Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Fanatischer Poster
koku schrieb vor 14 Stunden:

Direkt rot wird mitgenommen in die meisterschaft oder?

Ja

chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Ranftl sieht nach Schlusspfiff auch noch Rot. Ist er dann gegen uns gesperrt?

Ja

Alerion schrieb vor 13 Stunden:

Hörts doch auf, "Rapid panieren". Habt ihr gar nix gelernt, warum so überheblich ?!? Rapid ist mit Sicherheit bescheidener zu bespielen als der LASK, außerdem verlier ich das Cup-Finale lieber gegen Sturm oder LASK als gegen Rapid

Ich verliere das Finale gegen niemanden gern .... ??

dan_72 schrieb vor 6 Stunden:

Dieses Rapid hat euch vor ein paar Wochen als einzige österreichische Mannschaft geschlagen und hat international überwintert. Ich sag euch das ja nur ungern aber der lask spielt das viel bessere Pressing als Salzburg das ist mannschaftstaktisch auf einen weitaus höheren Niveau.

Deine These kannst du untermalen wie??? ?

St.Patrick schrieb vor 5 Stunden:

Gerade auf Ö3 gehört, Krammer plädiert dafür das Finale ins Happel zu verlegen. 

Ich wäre dafür, dass das Finale in einem Stadion der beiden im Halbfinale ausgeschiedenen Klubs ausgetragen wird. 

Da würde ich das Los entscheiden lassen .... ✌?

Heuer also Graz oder Pasching .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

 

 


Das wäre ja mal ziemlich originell

 

Witzig wie alles verzahnt ist, Buvac war auch jahrelanger Trainer von Marco Rose, als Co bei Klopp in Mainz. Und Klopp schwärmt von Buvac noch mehr als Rose von Maric "Zeljko ist ein Meister aller Trainingsformen, ich lerne jeden Tag von ihm. Meistens arbeiten wir telepathisch zusammen, da brauchen wir keine Leitung darüber hinaus.“ Das wäre eine spannende Lösung, Der Mainz Style ist im Trend: Klopp, Tuchel, Buvac und Rose der als Spieler von allen etwas gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Cicero schrieb vor 25 Minuten:

Witzig wie alles verzahnt ist, Buvac war auch jahrelanger Trainer von Marco Rose, als Co bei Klopp in Mainz. Und Klopp schwärmt von Buvac noch mehr als Rose von Maric "Zeljko ist ein Meister aller Trainingsformen, ich lerne jeden Tag von ihm. Meistens arbeiten wir telepathisch zusammen, da brauchen wir keine Leitung darüber hinaus.“ Das wäre eine spannende Lösung, Der Mainz Style ist im Trend: Klopp, Tuchel, Buvac und Rose der als Spieler von allen etwas gelernt hat.

Vielleicht sollte man als Rose-Nachfolger einfach irgend einen Jugend-Trainer von Mainz holen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht sollte man als Rose-Nachfolger einfach irgend einen Jugend-Trainer von Mainz holen. :davinci: 

Folgende Mitspieler aus der gemeinsamen Zeit in Mainz sind aktuell als Trainer tätig:

Fabian Gerber, Individualtrainer beim FC Ingolstadt
Milorad Petkovic, Trainer der U19 Montenegros
Benjamin Weigelt, Co-Trainer der U19 des SC RW Oberhausen
Christian Demirtas, Co-Trainer bei FSV Mainz 05 II

Wenn die noch irgendwo ein Jahr als Cheftrainer unterbringen und sie sich dann wie Rose drei Jahre Zeit nehmen um in unserer Akademie als Trainer weiter zu wachsen, dann wären sie auf dem Papier zumindest annähernd soweit wie Rose bei seiner Bestellung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://weszlo.com/2019/04/03/obowiazkowa-sluzba-austriacy-duzo-kombinuja-koncu-nic-sile/

David Stec erzählt, dass ihn St. Pölten vor die Wahl stellte: Wechsel der Staatsbürgerschaft oder kein Vertrag. :eek:

Die Google-Übersetzung hinkt ein wenig, trotzdem ein sehr lesenswertes Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.