Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Waldherr schrieb vor 8 Stunden:

Schmidt will zurück aus China. Das wäre an sich eine sehr gute Gelegenheit. Aber so dumm, wie der ÖFB ist, wird das sowieso nicht passieren.

Alle anderen kannst zZ vergessen.

Gibts dazu eine Quelle oder ein Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage ist halt - auch wenn er wirklich zurück möchte -, wie man sich Schmidt leisten könnte, wenn Foda noch auf der Gehaltsliste steht. 

Unabhängig vom Gehalt glaube ich aus zwei Gründen nicht daran, daß Roger Schmidt Trainer unseres NT sein könnte: zum einen lässt sich Schmidt doch nicht von Wichtigmachern wie den Landesverbandspräsidenten dreinreden und zum anderen werden ebenjene zu geizig sein, Schmidt auch entsprechend bezahlen zu wollen. Wobei Schmidt auch klar sein muß, daß er hier in Europa niemals das Gehalt bekommen wird, das er in China eingestreift hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexRodriguez schrieb vor 5 Stunden:

Gibts dazu eine Quelle oder ein Gerücht?

Gibt eh mehrere. Hier diese: https://derstandard.at/2000081461109/Roger-Schmidt-will-in-Peking-bleiben

Kurz gefasst: Schmidt will seinen Vertrag in Peking erfüllen (Ende 2019), dann nach Deutschland zurückkehren.

Meine Idee ihn als ÖFB-Teamchef zu installieren ist ohnehin reine Utopie. Mir würde es taugen. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Waldherr schrieb vor 1 Minute:

Gibt eh mehrere. Hier diese: https://derstandard.at/2000081461109/Roger-Schmidt-will-in-Peking-bleiben

Kurz gefasst: Schmidt will seinen Vertrag in Peking erfüllen (Ende 2019), dann nach Deutschland zurückkehren.

Meine Idee ihn als ÖFB-Teamchef zu installieren ist ohnehin reine Utopie. Mir würde es taugen. Mehr nicht.

Ist halt auch schon eher älter, die Quelle. Was solls, Roger wird eher in die Bundesliga zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Ist halt auch schon eher älter, die Quelle. Was solls, Roger wird eher in die Bundesliga zurückkehren.

Meines Wissens ist das allerdings der letzte Stand. Roger erfüllt Vertrag, Roger kommt zurück nach Deutschland. Mehr braucht man auch nicht von sich zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 6 Stunden:

Foda wird aber den Spielern nicht verboten haben zu verteidigen, sich richtig aufzustellen oder das Jogging-Tempo zu überschreiten. Das war einfach kollektives Versagen, das an manchen Stellen am Können, an anderen Stellen am Wollen gescheitert ist.

https://www.90minuten.at/de/red/mag…-aber----/

https://www.profil.at/shortlist/gesellschaft/oesterreich-fussball-nationalteam-problemfall-foda-mentalitaet-10700460

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Salzburger17 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem sehen wir endlich wieder Fussball. Was das NT macht, ist ein anderer Sport. 

Und das obwohl der Kader eigentlich wirklich stark ist. Das ist einfach nur traurig. Der ÖFB ist echt ein Sch-Haufen.

Freue mich auch auf baldige Salzburg-Spiele. Am Sonntag bin ich wieder dabei! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.