Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor 1 Minute:

 

 

Die Diskussion hat mit dieser vollkommen lächerlichen und falschen Aussage von dir angefangen, also bitte nicht anders darstellen jetzt lieber @Moonsson

Ge jetzt reichts mal mit diesem moonsson Blödsinn, das wird fad, ich kenn den nicht und aus. Achja lächerliche Aussage? Siehe hier

https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/archiv/7947.pdf&ved=2ahUKEwjBsrjDh_XcAhXP_qQKHXcJBhcQFjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw0NXouolNnv9_nMTMnaTLuy

Und dass de facto nicht viel Unterschied zwischen VB und Beamten ist, müsste ein Jurist eigentlich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Ayle schrieb vor 4 Minuten:

2. Das ist mir erstens Wurscht, weil du offenbar zu ....bist, um zu kapieren, dass es darum geht, ob bei den SV (auch) VB arbeiten und nicht darum, wer wo versichert ist und zweitens ist diese Aussage schon wieder Bullshit, weil auch bei den SV Beamte arbeiten:

https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/archiv/7947.pdf&ved=2ahUKEwjBsrjDh_XcAhXP_qQKHXcJBhcQFjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw0NXouolNnv9_nMTMnaTLuy

Bei dem Link geht es aber um Deutschland und hat daher nichts mit Ö zu tun :feiervinci: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Es ging nie darum, dass VB ähnlich wie Beamte sind, auch ging es nie darum,dass es möglicherweise auch ein paar VBs in der SV gibt. Du hattest alle in einen Topf geworfen und noch dazu behauptet,dass es keine Angestellten mit DO  geben kann. Erst als du bemerkt hast welch Schwachsinn du verzapfst hast du versucht das eigentliche Thema zu ändern.

syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Bei dem Link geht es aber um Deutschland und hat daher nichts mit Ö zu tun :feiervinci: 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#Black# schrieb vor 6 Minuten:

:laugh: Du wirst immer besser und auch persönlicher wenn du nicht mehr aus kannst. Noch dazu hast du absolut keine Ahnung von was du schreibst. Danke für dein Outing.

Bestechendes Argument. 

syndicate schrieb vor 12 Minuten:

Bei dem Link geht es aber um Deutschland und hat daher nichts mit Ö zu tun :feiervinci: 

Und du glaubst, das gibt es bei uns nicht?  Süss. Schlag deinen Raschauer nochmal auf.

 

#Black# schrieb vor 12 Minuten:

Es ging nie darum, dass VB ähnlich wie Beamte sind, auch ging es nie darum,dass es möglicherweise auch ein paar VBs in der SV gibt. Du hattest alle in einen Topf geworfen und noch dazu behauptet,dass es keine Angestellten mit DO  geben kann. Erst als du bemerkt hast welch Schwachsinn du verzapfst hast du versucht das eigentliche Thema zu ändern.

 

Bullshit. Zitier mir den Satz, wo ich das behaupte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor 20 Minuten:

Bei dem Link geht es aber um Deutschland und hat daher nichts mit Ö zu tun :feiervinci: 

https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10008470

231a ff. Wie wärs, wennst deinen Titel abgibst, so eine Schande. Und dafür gibts auch noch zwei Likes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
#Black# schrieb vor 2 Stunden:

Bitte keine Unwahrheiten veräußern.  Angestellte der SozialVersicherung sind normale ASVG Angestellte, wie glatze bereits geschrieben hat.

 

Ayle schrieb vor 2 Stunden:

Du vergisst sehr schnell und ja es gibt keine Beamten bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#Black# schrieb Gerade eben:

 

Du vergisst sehr schnell und ja es gibt keine Beamten bei uns.

Das war ein Argument, weil eine DO ein Indiz für ein VB ist und keine Behauptung, dass man mit einer DO auf jeden Fall VB ist.

Und jetzt reichts mir, schlag die 231a ff Beamtendienstgesetz nach und lass mich in Ruhe. Wenn du schon mir nicht glaubst, dann glaub wenigstens dem Gesetz. Aber nein, du bist ja ein SV Hackler und weisst deshalb alles über euer Dienstrecht, nicht wahr? 

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Ayle schrieb vor 1 Minute:

Das war ein Argument, weil eine DO ein Indiz für ein VB ist und keine Behauptung, dass man mit einer DO auf jeden Fall VB ist.

Und jetzt reichts mir, schlag die 231a ff Beamtendienstgesetz nach und lass mich in Ruhe. Wenn du schon mir nicht glaubst, dann glaub wenigstens dem Gesetz. Aber nein, du bist ja ein SV Hackler und weisst deshalb alles über euer Dienstrecht, nicht wahr? 

Gute Nacht.

Du kommst schon wieder mit einem möglichen kleinen Teil, der nie Thema war.

 

Ich hatte behauptet, dass Angestellte der SV keine VBs sind und du hast es als Blödsinn abgetan. Ist es dir nicht selbst peinlich was du hier verzapfst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#Black# schrieb vor 10 Stunden:

Ist es dir nicht selbst peinlich was du hier verzapfst?

Meine Vermutung:

Es wird in dieser Personalie ähnlich laufen, wie die Wette gegen Salzburg von @Sochindani : wenn wir die CL-Quali nicht schaffen, wird Ayle weg sein und wenn doch sind wir alle glücklich, jedoch bleibt er uns erhalten! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.