Off-Topic & Spam


Recommended Posts

#wirsansoizburg
Ja, eh, ist für Liverpool vielleicht eh nicht so schlecht. So ist man Sieger der Herzen, wenn man einen TW gehabt hätte :davinci:

Klopp hat ja schon einen Haufen Finali verloren, der ist wenigstens dran gewöhnt
Sind es schon 10? :davinci:
Ich sehe da Parallelen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
greez schrieb vor 1 Stunde:

Solche Tore kennt man nur aus dem Amateur-Bereich...

Da unterstellst du uns aber was.. bei unserer hobbyliga/-truppe habe ichsowas in 15 jahren noch nicht erlebt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

sogenannten Fallschirmzahlungen (Parachute Payments). Dieses auf der Insel umstrittene Model sieht vor, dass die Absteiger aus der reichsten Liga der Welt drei Jahre nach dem Abstieg finanzielle Unterstützung von der Liga erhalten, um den Sturz aus der höchsten Spielklasse abzufedern. In der ersten Saison sind es 45 Mio. Euro, in der zweiten 28,5 Mio. Euro und danach 23 Mio. Euro.

https://www.transfermarkt.at/wertvollstes-finale-der-welt-um-so-viel-geld-geht-es-bei-fulham-vs-aston-villa/view/news/309145

WTF :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
 
Zitat

Die 'Corriere dello Sport' meldet in ihrer heutigen Ausgabe, dass Manchester United nun sogar €110m plus Boni für Sergej Milinković-Savić (23) geboten haben soll. Demnach ruft Lazio-Präsident Claudio Lotito derzeit €150m auf, um schließlich mindestens eine Sockelablöse von €120m einstreichen zu können. Auch Paris und Madrid werden als Interessenten geführt.

Schon org... Gegen uns in den beiden Spielen hat der doch keinen einzigen Stich gemacht. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 
Die 'Corriere dello Sport' meldet in ihrer heutigen Ausgabe, dass Manchester United nun sogar €110m plus Boni für Sergej Milinković-Savić (23) geboten haben soll. Demnach ruft Lazio-Präsident Claudio Lotito derzeit €150m auf, um schließlich mindestens eine Sockelablöse von €120m einstreichen zu können. Auch Paris und Madrid werden als Interessenten geführt.

Schon org... Gegen uns in den beiden Spielen hat der doch keinen einzigen Stich gemacht. :davinci: 

Wer ist uns? Liefering? :davinci:

Finde es auch heftig, aber ich hab fast kein Spiel von ihm gesehen, außer gegen uns heuer und damals in Belgien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Schon org... Gegen uns in den beiden Spielen hat der doch keinen einzigen Stich gemacht. :davinci: 

Wer ist uns? Liefering? :davinci:

Finde es auch heftig, aber ich hab fast kein Spiel von ihm gesehen, außer gegen uns heuer und damals in Belgien.

RBS natürlich. :davinci: 

Ich bisher auch nicht wirklich, nur die beiden Spiele gegen uns. Da ist er mir Null aufgefallen. Hoffentlich darf er bei der WM von Beginn an spielen um den mal wirklich genauer anzusehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ramos ist halt mit allen Wassern gewaschen - wie man immer das auch auslegen will. Die Erfolge seiner Karriere sprechen für ihn. Wie er teilweise agiert, muss aber sicherlich nicht jedem gefallen, mir auch nicht.

Einen solche ... braucht man in seiner Mannschaft keine Frage, aber als neutraler Zuseher mag ich sowas einfach nicht sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LieferingerKingz schrieb vor einer Stunde:

Ich bisher auch nicht wirklich, nur die beiden Spiele gegen uns. Da ist er mir Null aufgefallen.

Ist aber auch nicht ganz fair, da er da direkt davor muskuläre Probleme hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.