Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Teamspieler
mrbonheur schrieb Gerade eben:
LieferingerKingz schrieb vor 1 Minute:
Fekir + Keita ist schon mal feinstes Zucker.  Dann könnte nächstes Jahr wieder viel gehen 
 

Fekir ist ja noch nicht fix, oder? Aber ja, so 4-6 Klassespieler könnten Liverpool schon gut tun

Laut Canal + ist der Transfer zu 99% durch. Soll um die 70 Millionen kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
LieferingerKingz schrieb vor 2 Minuten:
Fekir + Keita ist schon mal feinstes Zucker.  Dann könnte nächstes Jahr wieder viel gehen 
 

Fekir ist ja noch nicht fix, oder? Aber ja, so 4-6 Klassespieler könnten Liverpool schon gut tun

Also pro Berisha? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 

Mein Fehler, stimmt doch nicht. Anscheinend hat er heute wieder dementiert. 

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
LieferingerKingz schrieb vor 4 Minuten:
Fekir + Keita ist schon mal feinstes Zucker.  Dann könnte nächstes Jahr wieder viel gehen 
 

Fekir ist ja noch nicht fix, oder? Aber ja, so 4-6 Klassespieler könnten Liverpool schon gut tun

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Bin gespannt, ob sich Karius davon erholen kann - und wie es bei ihm weitergeht. Nach seiner gestrigen Leistung muss man fast davon ausgehen, dass Liverpool im Sommer einen Torhüter verpflichten wird. Romas Alisson wurde ja zuletzt immer wieder gehandelt.

Fassungslos:

Wie die britische Zeitung „The Telegraph“ am Sonntag berichtete, nahm die Liverpooler Polizei Ermittlungen auf, nachdem in sozialen Netzwerken Hunderte Drohungen und Hass-Kommentare gegen Karius und dessen Familie aufgekommen waren.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/polizei-ermittelt-wegen-drohungen-im-internet-gegen-karius-15610825.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Whoosback schrieb vor 2 Minuten:

wo werdet ihr denn nächste Saison die Bundesligaspiele schauen?

EL wird ja wieder von Puls 4 übertragen, wie sieht es mit einer möglichen CL aus?

Stadion und Sky

CL auf Sky - EL auf DAZN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Ok, das wusste ich gar nicht. Aber nachdem ich sky sowieso habe, würde ich nur für die EL DAZN benötigen, alles andere deckt sky ja (noch) ab.

Sky hat den Großteil der Spiele nur in Konferenz.  Die Einzelspiele sind fast alle bei DAZN zu sehen. Vorausgesetzt man qualifiziert sich für die Champions League. 

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
lazaro37 schrieb vor 1 Minute:

Sky hat den Großteil der Spiele nur in Konferenz.  Die Einzelspiele sind fast alle bei DAZN zu sehen. 

Klingt ja berauschend. Bald brauch ich 6 Abos, um alle Spiele sehen zu können. 

Gibts da irgendwo eine Übersicht, wer welche Lizenzen für kommendes Jahr hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Klingt ja berauschend. Bald brauch ich 6 Abos, um alle Spiele sehen zu können. 

Gibts da irgendwo eine Übersicht, wer welche Lizenzen für kommendes Jahr hat?

https://kurier.at/sport/fussball/dazn-mehr-als-300-europacup-spiele-und-per-mertesacker/400042078

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Klingt ja berauschend. Bald brauch ich 6 Abos, um alle Spiele sehen zu können. 

Gibts da irgendwo eine Übersicht, wer welche Lizenzen für kommendes Jahr hat?

Für den normalen Fußball-Konsumenten, der sich auch für den internationalen Kick interessiert (Ligen+CL/EL), ist es mittlerweile wirklich eine Frechheit, wie viel Geld man dafür ausgeben muss, um halbwegs abgedeckt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 22 Stunden:

Den Arm einzwicken, und dann mit dem Eigengewicht drauffallen lassen ist kein Zufall. Das ist zu 100% Absicht. Der Ball war weg, Salah am Weg am Boden, da braucht man nicht bis zum bitteren Ende den Arm eingezwickt halten. Klar geht das schnell, aber Ramos hätte das verhindern können.

Aus meiner Sicht hat Ramos eine (schwere) Verletzung von Salah billigend in Kauf genommen mit dieser Arm-Einklemmerei. So kann Salah nur auf die Schulter fallen sobald es in Richtung Boden geht UND Ramos muss auf Salah fallen, hält ja seinen Arm eingeklemmt. Das hat mit Fussball nichts zu tun. 

Was mir nochmal extra aufstosst ist der Umstand, daß Ramos enorm gut und dreckig aussteilen kann, aber beim Einstecken die volle Pussy ist. Schade, dass Vinnie Jones nicht mehr spielt.

carboni91 schrieb vor 14 Minuten:

CL auch DAZN

Das heisst, ich sehe bei DAZN alle CL und EL Spiele?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.