Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Für den normalen Fußball-Konsumenten, der sich auch für den internationalen Kick interessiert (Ligen+CL/EL), ist es mittlerweile wirklich eine Frechheit, wie viel Geld man dafür ausgeben muss, um halbwegs abgedeckt zu sein.

Und es ist einfach nervig. Man kann nicht einfach den Fernseher anschalten und fertig. Man braucht die App, den Account, da ein Passwort, dies das. 

Aber sky muss man langsam hinterfragen. Ohne die ÖBL hätt ichs spätestens jetzt weggetan. 

Was ist eigentlich die beste Möglichkeit, wenn man hauptsächlich ÖBL, CL und EL sehen will? Hat DAZN die ÖBL? Auf dt. Buli könnt ich zur Not verzichten und was anderes hat sky eh nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Und es ist einfach nervig. Man kann nicht einfach den Fernseher anschalten und fertig. Man braucht die App, den Account, da ein Passwort, dies das. 

Aber sky muss man langsam hinterfragen. Ohne die ÖBL hätt ichs spätestens jetzt weggetan. 

Was ist eigentlich die beste Möglichkeit, wenn man hauptsächlich ÖBL, CL und EL sehen will? Hat DAZN die ÖBL? Auf dt. Buli könnt ich zur Not verzichten und was anderes hat sky eh nicht mehr.

Nein, DAZN hat von der österr. BL gar keine Rechte erworben bzw. nicht den Zuschlag erhalten.

Ich will ja keine Werbung machen, aber DAZN braucht man als Interessierter an internationalem Liga-Fußball mittlerweile trotzdem zwingend (wenn man nicht auf illegale Stream zurückgreifen will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hmm, also braucht man Sky & Dazn für tipico & EL/CL.
mir persönlich ist Sky einfach zu teuer um nur die tipico zu schauen.

wenn DAZN noch die tipico hätte, würd ich sofort zuschlagen.
Eine nicht illegale Alternative wo ich beides tipico & EL/CL sehen kann gibts nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Whoosback schrieb vor 3 Minuten:

hmm, also braucht man Sky & Dazn für tipico & EL/CL.
mir persönlich ist Sky einfach zu teuer um nur die tipico zu schauen.

wenn DAZN noch die tipico hätte, würd ich sofort zuschlagen.
Eine nicht illegale Alternative wo ich beides tipico & EL/CL sehen kann gibts nicht oder?

Glaub da geht halt nur minimum Sky Welt (oder wie das Std.paket heißt, das man nicht abbestellen kann) + Sport und DAZN.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

In Zeiten von "illegalen" HD Streaming Portalen braucht der interessierte Fussballzuseher original null kostenpflichtige Streaming Portale wie DAZN oder Premium TV wie Sky:feiervinci: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 34 Minuten:

Und es ist einfach nervig. Man kann nicht einfach den Fernseher anschalten und fertig. Man braucht die App, den Account, da ein Passwort, dies das. 

Aber sky muss man langsam hinterfragen. Ohne die ÖBL hätt ichs spätestens jetzt weggetan. 

Was ist eigentlich die beste Möglichkeit, wenn man hauptsächlich ÖBL, CL und EL sehen will? Hat DAZN die ÖBL? Auf dt. Buli könnt ich zur Not verzichten und was anderes hat sky eh nicht mehr.

 

Du brauchst nur eins: kodi.

Nein, aber im Ernst, was du sagst unterschreibe ich zu 100%. Ich habe dzt Sky, das ich vorwiegend für die ÖBL behalten werde. Soweit ich das verstanden habe, zeigt Sky in der CL jeden Spieltag ein Spiel zur Gänze (aber leider exklusiv) und den Rest in Konferenz, alle Halbfinal- und das Finalspiel als Einzelspiele. Detailliert sieht es dann so aus:

Gruppenphase:

Zitat

Sky Kunden sehen an den 12 Übertragungstagen in der Gruppenphase pro Tag ein Einzelspiel in voller Länge live und exklusiv – also insgesamt 12 Einzelspiele. Zudem zeigt nur Sky zu jeder Anstoßzeit (Neu: 18:55 Uhr und 21 Uhr) pro Übertragungstag eine Konferenz live.
 
Sky hat an 9 Übertragungstagen das Erstwahlrecht für ein Einzelspiel und kann dabei jeweils das Spiel des österreichischen Teams zeigen. An den restlichen 3 Übertragungstagen hat Sky das Zweitwahlrecht, kann also das jeweils zweitbeste Spiel des Tages mit österreichischer oder deutscher Beteiligung zeigen.

 

Achtelfinale:

Zitat

Hinspiele: Sky zeigt zusätzlich zur Konferenz vier von acht Einzelspielen in voller Länge live und exklusiv. Sky hat dabei das Erstwahlrecht für das insgesamt beste Einzelspiel aller 8 Hinspiele.

Ausnahme: Falls eine österreichische Mannschaft das Achtelfinale erreicht, wird das Hinspiel live und in voller Länge co-exklusiv übertragen.

Rückspiele: Sky zeigt zusätzlich zur Konferenz vier von acht Einzelspielen in voller Länge live und exklusiv. Sky kann dabei die vier besten Spiele auswählen. Das Rückspiel der österreichischen Mannschaft ist live und in voller Länge exklusiv bei Sky zu sehen.

 

Viertelfinale:

Zitat

Hinspiele: Sky zeigt zusätzlich zur Konferenz zwei von vier Einzelspielen in voller Länge live und exklusiv. Sky hat dabei das Erstwahlrecht für das insgesamt beste Einzelspiel aller 4 Hinspiele.
 
Ausnahme: Falls eine österreichische Mannschaft das Viertelfinale erreicht, wird das Hinspiel live und in voller Länge co-exklusiv übertragen.

Rückspiele: Sky zeigt zusätzlich zur Konferenz mindestens zwei von vier Einzelspielen in voller Länge live und exklusiv. Das Rückspiel der österreichischen Mannschaft ist live und in voller Länge exklusiv bei Sky zu sehen.

 

Halbfinale und Finale:

Zitat

Sky zeigt alle Halbfinal-Hin- und Rückspiele und das Finale in voller Länge live.

Was für ein komplizierter Sch....

Ich schaue nur ungern Konferenzen, da kommt bei mir überhaupt kein Spannungsbogen auf mit dem ewigen hin- und hergezappe. Wenn man wirklich alle Spiele als Einzelspiele haben will, braucht man wohl DAZN und Sky (für die Sky-Exclusiv-Spiele). Auch für die EL kommt nur DAZN in Frage, die zeigen alle Spiele.

Wenn man dann auch noch die deutsche BL lückenlos sehen will, kommt noch Eurosport ins Spiel. Wer sich das ausgedacht hat, gehört jede Woche zum Tacklingtraining mit Sergio Ramos.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aXXit schrieb vor 19 Minuten:

Glaub da geht halt nur minimum Sky Welt (oder wie das Std.paket heißt, das man nicht abbestellen kann) + Sport und DAZN.

ich zahl doch nicht 40€ / monat für sky nur damit ich die tipico Bundesliga sehen kann.
Das restliche Angebot benötige ich nicht, ich bräucht eigentlich wirklich nur die tipico^^

schmarrn... dann wirds wohl Dazn werden und die Bundesliga via schwindlige live streams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also DAZN kann ich absolut empfehlen. 10€ ist jetzt nicht die Welt und man bekommt doch einiges dafür geboten. Aktuell auch Länderspiele zum Beispiel. Außerdem gibt es ja nicht nur Fußball, sondern einige andere Sportarten auch. Die Kommentatoren sind ebenfalls sehr kompetent und es ist beim Zuhören auch sehr angenehm, dass meistens zwei Kommentatoren das Spiel begleiten. Und falls es doch nix für einen ist, kann man nach dem Probemonat sofort wieder kündigen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Whoosback schrieb vor 23 Minuten:

hmm, also braucht man Sky & Dazn für tipico & EL/CL.
mir persönlich ist Sky einfach zu teuer um nur die tipico zu schauen.

wenn DAZN noch die tipico hätte, würd ich sofort zuschlagen.
Eine nicht illegale Alternative wo ich beides tipico & EL/CL sehen kann gibts nicht oder?

Sky komplett kriegst halt jetzt auch schon um 25€ + DAZN 10€, sind in Summe 35€, die man früher für Sky komplett bezahlt hat. Bei DAZN kannst du auch noch den Account mit einem zweiten sharen und die Kosten teilen. Dann bist du bei 30€ komplett monatlich. Was dann noch fehlt ist Eurosport für die Freitags-, Sonntags- und Montagsspiele der DBL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Sky komplett kriegst halt jetzt auch schon um 25€ + DAZN 10€, sind in Summe 35€, die man früher für Sky komplett bezahlt hat. Bei DAZN kannst du auch noch den Account mit einem zweiten sharen und die Kosten teilen. Dann bist du bei 30€ komplett monatlich. Was dann noch fehlt ist Eurosport für die Freitags-, Sonntags- und Montagsspiele der DBL

ist mir trotzdem zu viel.

ich vergleichs halt immer mit dem restlichen Angebot.
Netflix zahle ich aktuell 3,50€ / monat fürs Premium Packet und amazon prime 2,90€ / monat.
Da will ich halt nicht nur damit ich 2 mal in der Woche sport sehe 35€/ monat zahlen.

DAZN mit EL/CL & tipico um die 10€ --> 5€ geteilt wär halt mega.
aber man kann nicht alles haben...
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Whoosback schrieb vor 6 Minuten:

ist mir trotzdem zu viel.

ich vergleichs halt immer mit dem restlichen Angebot.
Netflix zahle ich aktuell 3,50€ / monat fürs Premium Packet und amazon prime 2,90€ / monat.
Da will ich halt nicht nur damit ich 2 mal in der Woche sport sehe 35€/ monat zahlen.

Ja, schon klar, billig ist das in Summe nicht. Mir persönlich sind diese wackeligen Russen-Streams einfach zu blöd. Aus diesem Alter bin ich raus, als dass ich mir das antun wollte/müsste. Insofern bleiben nur Stadion oder eben Sky für die ÖBL . Ich schaue aber auch gern mal irgendeinen Film oder Dokus, ohne diese vorher aktiv auswählen zu müssen, wie bei Amazon Prime oder Netflix. Insofern kann ich Sky irgendwie rechtfertigen. Naja, und dann wären da noch die Sky Exklusiv Spiele der CL, wo sie wahrscheinlich genau die Spiele auswählen werden, die mich interessieren (und dann eben nicht bei DAZN gezeigt werden).

Seis wies sei, stirbt d'Kua, bleibt's hei.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Naja, und dann wären da noch die Sky Exklusiv Spiele der CL, wo sie wahrscheinlich genau die Spiele auswählen werden, die mich interessieren (und dann eben nicht bei DAZN gezeigt werden).

Seis wies sei, stirbt d'Kua, bleibt's hei.

Dachte auf Dazn laufen alle und Sky zeigt teilweise nur Konferenzen?
Also wirds CL Spiele geben die nur Sky exlusiv sind?

kann man sich ein Sky Abo eigentlich auch teilen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Whoosback schrieb vor 3 Minuten:

Dachte auf Dazn laufen alle und Sky zeigt teilweise nur Konferenzen?
Also wirds CL Spiele geben die nur Sky exlusiv sind?

kann man sich ein Sky Abo eigentlich auch teilen? :=

Ja, blättere mal eine Seite zurück, da habe ich alles aufgelistet. Sky hat an manchen Spieltagen das Erstwahlrecht des Einzelspiels, das dann live und exklusiv auf Sky übertragen wird. Exklusiv bedeutet wohl, dass es nicht auf DAZN kommt.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.