Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
HAL schrieb vor 51 Minuten:

Es gibt/gab Ausnahmen: https://www.profil.at/gesellschaft/vereinsmeierei-oefb-neustart-konzept-8358398

Allerdings mit zu wenig Reichweite...

Gossmann ist da leider ein einsamer Rufer im Blätterwald. Er hat ja schon bei der Bestellung Ende 2017 und anlässlich der Nations League vergangenen November kritisch über den ÖFB berichtet.

Der Kurier plappert Windtners entbehrliche Wortspenden nach und der Standard hat sich seit Schaffers Abgang schwer zurückentwickelt. Da gibt es jetzt witzige Videos statt echter Analysen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Falls er wirklich wieder weg ist: mission accomplished.

Ich hab nirgends geschrieben, dass man mit dem RB-Stil in der Nationalmannschaft "alles" gewinnt. Ich sage nur, dass es beim Spielermaterial logisch wäre eine ähnliche Idee umzusetzen. Dass Sabitzer, Schlager & Co. unter Foda nicht funktionieren, bestätigt meine Meinung ja. Aber das gneißt der Heini nicht einmal!

 

Es ist nichts anderes als ein Multiorganversagen der Medien, dass nirgends das stimmberechtigte Präsidium (Schöttel konnte gar nicht für Foda stimmen) hinterfragt wird.

Foda wurde geholt und die Nationalmannschaft spielt genau so wie es zu erwarten war.

Tja wie recht Du hast: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2019/maerz/franco-foda-ist-ein-guter-trainer--aber----/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alerion schrieb vor 6 Stunden:

Ich sehe nicht wo ich beleidigend war oder dich deppert angeredet hab ? Zu sagen, dass die RB Spieler die schlechtesten am Platz waren ist halt schlicht und einfach inhaltlich falsch. Ich behaupte nicht, dass Schlager, Ulmer od. Sabitzer gut oder super gespielt haben, aber ein Zulj, Wöber, Dragovic, Janko, Onisiwo, Kainz, Baumgartlinger haben genauso keine Leistung gebracht, wenn nicht weniger.

 

Es ist wirklich zu hinterfragen, was z.Bsp. Wöber, als Ersatzspieler nachnominiert gleich zu seinen Einsatzzeiten kommt!In beiden Spielen war Wöber einer der schlechtesten, ich frage mich, was hat der für ein Standing bei Foda?

Sicher waren die RB Spieler auch nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten! Man kann vielleicht sagen, dass die gesamte Mannschaft gestern völlig von der Rolle war.Für mich ist aber auch bei Foda kein System feststellbar! Aber der ÖFB wollte ja unbedingt Foda haben, denn Herzog war ihnen einfach nicht gut genug! Typisch "österreichische Lösung"! Kein vertrauen in die eigenen Landsleute!

Ich werde daraus die Konsequenzen ziehen und für einige Zeit keine Länderspiele des ÖFB mehr angucken! Basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe mir ja schon bei Fodas Bestellung einen Wolf diskutiert, aber einmal erwähne ich es noch:

Salzburg stellt laufend neue Nationalspieler, einige Ehemalige verfolgen mit Leipzig eine sehr ähnliche Spielidee, dazu kommen ebenfalls pressingerprobte Akteure aus Hoffenheim, Leverkusen, Frankfurt... + einzelne Spieler, die sich durch ihre herausragende individuelle Qualität empfehlen.

Stell einen Trainer hin, der gerne offensiv verteidigen lässt und das Nationalteam ist aktuell ein Selbstläufer.

Hattest natürlich immer recht! Als ewiger Optimist habe ich halt gehofft, dass es trotzdem gut passt. Aber mittlerweile bin ich auch 100% "Foda raus"-Meinung. Allerdings der ÖFB insgesamt. Es ist so traurig diese Spieler in solchen verkrusteten Strukturen agieren sehen zu müssen. Ewig schade! 

In den gegebenen Strukturen wäre Gregoritsch wohl auch wirklich die beste Lösung.

Ziemlich unwahrscheinlich, dass er sich das antut aber Roger Schmidt wäre cool für diese Truppe. *Träumt*

adihuetter schrieb vor 6 Minuten:

War so eine online Excel sache

Achso. Weiß ich jetzt nicht aber weiß auch nicht, was genau gewollt wird? Aber falls es Fragen gibt... Mittlerweile habe ich Durchblick :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 24 Minuten:

Witzig, wie jetzt plötzlich Herzog gefordert wird, der nicht nur vom ÖFB immer verschmäht wurde - auch im Forum wollte kaum einer den Trainer aus der österreichischen Hawara-Partie.

Herzog würde ich eigentlich immer noch nicht beim ÖFB-Team sehen wollen, Erfolge in Israel hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 15 Minuten:

@redbulls7  @adihuetter

Der link ist leider fehlerhaft. Hab das überarbeitet (richtige Koeffizienten und richtige Klubs):

https://1drv.ms/x/s!AqNLqXgMiTnJkXnxjuAc2F0j4I_P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.