Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Get ready for the next level

Ich bin gespannt wie DAZN am Dienstag funktionieren wird. Ich streame gerade per Chromecast auf'm Fernseher. Bin nicht restlos zufrieden. Da waren schon kleinere Hänger und vor allem wenn der Ball länger in der Luft war hat sich das Bild leicht verlangsamt. Jetzt lass ich Belenenses-Porto laufen und es ist ganz okay. Um 21:00 wird dann wohl meine Generalprobe stattfinden, um nochmal alles zu testen, wenn Caleta-Car mit Marseille ran darf. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RBSalzburg28 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin gespannt wie DAZN am Dienstag funktionieren wird. Ich streame gerade per Chromecast auf'm Fernseher. Bin nicht restlos zufrieden. Da waren schon kleinere Hänger und vor allem wenn der Ball länger in der Luft war hat sich das Bild leicht verlangsamt. Jetzt lass ich Belenenses-Porto laufen und es ist ganz okay. Um 21:00 wird dann wohl meine Generalprobe stattfinden, um nochmal alles zu testen, wenn Caleta-Car mit Marseille ran darf. ?

 

Läuft das Hinspiel nur auf Dazn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Chriti12 schrieb vor 39 Minuten:

Kann DAZN nur empfehlen. Mit 10€ für so viel Auswhl machst du da eigentlich nichts falsch. Und wenn du doch nicht davon überzeugt sein solltest, dann kann man ja nach dem Probemonat kündigen

Acc kann man auch teilen, da 2 Leute gleichzeitig schauen können:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
RBSalzburg28 schrieb vor 12 Stunden:

Ich bin gespannt wie DAZN am Dienstag funktionieren wird.

Ich mach mir keine Sorgen. Die Premier League Toppartien waren letzte Saison oft problematisch. Aber diese Saison bis jetzt einwandfrei auf dem Laptop, Tablet und PS4 (wenn auch nicht in bester Qualität - Liegt aber an unserer Internetanbindung).

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Raiden123 schrieb vor 15 Minuten:

Ich mach mir keine Sorgen. Die Premier League Toppartien waren letzte Saison oft problematisch. Aber diese Saison bis jetzt einwandfrei auf dem Laptop, Tablet und PS4 (wenn auch nicht in bester Qualität - Liegt aber an unserer Internetanbindung).

Ja, Marseille hat z.B gestern einwandfrei funktioniert. Ich schau halt, dass ich nur DAZN laufen lasse und alle unnötigen Tabs oder was auch immer schließe. Dann läufts auch flüssiger. 

Heute übrigens Liverpool um 21:00 auf DAZN. Das wird die Vorspeiße und morgen dann das Hauptmenü. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden:

Milik würde gut in unser neues Ligaformat passen. Unseren Vereinen werden die Punkte, dem guten Arkadiusz die Tore halbiert.

 

Screenshot_20180820-074228_1.jpg

dem sind sie doch verdoppelt worden und nicht halbiert, oder? der hat nur glaub ich nur eines geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.