Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Teamspieler
Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Wijnaldum schwach? :wos?: War für mich einer der stärksten am Platz. 

:ears:

Hat Zidane indirekt ziemlich kritisiert, dass er nicht von Beginn gespielt hat und angesprochen auf einen Wechsel hat er gemeint, er muss sich erst mit seinem Berater zusammensetzen, er möchte auf alle Fälle mehr spielen. 

Bei ihm allerdings auch mehr als verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LieferingerKingz schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt lacht noch Real, aber spätestens wenn wir den Mwepu von der Leine lassen und ihn auf ihre Verteidigung loslassen, dann is Schluss mit lustig. :davinci::D 

Wie sollen wir den loslassen, der ist doch schon in Leipzsch? :davinci:

Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Absichtlicher Check von Ramos gegen Karius. Echt das letzte :angry:

Aber mit den UEFA Granden ist er auf Du und Du. Diese Fairplay-Heuchelei ist echt das Letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ramos hat seit Jahren Freiheit. Der macht seine Fouls dreckig und versteckt. Man erinnere sich an das Duell mit Lewandowski als der noch beim BVB war. Den hat er weichgeklopft mit seinem Ellenbogen.

Najo, muss halt auch wer ahnden. Sonst macht er weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut ORF rote Karte für Mané wegen Foul an Ramos, welche nicht gegeben wurde. Auch Tor von Mané war eine Fehlentscheidung, da Foul kurz zuvor nicht gegeben wurde.

 

 

Ja, hab ich auch gesehen. Da ist was dran, ehrlich gesagt. Nicht auf ORF

 

Wie gesagt, Real hätte wohl sowieso gewonnen, aber der Spielverlauf war scheiße. Nach dem Ausgleich hätt was gehen müssen, war aber nicht der Fall. Und da hatte Karius noch nicht den Fehler zum 3:1 gemacht. Und nach dem 2:1 ging in den 20 Minuten auch kaum was

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Damit ist alles gesagt.

Ja...auf Srf2 war halt Pause.... :'(
Ja, hab ich auch gesehen. Da ist was dran, ehrlich gesagt. Nicht auf ORF  

Wie gesagt, Real hätte wohl sowieso gewonnen, aber der Spielverlauf war scheiße. Nach dem Ausgleich hätt was gehen müssen, war aber nicht der Fall. Und da hatte Karius noch nicht den Fehler zum 3:1 gemacht. Und nach dem 2:1 ging in den 20 Minuten auch kaum was

 

Ehrlich gesagt hätte ich gern ein Spiel ohne die Verletzungen und ohne Torhüterfehler gesehen. So wird dem Finale immer ein "was wäre wenn" nachhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Ramos ist schon ein ziemlicher Oasch, aber wenn kein SR was pfeift, dann nützt er eben alles aus, was man ausnutzen kann. Resultat, er hat schon zig Mal die CL gewonnen

und genau so etwas regt mich noch mehr auf da er es eigentlich immer wieder macht und kein Schiri eingreift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hätte ich gern ein Spiel ohne die Verletzungen und ohne Torhüterfehler gesehen. So wird dem Finale immer ein "was wäre wenn" nachhängen.
Ja, eh, ist für Liverpool vielleicht eh nicht so schlecht. So ist man Sieger der Herzen, wenn man einen TW gehabt hätte :davinci:

Klopp hat ja schon einen Haufen Finali verloren, der ist wenigstens dran gewöhnt

Klopp jetzt auf ZDF. Der ist ja völlig durch den Wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.