Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Plumbs schrieb vor 42 Minuten:

Halbiert? Das ist die stille Wiedereinführung der 2 Punkte Regel, bei der ein Sieg nur doppelt so viele Punkte wie ein X bringt :davinci: 

Nicht einmal. Da abgerundet wird und die Hälfte von 3 1,5 ist, ist ein Sieg (ein einzelner) nur einen Punkt wert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
Plumbs schrieb vor 12 Minuten:
Und ein X ist nur 0,5 also 0, so viel wie eine Niederlage, wert :betrunken:  
 

Man wird aber trotzdem vor die Mannschaft gereiht, die null Punkte aufgrund einer Niederlage hat

Also wenn man mit 33 Punkten nach dem Grunddurchgang 6ter ist, aber ein schlechteres TV hat als der 7. mit 32 Punkten, bleibt man trotzdem im oberen Play Off? Eigentlich eine saudumme Frage aber immerhin reden wir hier von der ÖBL, den Herrn dort trau ich fast alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hung like Hodor schrieb vor 57 Minuten:

Also wenn man mit 33 Punkten nach dem Grunddurchgang 6ter ist, aber ein schlechteres TV hat als der 7. mit 32 Punkten, bleibt man trotzdem im oberen Play Off? Eigentlich eine saudumme Frage aber immerhin reden wir hier von der ÖBL, den Herrn dort trau ich fast alles zu.

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ehrlich gesagt check ich nicht wirklich, was das sein soll, was es bringt und wie man sich anmeldet. Ja lacht mich aus etc. aber es is so, hat mich nie gefreut, mir das näher anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.