Wenn da nur die Hälfte der Geschichten stimmen, die man da von manchen Kickern bei uns hört, aber gut.

 

Deshalb ist der Ulmer immer noch unser LV und körperlich einer der Besten :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Leitgeb ist/war Kettenraucher zu seiner besten Zeit und hatte trotzdem eine Pferdelunge. Wäre natürlich besser wenn die Spieler alle ein Ulmer wären was das anbelangt, spielt sich aber nicht. Die meisten sind jung und müssen das noch lernen. Einen Lainer hat man zu seiner Anfangszeit noch oft zu später Stunde im Flip getroffen, die letzten Jahre nicht mehr. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zocken: Munas

 

Milkshake: Pongracic

 

Auto schrott: Wolf

 

Tag der offenen Tür: Pongracic

 

Das wären jetzt meine Tipps :davinci: 

 

Das war nix Konkretes, sondern nur mal so in den Raum geworfen. Alle Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen oder Situationen sind rein zufällig :davinci:

 

Aber gut, die meisten behirnen es irgendwann eh und die anderen Leute lernen es dann alleine in der Pampa beim Realitätcheck oder werden komplett abgegeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Ach was, ich zock auch bis spät in die Nacht ASB - nicht selten mit einem guten Glas Rotwein - und ich bin auch fe... äh, fit wie ein Turnschuh.

Ich werd auch mit jedem Bier fi/etter. Fragt sich nur wofür. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 9 Stunden:

Leitgeb ist/war Kettenraucher zu seiner besten Zeit und hatte trotzdem eine Pferdelunge. Wäre natürlich besser wenn die Spieler alle ein Ulmer wären was das anbelangt, spielt sich aber nicht. Die meisten sind jung und müssen das noch lernen. Einen Lainer hat man zu seiner Anfangszeit noch oft zu später Stunde im Flip getroffen, die letzten Jahre nicht mehr. 

Flip :D:stoesschen:

Da kommen Erinnerungen hoch, wohl einer der rassantesten Long-Island Salzburgs früher. :lol:

 

Zu den Kickern. Ich finde halt schon, dass es dazugehört, dass die ihren Lebensstil an das Profigeschäft anpassen. Bei den Gehältern die da im Spiel sind erwarte ich mir das einfach mal. 
Und sind wir uns mal ehrlich, wenn ich halt mal um 10:00 in der Arbeit aufkreuze, weil ich am Vortag fort war wird mein Chef das auch nicht all zulange gut heißen ...

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das mit dem Internet scheint ein größeres Thema zu werden, selbst in der NFL, bei den Arizona Cardinals führen die Twitterpausen ein....

Headcoach Kliff Kingsbury geht in der Football-Profiliga NFL ganz neue Wege und führt bei den Arizona Cardinals ausdrücklich für Twitter, Instagram oder andere Plattformen regelmäßige "Handy-Pausen" in Teammeetings ein. Der frühere College-Trainer will die Besprechungen alle 20 oder 30 Minuten unterbrechen, damit seine Profis ihre Social-Media-Kanäle bespielen können.

Haben die alle ADHS, weil selbst in der Schule sollte man 1 Stunde aufpassen können, erzählen mir Lehrer meiner Kinder....

Der berühmte Sportjournalist Steven A. Smith reagierte fassungslos auf die Ankündigung. "Hier geht es um Profi-Football. Das ist kein Kindergarten. Toiletten-Pausen sind okay, aber warum zur Hölle braucht man Handy-Pausen?", so Smith: "Das ist unprofessionell und kindisch. Viel Erfolg damit. Es wird nicht funktionieren."

https://rp-online.de/sport/us-sport/nfl/arizona-cardinals-nfl-coach-fuehrt-handy-pausen-in-meetings-ein_aid-37738681

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.