Off-Topic & Spam


Recommended Posts

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal ne Frage in die Runde: mit einem DAZN Abo sind alle EL und CL Spiele abgedeckt? Danke!

Anscheinend eben nicht. Es gibt trotzdem noch ein paar exklusive Spiele, die du nur mit Sky (+Sport-Abo) sehen wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 15 Stunden:

ich zahl doch nicht 40€ / monat für sky nur damit ich die tipico Bundesliga sehen kann.
Das restliche Angebot benötige ich nicht, ich bräucht eigentlich wirklich nur die tipico^^

schmarrn... dann wirds wohl Dazn werden und die Bundesliga via schwindlige live streams

Sky hat doch schon mehrmals angekündigt zum Start der neuen Saison billigere Abomodelle anzubieten. 

Einfach noch etwas warten, kommt sicher noch was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ecolor schrieb vor 56 Minuten:

Sky hat doch schon mehrmals angekündigt zum Start der neuen Saison billigere Abomodelle anzubieten. 

Einfach noch etwas warten, kommt sicher noch was. 

okay, bin gespannt.
Danke für die Info!

vl. kann hier wer was reinposten sollte er eine vernünftiges Angebot bzw. alternative entdeckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Laut Krone spielen im Zuge der WM-Vorbereitung am 11. Juni Südkorea und Senegal gegeneinander in Grödig (unter Ausschluss der Öffentlichkeit). Hwang gegen Mané in Grödig.

Vor der WM gibt es möglicherweise auch noch das Duell zwischen Hwang und Prevljak, denn am 2. Juni trifft Südkorea auf Bosnien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Vor der WM gibt es möglicherweise auch noch das Duell zwischen Hwang und Prevljak, denn am 2. Juni trifft Südkorea auf Bosnien.

Eh schon am Samstag. Wo spielen die und weißt du, ob es eventuell streams für solche Spiele gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb Gerade eben:

Eh schon am Samstag. Wo spielen die und weißt du, ob es eventuell streams für solche Spiele gibt?

Das gestrige Testspiel Südkoreas wurde zB auf Youtube gestreamt, schau mal einfach am Samstag kurz vor Spielbeginn dort. Das Spiel gegen Bosnien findet in der südkoreanischen Stadt Jeonju statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt noch Ilse zurück holen und sie fangen an uns zu hassen :D 

sollte man aber auch so viel Ehrlichkeit haben um zu sehen, dass der Hass bei (einigen von) uns gestartet hat. 

Hierli, Teigl & Co wurden positiv aufgenommen. Kein Jammern von dort, dass sie unsere zweite Garnitur bekommen. Das hat erst in Salzburg begonnen, als auch mal einige Top-Spieler von uns in die deutsche BuLi gewechselt sind. 

Ich denke, dass die Sache die wir selbst gestartet haben, nicht unnoetig hoch geschaukelt werden sollte - zumindest nicht von denjenigen, die ueber ein normales Beurteilungsvermoegen verfuegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.