Off-Topic & Spam


Recommended Posts

optimistischer Realist
Ayle schrieb vor 1 Minute:

Unter der gerade genannten Norm. Von der AK war nie die Rede.

Nochmal: ich sagte eingangs, dass VB und Beamte de facto dasselbe sind. Und ihr sagtet, dass die Angestellten der GKK normale Angestellte sind, was eben falsch ist. Zahlreiches Personal der GKKs sind VB! Punkt aus, das ist das Gesetz. Nur weil ein paar Hanseln unter euch keine VBs seid, glaubt ihr gleich, ihr seid Juristen? :facepalm:

So ein Schwachsinn. Die GKK hat nicht nur ein paar Hanseln in der Verwaltung die Angestellte sind und du hast auch nicht behauptet, das VB und Beamte dasselbe sind sondern du hast zuerst behauptet, dass die Angestellten in der GKK Beamte sind und danach hast du behauptet, dass sie VBs sind was beides de facto nicht korrekt ist Herr Oberjurist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#Black# schrieb vor 1 Minute:

So ein Schwachsinn. Die GKK hat nicht nur ein paar Hanseln in der Verwaltung die Angestellte sind und du hast auch nicht behauptet, das VB und Beamte dasselbe sind sondern du hast zuerst behauptet, dass die Angestellten in der GKK Beamte sind und danach hast du behauptet, dass sie VBs sind was beides de facto nicht korrekt ist Herr Oberjurist.

Als Mod so aggressiv jemanden angehen ist auch :love: Dass du wegen einer Nichtigkeit derart aggressiv bist, sagt auch etwas über dich. Wenn du und deine Claqueure unbedingt meint, dass ich Unrecht hatte, dann jault euch einen ab, viel Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Ayle schrieb vor 7 Minuten:

Als Mod so aggressiv jemanden angehen ist auch :love: Dass du wegen einer Nichtigkeit derart aggressiv bist, sagt auch etwas über dich. Wenn du und deine Claqueure unbedingt meint, dass ich Unrecht hatte, dann jault euch einen ab, viel Vergnügen.

Und das von genau dir.:laugh:

War mir aber klar, dass du einer bist der sich windet wie ein Aal wenn mal Gegenwind kommt.

 

Somit ist dieses Thema für mich beendet.  Gute Nacht an alle Angestellten der Sozialversicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ayle schrieb vor 24 Minuten:

Als Mod so aggressiv jemanden angehen ist auch :love: Dass du wegen einer Nichtigkeit derart aggressiv bist, sagt auch etwas über dich. Wenn du und deine Claqueure unbedingt meint, dass ich Unrecht hatte, dann jault euch einen ab, viel Vergnügen.

Bist oag, des is echt nur mehr peinlich, wie Du Dich hier rauszuwinden versuchsts. Wird von zig usern widerlegt, dreht jedem das Wort im Mund um, und packt dann die Tränendrüse aus, weil der Mod so aggro ist.

Fast so peinlich wie dein Argument, man könnte das Transferfenster durch Verträge mit auflösenden Bedingungen umgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow und ich wollte nur wissen, wann er endlich spielen darf :hiiilfe:

 

Hoffentlich bald. Wenn sich das so lange zieht wie bei Pokorny, Bukta und Eneme Ella kann man sich die Kugel geben. Alles nur weil man Liefering und die AKA "verbunden" hat. Aber eigentlich sollte das jetzt schneller gehen :(

 

Edit: Ups, falscher Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hung like Hodor schrieb vor 24 Minuten:

Bist oag, des is echt nur mehr peinlich, wie Du Dich hier rauszuwinden versuchsts. Wird von zig usern widerlegt, dreht jedem das Wort im Mund um, und packt dann die Tränendrüse aus, weil der Mod so aggro ist.

Fast so peinlich wie dein Argument, man könnte das Transferfenster durch Verträge mit auflösenden Bedingungen umgehen. 

:streichel:

Auch du wirst mal erwachsen, keine Sorge.

#Black# schrieb vor 42 Minuten:

Und das von genau dir.:laugh:

War mir aber klar, dass du einer bist der sich windet wie ein Aal wenn mal Gegenwind kommt.

 

Somit ist dieses Thema für mich beendet.  Gute Nacht an alle Angestellten der Sozialversicherung.

Wars das jetzt mit den Gehässigkeiten, oder findest du nicht mehr den Weg zurück zur guten Seite der Macht? 

Ich hab Besseres zu tun, als dir zu erklären, wo es bei dir hakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
glatze schrieb vor 2 Stunden:

ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiter der GKK, Arbeiterkammer  alle normale Angestellte (ASVG versichert) sind...

 

#11 schrieb vor 2 Stunden:

so ist es.

 

Ayle schrieb vor 2 Stunden:

Was hier für Blödsinn selbstbewusstest geschrieben wird, ist schon geil. Bitte Leute, schreibt nicht irgendeinen Müll, wenn er nicht stimmt.

 

#Black# schrieb vor 2 Stunden:

Bitte keine Unwahrheiten veräußern.  Angestellte (Anm.: gemeint sind wohl alle?!) der SozialVersicherung sind normale ASVG Angestellte, wie glatze bereits geschrieben hat.

Für alle anderen, das waren die Ausgangsposts der Diskussion. Ich habe darauf hingewiesen, dass die Aussage, ALLE bei den SV Angestellten seien normale Angestellte Bullshit ist und hab das mit 59 Vertragsbedienstetengesetz belegt. Alles andere hier sind peinliche Rülpser eines Mods und ein paar Claqueure, die auf den Bashingzug aufsteigen wollten.

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

1. Bitte unterlasse es zitierte Beiträge zu ändern.

2. Ist an der Aussage, dass ANGESTELLTE der SV  nach dem ASVG versichert sind nichts falsch und ja alle ANGESTELLTEN.

 

3. Schau dir nochmal deine Behauptung an

Ayle schrieb vor 2 Stunden:

Und das ist de facto ein Blödsinn, denn ich bin ANGESTELLTER mit einer DO.

Aber winde dich nur weiter.

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Ayle schrieb vor 4 Stunden:

Beleidig keine Beamten bitte. Ärmste Gruppe in Ö.

 

#Black# schrieb vor 4 Stunden:

Nur das Angestellte der österreichischen Sozialversicherungsträger keine Beamten sind.

 

Ayle schrieb vor 2 Stunden:

Vertragsbedienstete-Beamte, nicht viel Unterschied de facto. 

Die Diskussion hat mit dieser vollkommen lächerlichen und falschen Aussage von dir angefangen, also bitte nicht anders darstellen jetzt lieber @Moonsson

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#Black# schrieb vor 1 Minute:

1. Bitte unterlasse es zitierte Beiträge zu ändern.

2. Ist an der Aussage, dass ANGESTELLTE der SV  nach dem ASVG versichert sind nichts falsch und ja alle ANGESTELLTEN.

 

3. Schau dir nochmal deine Behauptung an

Und das ist de facto ein Blödsinn, denn ich bin ANGESTELLTER mit einer DO.

1. Ich hab keinen einzigen zitierten Beitrag inhaltlich geändert. Nur den ersten, weil ich da versehentlich was gelöscht hab, kann eh jeder nachlesen.

2. Das ist mir erstens Wurscht, weil du offenbar zu ....bist, um zu kapieren, dass es darum geht, ob bei den SV (auch) VB arbeiten und nicht darum, wer wo versichert ist und zweitens ist diese Aussage schon wieder Bullshit, weil auch bei den SV Beamte arbeiten:

https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/archiv/7947.pdf&ved=2ahUKEwjBsrjDh_XcAhXP_qQKHXcJBhcQFjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw0NXouolNnv9_nMTMnaTLuy

3.Was du bist, ist mir schei* egal, aber vor allem frustriert bist, das steht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.