Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Elessar

https://kurier.at/sport/fussball/englischer-zweitligist-streicht-auswaertskabine-pink/400096817

Englischer Fußball-Klub streicht Auswärtskabine pink

Bei Norwich City glaubt man, dass damit der Testosteronspiegel bei den Gegnern gesenkt wird.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Dieser Moment wenn YB gegen Dinamo spielt, und du nicht weißt zu welcher Mannschaft du halten sollst, weil beide Vereine einfach dermaßen für die Geier sind... 

By the way: Ich hab ja Schlager gerne mal mit Frenkie de Jong verglichen, aber man muss anerkennen, dass dieser De Jong ein unfassbares Talent ist, da kommt keiner Ansatzweise ran. 

des is Holländische Schule. :D

 

 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Mol Vidi wäre schon ein geiler Gegner im Playoff gewesen

Auf jeden Fall, es war ein interessantes Spiel aufgrund der harten Linie des Schiedsrichters. (Wobei ich die erste Rote vertretbar fand, 2. eher gelb für mich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austria289 schrieb vor 25 Minuten:

Auf jeden Fall, es war ein interessantes Spiel aufgrund der harten Linie des Schiedsrichters. (Wobei ich die erste Rote vertretbar fand, 2. eher gelb für mich)

Ich finde, dass für solche Fouls zu selten glatt Rot gezeigt wird. Das passt schon so! Muss ja nicht heißen, dass er ewig gesperrt sein wird. Aber dennoch: Zeichen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Waldherr schrieb vor 38 Minuten:

Ich finde, dass für solche Fouls zu selten glatt Rot gezeigt wird. Das passt schon so! Muss ja nicht heißen, dass er ewig gesperrt sein wird. Aber dennoch: Zeichen setzen.

Ja die Dazn-Kommentatoren haben das auch falsch eingeschätzt mMn. Als ich die Wh der 1. Roten zum ersten mal sah, dachte ich mir der Schiedsrichter habe mutig und richtig entschieden und war überrascht als es die Kommentatoren geschlossen als Fehlentscheidung und "zu hart" abgestempelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austria289 schrieb vor 1 Minute:

Ja die Dazn-Kommentatoren haben das auch falsch eingeschätzt mMn. Als ich die Wh der 1. Roten zum ersten mal sah, dachte ich mir der Schiedsrichter habe mutig und richtig entschieden und war überrascht als es die Kommentatoren geschlossen als Fehlentscheidung und "zu hart" abgestempelt haben.

Auf Sky hat er gemeint: "Ja, das macht man nicht immer aber immer vertretbar."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Waldherr schrieb vor 2 Minuten:

Auf Sky hat er gemeint: "Ja, das macht man nicht immer aber immer vertretbar."

 

Immerhin waren sie sich bei der roten für den Griechen dann einig, dass es konsequent sei ihn für ein sehr ähnliches Foul wie Huszti auch vom Platz zu verweisen. Die 2. Rote Karte erinnerte mich an eine Szene des DFB Pokal Halbfinale Schalke - Frankfurt, wo ein Hesse für ein ähnliches Vergehen nach VAR auch glatt rot sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austria289 schrieb vor 7 Minuten:

Immerhin waren sie sich bei der roten für den Griechen dann einig, dass es konsequent sei ihn für ein sehr ähnliches Foul wie Huszti auch vom Platz zu verweisen. Die 2. Rote Karte erinnerte mich an eine Szene des DFB Pokal Halbfinale Schalke - Frankfurt, wo ein Hesse für ein ähnliches Vergehen nach VAR auch glatt rot sah.

Das Pokalspiel kann ich nicht beurteilen. Interessiert mich maximal peripher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.